Ja, die von Marcel Reif soll demnächst gekachelt werden, hab ich gehört.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die von Marcel Reif soll demnächst gekachelt werden, hab ich gehört.

Sollte Ribery zu Chelsea gehen, verlässt der mit Abstand beste Mittelfelsspieler der Liga.
Bei dem wöchentlichen Gehalt, dass Chelsea bietet und bei einer anständigen Ablöse, ist es aber auch ok.
Ribery ist ein großer Spieler, der auch in der französischen Nationalelf der absolute Leitwolf ist und in wichtigen Spielen seine Leistung gebracht hat.
Er konnte nach schwerer Verletzung erst mit Verspätung in die Liga starten, hat aber dort größtenteils seinen Wert bestätigen können.
Er hat eine starke Champions League gespielt, im Barca Hinspiel, war er wie die andere Mannschaft schwach.
Dass er ein großer Spieler ist, hat er in diversen anderen Spielen bewiesen.
Er bereitet fast jeden Angriff vor, dass er nicht immer den letzten Pass spielt, schmälert seinen Wert nicht wirklich. Dass er daher auch nicht jeden Scorerpunkt bekommt, ist auch verständlich.
Seine Ausnahmestellung in der Liga beweisen ja auch die Angebote die jetzt kommen.
Da sind die 24,5 Mio für Diego doch bezeichnend.
Auch dass ein Verein wie Juve Diego holt, Ribery für Man U und Chelsea interessant ist, sagt einiges aus.
Dass er wohl das Doppelte an Ablöse eines Diegos wert ist, ist ebenfalls angebracht.
Er hat eine überragende Technik gepaart mit enormer Schnelligkeit.
Bei einer entsprechenden Ablöse sollte man ich gehen lassen, da von dem Geld 2 bis 3 neue Leute geholt werden können, die das Mittelfeld etwas ausgeglichen gestalten.
Natürlich ist es ein herber Verlust, wenn einer der weltbesten Spieler wechselt aber wenn man so viel Ablöse bekommt, die Mannschaft anderweitig zu verstärkt ist das ganze sinnvoll.
Dass der Topstar der Liga diese evtl. verlässt, ist bitter aber die Ablöse und seine geniale Spielweise wird man in Erinnerung behalten.

2007 - 2008, 2008 - 2009, 2009 - 2010, Fortsetzung folgt hoffentlich.
*langer Werbetext für irgendeinen Fußballer*
Oh Mann, glaubst du die Scheiße, die du schreibst, eigentlich wirklich?Ribery ist ein großer Spieler, der auch in der französischen Nationalelf der absolute Leitwolf ist und in wichtigen Spielen seine Leistung gebracht hat.
Er konnte nach schwerer Verletzung erst mit Verspätung in die Liga starten, hat aber dort größtenteils seinen Wert bestätigen können.
Das Viertelfinalrückspiel, wo Barca sich doppelt und dreifach zurückgelehnt hat, war von Rüberü gezeichnet - welche CL-Spiele noch? Richtig - in der Gruppenphase in Lyon. Das starke CL zu nennen, fällt mir schon etwas schwer, selbst, wenn man die Achtelfinalspiele berücksichtigt.Er hat eine starke Champions League gespielt
Dass er ein großer Spieler ist, hat er in diversen anderen Spielen bewiesen.
Seine Ausnahmestellung in der Liga beweisen ja auch die Angebote die jetzt kommen.
Da sind die 24,5 Mio für Diego doch bezeichnend.
Auch dass ein Verein wie Juve Diego holt, Ribery für Man U und Chelsea interessant ist, sagt einiges aus.
Dass er wohl das Doppelte an Ablöse eines Diegos wert ist, ist ebenfalls angebracht.
Dass der Topstar der Liga diese evtl. verlässt, ist bitter aber die Ablöse und seine geniale Spielweise wird man in Erinnerung behalten.
versteh ich nicht.
07/08 wurde bayern meister.
Also: Wann wurde Bayern das letzte mal 2 Saison hintereinander kein Meister?
1995 und 1996 würd ich sagen. Kurz nochmal nachdenken. Jap!

@Gilgalad
Die Statistiken die ich "da so habe" hat dir 100%Werder Bremen dann ja geliefert.
Wenn Ribery der spielentscheidende Mann sein soll...
Der beste Mittelfeldspieler der Liga heißt oder hieß bis zu dieser Saison dennoch unangefochten Diego - auch, bzw. in deinem Fall gerade ohne Vereinsbrille.
.....
.......
..........
.......
.........
:grinsen:Man kann über die Noten in der Sportpresse streiten, aber auch dort sitzen nicht nur Bayernfans und daher denke ich schon das diese Noten einen Aussagewert haben.
Außerdem weiss ich nicht was ihr von Ribery erwartet. Ich halte seine Statistiken für gut, zumal ja die Statistiken nicht immer etwas über den Wert eines Spielers aussagen müssen. Ribery weist folgende Stats auf:
Bundesliga 08/09
25 Spiele, dabei 2x ein- und 3x ausgewechselt
9 Tore und 12 Assists = 21 Scorerpunkte
Champions-League
8 Spiele, dabei 1x ausgewechselt
4 Tore und 7 Assists = 11 Scorerpunkte
Schaut man nur mal auf die Stats dieser Saison, so kann man erkennen das er durchaus ein gute Saison gespielt hat. Für einen Spieler auf der Außenbahn ist das beachtlich und durch seine Tempodribblings und Pässe leitet er immer wieder zahlreiche Angriffe ein, die dann natürlich nicht in die Scorerwertung eingehen. Aber nochmal: Statistiken sind nicht alles.
Das um Ribery ein Hype verantstaltet wird mag sein, allerdings möchte ich an dieser Stelle darauf verweisen das dies mit eurem Diego auch so war und ist. Kann natürlich sein das euch das nur nicht auffällt, da ihr natürlich sehr gerne hört und seht wie euer Diego "gebauchpinselt" wird. Einen Hype gibt es um beide Spieler und dasd zu Recht, da wir es mit zwei Ausnahmefussballern zu tun haben.
, im Gegensatz zu Diego, der uns fast im Alleingang ins Finale gespielt hat.@Gilgalad
Wenn u.a. Helmes und Misimovic vor ihm stehen in der Statisktik, dann ist er nicht der beste Mittelfeldspieler der Liga und schon gar nicht mit Abstand (letztes hast du nicht gesagt).
Ich verlalnge von ihm...

...
Sry, aber in meinen Augen unternehmt ihr hier alles Mögliche um Ribery schlecht zu reden und gleichzeitig lasst ihr keine Gelegenheit aus um Diego auf den Thron des Superstars zu heben. Das kann es dann ja auch nicht sein...
Ich denke eine Diskussion um Ribery braucht man hier nicht mehr führen. Mir werft ihr vor Ribery zu etwas zu machen das er nicht ist, aber andersrum seid ihr da keinesfalls beser. Hier wird alles unternommen um Ribery runter zu ziehen und Diego hochjuben zu lassen.
Haben die alle keine Ahung? Müssen die erst ins Werderforum gehen um hier die Erleuchtung zu erlangen?
Fakt ist das Ribery mehr Aufmerksamkeit genießt und das auch im Ausland. Selbst in Südamerika steht Ribery im Mittelpunkt, wenn es um die Bundesliga geht (die Ausnahme mag Brasilien sein). Nun muss die Aufmerksamkeit der Medien kein Indiz dafür sein wer nun der bessere Spieler ist, aber sie ist zumindest eine Tendenz.