Muss das nicht in den Witzethread?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie süss der Ulrich ihn im Doppelpass verteidigt hat.Brazzo wird zur neuen Saison Sportvorstand.
![]()

Da sieht man wer die Macht hat im Verein.... Als Angestellter kannst du froh sein einen Uli Hoeneß als Fürsprecher zu haben.Wie süss der Ulrich ihn im Doppelpass verteidigt hat.![]()
Da sieht man wer die Macht hat im Verein.... Als Angestellter kannst du froh sein einen Uli Hoeneß als Fürsprecher zu haben.
Der ist wie Dr.Jeckyll & Mr. Hyde.... Privat und sozial soll Ulrich H. ein angenehmer Mensch sein. Im Job, speziell für seinen Verein geht er über Leichen. Welcher ist dann der wahre Uli Hoeneß?
Dank dieser Arroganz sind sie das geworden, was sie sind.....Ist ja tatsächlich so, der ist sehr sozial seinen ehemaligen Spielern gegenüber, stellt sich stets vor die eigenen Leute.
Ich mag ihn trotzdem nicht, dieses "Großkopferte" kann ich nicht leiden.
Kannste knicken ...hat nicht den wichtigsten Einstellungsgrund !Wenn wir was werden wollen, dann hätten wir Paul Breitner als Berater holen sollen.

@Chrissi282 Auf seine Sprüche wirst du wohl nicht verzichten müssen, er hat gerade erst mit Blick auf seinen "Rücktritt" angekündigt, in Zukunft erst recht frei seine Meinung zu äußern![]()

der hatte aber kein Manager Posten oder Präsidenten Amt
und auch keine Wurstfabrik

)
) und den TSV 1860 als schwindsüchtigen Partner bezeichnet. Die bekamen auch von Herrn Rummenigge ihr Fett ab. " Das Ziel der 2 Mannschaft ist es die Klasse zu halten und 1 Punkt mehr zu haben als der 4Zahlenverein....

,
Kannst du eigentlich auch noch den HSV und Kühne mitaufzählen. Ich schätze Werder hätte 100 Mio Euro besser angelegt.....
das von den Bauern mal was Positives zu hören ist, kann für sie nur gut sein,
noch mal ein starker Furz und Hoeness kann sich sein Bild malen lassen.
Endlich.
1860 und Hanoi, die besten Beispiele dafür, das ein Mäzenatentum auch nach hinten losgehen kann,
selber schuld, wenig Mitleid.
![]()
Ja, Uli Hoeneß schreibt seit 1970 Schlagzeilen in der Bundesliga. Sein Lebenswerk gilt es zu respektieren. Leiden können muss man die Bazis dennoch nicht.

Bundeswehr-Parka bzw. "Friesennerz" war die Schlechtwettermode in jener Zeit.
Ich habe schon öfter gehört dass er ein wenig "spießig" rüberkommt
Früher seine Frisur... Dann der Parka mit Sponsor Aufdruck von Magirus Deutz... Dann seine biederen Klamotten.

Womit er ja auch Recht hat - Pogo gehört zu jedem Konzert der Hosen dazuAls nächstes bezeichnete er die Toten Hosen als "Tanzkapelle"...![]()

.
Auch meinte er mal der Kalle Rummenigge sitze den ganzen Tag vor dem Computer, der hat schon 4 eckige Augen....
So sprach mein Opa auchder hatte aber kein Manager Posten oder Präsidenten Amt
und auch keine Wurstfabrik
Der gibt keine Ruhe... Sonst wäre es nicht Uli Hoeneß

Rummefliege bei Parship?
Bundeswehr-Parka bzw. "Friesennerz" war die Schlechtwettermode in jener Zeit
Womit er ja auch Recht hat - Pogo gehört zu jedem Konzert der Hosen dazu
Auch diese Katze... dieser alter Kater wird das Mausen nicht sein lassen