Okay, der soll doch zu Werder kommen.Gerücht.... Wenn es perfekt ist können wir drüber reden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, der soll doch zu Werder kommen.Gerücht.... Wenn es perfekt ist können wir drüber reden.

Da scheiden sich die Geister... Gerade Kahn ist für mich so ein Beispiel! Entweder man Hasst ihn oder nicht... ich nicht![]()

Da scheiden sich die Geister... Gerade Kahn ist für mich so ein Beispiel! Entweder man Hasst ihn oder nicht... ich nicht![]()
Hätte er bei Werder gespielt, wäre er der Größte, trotz oder sogar wegen seiner Macken![]()

Ja, ab und an werden hierzu Grenzen überschritten, aber meine Lieblingsaussage bleibt: "Den will ich hier nicht sehen!"Das gilt für ungefähr alle guten bis sehr guten gegnerischen Spieler, die hier teilweise mit Hass überschüttet werden.![]()

Was sich dann auch gerne ändert,wenn der Spieler hier Leistung bringt.Ja, ab und an werden hierzu Grenzen überschritten, aber meine Lieblingsaussage bleibt: "Den will ich hier nicht sehen!"![]()
Man muss ihn nicht mögen.... Aber hassen????? Kahn hat einiges getan, was ihm viel Antipathie eingebracht hat.Erfolgsbesessen, das auf jeden Fall.
Irre würde ich ihn nicht nennen.

Sicher..... Ich würde ihnen auch mal wieder ein paar Jahre ohne Erfolge wünschen....Ich hasse die nicht.
Aber angewidert vom scheiß FCB darf ich doch sein.