Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich, was man nun einem Olic erzählt!?
...
Wie damals bei Pizza. Der hatte ne 15 Mio Euro Klausel im Vertrag und genau die hat Bayern bezahlt (oder wars noch zu DM Zeiten, dann Euro durch DM austauschen).
Olic hat den Schlaudraff gemacht. Allerdings auf einem ungleich höheren Niveau. Allein diese Verpflichtung zeigt, dass die Bauern richtig Geld in die Hand nehmen, um das Niveau in der Breite zu heben. Spieler, wie Olic sind die Platzhalter für die Kracher in der CL. Er wird die CL nicht mehr ernsthaft kennen lernen in seiner Karriere.
Vor zehn Jahren: 26. Mai 1999, ziemlich genau diese Uhrzeit:
http://www.antibayern.de/history/finale.htm
:cool:![]()

) wird die ersten 4-5 Spiele gesetzt sein, da er ja für recht viel Kohle geholt wurde. Wenn es dann nicht läuft (wäre nicht wirklich so eine Überraschung), wird es richtig lustig bei den Hollywoods.Und wenn man den Altersdurchschnitt der anderen Bazi-Angreifer mal anschaut, könnte auch diesen da vorn schnell die Puste ausgehen. Es bleibt spannend, nicht nur im sportlichen Sektor.
Edit meint noch, dass dann ja nächste Saison Schweindolski hier wieder große Auftritte im Forum feiern dürfte. Gibt's den eigentlich gar nicht mehr?
Aja, Bayern wird nächste Saison so oder so Meister, egal wen oder was die noch verpflichten, das liegt in der Natur der Dinge. International werden die aber auch nicht viel mehr reißen als die letzten Jahre. Es wird eben so laufen wie immer.

@ Schmolle
Was die Effektivität anbelangt, so sehe ich Ribery als sehr gut an. Er macht in den zwei Jahren in München seine Tore und Vorlagen und bekommt regelmäßig gute Noten in der Sportpresse. Ich weiß auch nicht was du da so an Statistiken erwartest. Ein Ronaldo ist ein anderer Spielertyp und in ganz anderer Rolle und in einer anderen Mannschaft. Ribery ist kein Ronaldo und auch kein Messi. Eher einer wie Robben und da würde ich Ribery schon um Welten besser ansehen, zumal ein Robben meist dauerverletzt ist.
. Dass er ein sehr guter Spieler ist, steht außer Frage, aber in dem ganzen Hype ist da oft auch mehr draus gemacht worden, als drin war. Jedes gelungene Dribbling auf Höhe des Mittelkreises hat ja jedesmal Orgasmen in den Sprecherkabinen der Kommentatoren ausgelöst.Jedes gelungene Dribbling auf Höhe des Mittelkreises hat ja jedesmal Orgasmen in den Sprecherkabinen der Kommentatoren ausgelöst.
Gute Noten in der Sportpresse ist so eine Sache, die mit dem Riberyhype im gleichklang ist. Ribery wird zum Superstar hoch stilisiert und bekommt auch,aus meiner subjektiven Sicht, bessere Noten für die selbe Leistung als andere Spieler.
Wie ist es sonst zu erklären, dass Ribery obwohl er weder unter den besten Torschützen NOCH unter den besten Vorlagengebern auftaucht und TROTZDEM den 2. besten Notenschnitt hat?? Hier wird bei der "Fachpresse" mit zweierlei Maß gemessen. Riberys "Brotlosekunst" manchmal wird besser bewertet als effektivität anderer Spieler...
Man kann über die Noten in der Sportpresse streiten, aber auch dort sitzen nicht nur Bayernfans und daher denke ich schon das diese Noten einen Aussagewert haben.
Außerdem weiss ich nicht was ihr von Ribery erwartet. Ich halte seine Statistiken für gut, zumal ja die Statistiken nicht immer etwas über den Wert eines Spielers aussagen müssen. Ribery weist folgende Stats auf:
Bundesliga 08/09
25 Spiele, dabei 2x ein- und 3x ausgewechselt
9 Tore und 12 Assists = 21 Scorerpunkte
Champions-League
8 Spiele, dabei 1x ausgewechselt
4 Tore und 7 Assists = 11 Scorerpunkte
Schaut man nur mal auf die Stats dieser Saison, so kann man erkennen das er durchaus ein gute Saison gespielt hat. Für einen Spieler auf der Außenbahn ist das beachtlich und durch seine Tempodribblings und Pässe leitet er immer wieder zahlreiche Angriffe ein, die dann natürlich nicht in die Scorerwertung eingehen. Aber nochmal: Statistiken sind nicht alles.
Das um Ribery ein Hype verantstaltet wird mag sein, allerdings möchte ich an dieser Stelle darauf verweisen das dies mit eurem Diego auch so war und ist. Kann natürlich sein das euch das nur nicht auffällt, da ihr natürlich sehr gerne hört und seht wie euer Diego "gebauchpinselt" wird. Einen Hype gibt es um beide Spieler und dasd zu Recht, da wir es mit zwei Ausnahmefussballern zu tun haben.
...
Schaut man nur mal auf die Stats dieser Saison, so kann man erkennen das er durchaus ein gute Saison gespielt hat....
Bayern wird doch immer Meister. Siehe 2007 oder jetzt. Ich lach mir nen Ast.![]()

wann wurden die bayern das letzte mal 2 saisons hintereinander nicht meister?![]()