FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ja, sie verlieren nur bei schönem Wetter. So ein Pech. Hoeneß sollte auch seiner Frau sagen "Si tacuisses, philosophus mansisses." (Hättest du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben.), nicht nur Grinsemann.

Heißt wohl Pjicaji (oder wie der heißt :lol:) wird wirklich nicht als LV eingeplant, sondern als OM. Dann könnte er wirklich Ribery Ersatz werden

Der nächste Neuzugang ist perfekt.

http://www.fctwente.nl/nieuws/index.php?item=8591

Ich kenne den Spieler nicht aber ich lass mich überraschen. Hoffentlich hat Van Gaal da einen gutes Händchen. Damit dürften uns Lell wohl erspart bleiben im nächsten Jahr.

So langsam wird mein Wunsch war. Die Bayern holen immer mehr Holländer. Ab vier von denen, könnt ihr für 2010/11 mit dem UEFA-Cup planen. Die Käseköppe haben in hoher Anzahl noch jeden Spitzenclub vom Erfolg ferngehalten.

Aber ehrlich gesagt bin ich fasziniert, dass dieses Jahr nicht die Bundesliga leer gekauft wird.

Immer mehr Holländer? Nur weil die Massenmedien so tun als hätte Bayern mittlerweile schon 20 Holländer unter Vertrag, muss doch nicht jeder nachplappern was die so schreiben. Schau mal genau hin und schon wird klar das nur Van Bommel da ist und nun Braafheid. Dazu kommt der Trainer.

Also das ist jetzt nicht wirklich viel. Ich kanns sowas nicht verstehen. Nur weil Zeitung XY Dinge schreibt wie "Bayern holt den nächsten Holländer" muss das doch nicht stimmen.

Immer mehr Holländer? Nur weil die Massenmedien so tun als hätte Bayern mittlerweile schon 20 Holländer unter Vertrag, muss doch nicht jeder nachplappern was die so schreiben. Schau mal genau hin und schon wird klar das nur Van Bommel da ist und nun Braafheid. Dazu kommt der Trainer.

Also das ist jetzt nicht wirklich viel. Ich kanns sowas nicht verstehen. Nur weil Zeitung XY Dinge schreibt wie "Bayern holt den nächsten Holländer" muss das doch nicht stimmen.

Massenmedien? Ich habe Deinen Eintrag zitiert...

Die SZ spekuliert heute mal wieder über Bosingwa zu den Bayern für 12 Mios. Weiß jemand, ob der eine Ausstiegsklausel hat bei Chelsea und dringend weg will? Ansonsten hört sich das lächerlich billig an.

klick

@ Karlotto

Öh, hübsch!

Back