B
Berliner69
Guest
Er hatte es nicht einfach nach Heynckes, der in Bayern fast Heiligenstatus besitzt ..... Dortmund ging gewaltig die Luft aus in der Rückrunde. Nach dem 3:3 gegen Düsseldorf war er fast schon angezählt, die Luft wurde auch nach dem frühen Ausscheiden in der Championsleague sehr dünnIch finde Kovac nach wie vor nicht passend für Bayern. Das is vielleicht ein bisschen gemein zu sagen, nachdem er das Double geholt hat, aber is halt auch nicht schwierig, weil sich der Rest jedesmal zu dusselig anstellt, bzw. die Bayern den DFB/die Schiedsrichter auf ihrer Seite haben. Und wer das abstreitet, hat unser Pokalspiel gegen die nicht gesehen.
Auf Dortmunder Seite dann der Favre. Wohl ein genialer Trainer wenn es um Taktik geht, allerdings in meinen Augen kein guter Motivator und ein schwieriger Charakter sowieso.
Ich bin mal auf RB und Nagelsmann gespannt. Sehr souverän bisher. Die sollte man als Geheimtipp auf dem Zettel haben. Vielleicht is der Tipp auch gar nicht so geheim
Würde mich jedenfalls freuen wenn mal ein anderer Meister würde, wobei die zwei Genannten hier jetzt auch nicht so der Hit wären.
Er hat gewusst dass in München die Championsleague am meisten zählt und der Doublesieg fast schon als Normalfall abgehakt wird.
Er ist ein guter Trainer und ich war erstaunt wie er Frankfurt von der Relegation bis zum Pokalsieg geführt hat. Kann sich sehen lassen

Fussball.