FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .

"Gefeiert" mit einer La Ola Welle vor paar Präsidiumsmitgliedern auf einer ansonsten leeren Tribüne. Wie geil...:D

Ganz im Ernst: Was bin ich froh, das Werder nicht unter solchen Voraussetzungen einen Titel geholt hat/holt. Das wäre alles nur noch megatraurig gewesen. Die Liverpooler Fans tun mir in der Hinsicht auch richtig leid, da warten sie 30 Jahre auf diesen Moment des Titelgewinns und dann ist er da und sie können ihn nicht feiern...:(

"Gefeiert" mit einer La Ola Welle vor paar Präsidiumsmitgliedern auf einer ansonsten leeren Tribüne. Wie geil...:D

Ganz im Ernst: Was bin ich froh, das Werder nicht unter solchen Voraussetzungen einen Titel geholt hat/holt. Das wäre alles nur noch megatraurig gewesen. Die Liverpooler Fans tun mir in der Hinsicht auch richtig leid, da warten sie 30 Jahre auf diesen Moment des Titelgewinns und dann ist er da und sie können ihn nicht feiern...:(
Als Everton Fan sehe ich das etwas anders.... :D

Ja, ich will mich anschließen und den Bayern gratulieren. Das gehört sich so und wer sich schon am 32.Spieltag die Schale sichert, hat es auch verdient.
Ärgerlich wieder einmal, dass die Konkurrenz die Schwächen der Münchener nicht ausnutzen konnte.
Nach der 1:5 Niederlage gegen Frankfurt brannte der Baum lichterloh.
Erst am 20.Spieltag wurde die Tabellenspitze erobert und seitdem rollte die Walze der Bestia Negra unaufhaltsam gen Ende und zum Titel.
Flick hatte das Händchen, ergriff die richtigen Maßnahmen und führte das sehr souverän zum Ziel. Respekt!!!
Die Qualität setzte sich wieder durch. Die Effektivität und auch das Momentum zum rechten Zeitpunkt die Tore zu machen.
Spielglück gehört dann natürlich auch dazu, aber Glück hat eben nur der Tüchtige.
Zu den Konkurrenten : die sollten sich hinterfragen warum sie immer versagen, wenn es darum geht die Schwächephasen der Bayern zu ihren Gunsten zu nutzen.
Sie waren vorhanden. Aber wenn ich mit einem tollen Spielerkader, (und der BVB wäre damit in der Lage den Bayern weh zu tun) nach München fahre und mich 0:5 abschießen lasse, dann stimmt etwas nicht!!!!

Och, ich hätte auch so einen Titel mitgenommen und dann halt nur im kleinen Kreis gefeiert. DFB- Pokal wäre auch okay gewesen für mich. Und die Meisterfeier der Bayern hat doch letztes Jahr auch keine Sau mehr interessiert. So what?

Im Bayern Hofmagazin (ehemals Kicker) kann man das alles nachlesen.....

Erspare ich mir mal.... :D

Och, ich hätte auch so einen Titel mitgenommen und dann halt nur im kleinen Kreis gefeiert. DFB- Pokal wäre auch okay gewesen für mich. Und die Meisterfeier der Bayern hat doch letztes Jahr auch keine Sau mehr interessiert. So what?

Letzteres ist zweifellos wahr, dennoch finde ich die Art eines Titelgewinns ohne Zuschauer und Fans megatraurig. Und SO möchte ich auch niemals ein Pokalendspiel(sieg) erleben, nein, wirklich nicht...Dann besser gar nicht...

Als Everton Fan sehe ich das etwas anders.... :D

Nach der 1:5 Niederlage gegen Frankfurt brannte der Baum lichterloh.

Zu ersterem: Glaub ich Dir aufs Wort! :D

Zu zweiterem: Das ist eben der Unterschied zwischen Bayern und Werder. Bei Bayern sitzen echte knallharte erfolgsorientierte Profis in der Chefetage, die ALLES dem Erfolg unterordnen. Der Trainerrausschmiss von Kovac (obwohl das ein sehr guter Trainer ist!) war zu dem Zeitpunkt absolut die richtige Entscheidung.

So eine Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt hätte ich mir nach Werders 0:5 Heimpleite gegen Mainz auch gewünscht. Ich bin mir zu 100 % sicher, das wir dann (einen ordentlichen Nachfolger vorausgesetzt) zum jetzigen Zeitpunkt mit Abstiegskampf nichts mehr am Hut hätten.

Zu ersterem: Glaub ich Dir aufs Wort! :D

Zu zweiterem: Das ist eben der Unterschied zwischen Bayern und Werder. Bei Bayern sitzen echte knallharte erfolgsorientierte Profis in der Chefetage, die ALLES dem Erfolg unterordnen. Der Trainerrausschmiss von Kovac (obwohl das ein sehr guter Trainer ist!) war zu dem Zeitpunkt absolut die richtige Entscheidung.

So eine Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt hätte ich mir nach Werders 0:5 Heimpleite gegen Mainz auch gewünscht. Ich bin mir zu 100 % sicher, das wir dann (einen ordentlichen Nachfolger vorausgesetzt) zum jetzigen Zeitpunkt mit Abstiegskampf nichts mehr am Hut hätten.
Das ist es, was uns fehlt.
Ich habe kein Problem mit Werder Legenden, die nach ihrer Karriere dem Verein erhalten bleiben.
Aber in der richtigen Position und mit den dafür notwendigen Kompetenzen dafür.
Frank Baumann ist "zu nett" "fair" für den harten Job des GF Sport
Da darfst du eben nicht immer so nett und sympathisch rüber kommen. Dafür bekommst du auch keinen Blumentopf
Nur zum Beispiel das verlegte Frankfurt Spiel. Da hat man die Unterschiede gesehen zwischen Baumann und Bobic.
Beide haben die Interessen ihrer Klubs vertreten.
Von Bobic habe ich das Wort Fairness nicht gehört, ebensowenig dass er Werder die Daumen drückt.
Im Fall Selke und Harnik genauso....
Bei jedem anderen Manager oder eben GF Sport würde ein Harnik nicht gegen den Stammverein in der Relegation antreten dürfen. Oder wie Selke einfach den Spieler nicht einsetzen, obwohl Hertha nichts hätte machen können dagegen (war glaube ich nicht 100%ig eindeutig)
Baumann labert von Fairness... Da ist er doch leider der Einzige....

Back