Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut kicker hat Bierofka soeben bei 1860 hin geschmissen. Ob er jetzt bei Weißwurst an der Säbener Straße sitzt?
Sehe ich auch so. Allerdings dürfte für die Bayern ein Gewinn der CL mit Wenger noch schwieriger werden, denn er hat alle seine 3 Europapokal-Endspiele verloren - beginnend 1992 gegen Werder.Ralf Rangnick hat kein Interesse neuer Trainer der Bayern zu werden. Scheint schwierig zu werden einen neuen Trainer zu finden.
Vieles scheint auf Arsene Wenger hinzuweisen. Der ist ja erst 70 und könnte die Saison zu Ende bringen.
Wobei ich mir nicht sicher bin. Sollté Flick erfolgreich sein, könnte er es ebenso bis Saisonende machen.
Rummenigge hatte seit über einem Jahr kaum eine Gelegenheit ausgelassen, um Kovac Knüppel zwischen die Beine zu schmeißen, so daß die letzten Darbietungen DIE Gelegenheit zur Trennung vom Coach boten, Ergebnisse hin oder her.Würde das ganze Theater verstehen wenn man im Pokal ausgeschieden. In der Championsleague vor dem Aus und in der Liga auf dem 9.Platz stehen würde.
oder nicht?Niko Kovac hat seinem Nachfolger ein bestelltes Feld hinterlassen. Er konnte im Gegensatz zu Frankfurt nie die Spieler bekommen die er gerne gehabt hätte.
Die Station Bayern war kein Karriereknick.
Ich denke, er wäre bei einem Verein wie Gladbach, Berlin, Köln oder Hertha (die Red.) besser aufgehoben.

Ja Junge, Hertha hat et halt!![]()
Nö wieso, kam das etwa von dirMusst du das nicht als Zitat kennzeichnen?

Insofern dass die noch in allen Wettbewerben dabei sind. 4Punkte Rückstand am 11.Spieltag will nichts bedeuten