Wenger wird auch schon mal kein Bayern Trainer 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nicht?Tadellos ist Wenger mit Sicherheit nicht.![]()
Arsené Wenger lügen? NeverWenger oder Rummenigge,wer lügt?
Der tadellose französische Gentleman oder der Uhrenschmuggler?

Ich glaube nicht, dass Favre bis zum Saisonende Trainer in Doofmund bleibt.Als Bayern Coach musst du es "nur" schaffen, die Spieler hinter dir zu haben. Dann läuft die "Maschinerie"... Der Kader ist der Beste in der Liga.
International mag es anders aussehen. Aber Deutscher Meister werden sie, auch mit Hans Flick. Nicht so überlegen wie in den letzten Jahren, aber reichen wird es.
Ausser die Dortmunder holen endlich mehr raus als zuletzt. Die haben enorm aufgerüstet. Da müsste es auch möglich sein, bis zum Ende der Saison um den Titel mit zu spielen
Ich glaube nicht, dass Favre bis zum Saisonende Trainer in Doofmund bleibt.
Der is zu sehr mit sich beschäftigt wenn es mal nicht läuft. Ein bedingungsloser Motivator war er noch nie und Taktik allein is nicht alles.
Meister werden die auf keinen Fall.

Würde ich ne Wette anbieten..ich sage Favre ist auch noch Trainer am letzten Bundesligaspieltag diese Saison.![]()
![]()
um was? 
I don`t know. Jemand gute Vorschläge?
Nenene!!! Jemand hat immer ganz miese VorschlägeI don`t know. Jemand gute Vorschläge?

Nenene!!! Jemand hat immer ganz miese Vorschläge![]()

Arsené Wenger lügen? Never
Die Bayern Schickeria lügt betrügt, hinterzieht, schmuggelt......
Also????
Eben.... Darum lassen wir den Wetteinsatz vom neutralen Weserpizarro festlegen...![]()

Mir ist was eingefallen. Wer gewinnt, darf unten liegen.

Wie vor dreißig Jahren....Mir ist was eingefallen. Wer gewinnt, darf unten liegen.![]()