FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich hätte Gomez lieber im Ausland gesehen. Damit dürften die größten Transfers in diesem Jahr schon frühzeitig vom Tisch sein.

Naja, immerhin war Diego so 5 min. teuerster Bundesligatransfer aller Zeiten

Kann mir das mal einer erklären?

1. Was will Bayern mit Toni, Klose, Olic und Gomez, .. wobei letzterer 30 Mios gekostet hat?

2. Ich raff Gomez auch net, dass der bei der Konkurrenz im Sturm wechselt. Oder auch Olic. Da is doch klar, dass einer immer auf der Bank sitzt -.-

Ich raffs net :stirn:

Drecks Kohlen.

Wie sie immer gleich alle zu den Bayern rennen. Warum nicht gleich nach England oder Spanien und sich der großen Herrausforderung stellen.

Aber andererseits passt er ja ganz gut dorthin, bin mal gespannt ob er auch in der CL das Tor trifft. In der Nationalmannschafft bekommt er ja nichts gebacken.

Olic kann sich dann ja schonmal ein Sitzkissen mitbringen, für seinen Traumjob, Geld verdienen durch herumsitzen. Gomez sollte aber auch eins in Reserve halten, sicher ist sicher.

Ich stelle mir gerade vor was passiert, wenn Bayern alle Gerüchte auch umsetzt:

-----------Butt/Rensing-----------
Srna---Demicheles---Lucio---Lahm
------------Tymoschuk-----------
Schweini------Sneijder------Ribery
-----Gomez----------Klose-------

Da würde ich Ihnen sogar die CL zutrauen

Könnte mir gut vorstellen, dass Toni wieder zu Florenz wechselt. Wenn nicht wird das sicher spannend nächste Saison, wer auf die Bank muss. Olic ist jedenfalls der flexibelste von den Vieren, deshalb sehe ich ihn nicht unbedingt als Stürmer Nummer vier.

Ob Miro das gefallen wird, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich wird schon bald seine Rückkehr hier spekuliert :D ... bloß net, wobei ich dann mein Trikot wieder anziehen könnte. Aber mit dem haben wir es uns verscherzt, genauso wie er mit uns.
Kann Gomez verstehen, wenn er sagt, er möchte in Deutschland bleiben. Andererseits wäre ich natürlich froh gewesen, wenn er ins Ausland gegangen wäre.
Zum Glück haben wir das bei Diego hinbekommen, dass er nicht in der BuLi bleibt. Man stelle sich nur mal vor die Bayern hätten auch ihn verpflichtet und ein Srna würde auch noch kommen. Dann würde einem richtig Angst und Bange werden.
Wird aber bestimmt ne interessante Saison bei den Bayern, mit einem egozentrischen Trainer, vier Stürmern, von denen alle spielen wollen, aber nur zwei spielen können. Da ist Stress an der Säbener Straße vorprogrammiert :applaus:
Dann muss nur noch Mark van Bommel für Aufstand sorgen und die ganze Republik erfreut sich an einer Daily-Soap :D

------------------------Neuer-------------------------
Srna-----------Demichelis-Lucio--------------Lahm
---------------------Timoschtuk----------------------
-----Schweinsteiger------------Ribery--------------
-----------------------Snejider-----------------------
-----------Gomez-----------------Klose-------------

:lol:

Viel Spaß beim Feiern des CL-Titels

Wenn ich noch mal ein bisschen unreflektierte Polemik beitragen darf:

Eine besonders gute Scouting-Abteilung hat der FC Bayern nicht, oder zumindest macht er nie wirklich von dieser Gebrauch. Anders kann ich mir ja kaum erklären, wie eigentlich fast alle Transfers nur von Bundesliga-Konkurrenten oder zumindest von Mannschaften, gegen die man zumindest mal letztens gespielt hat, zustandekommen. Dass ein Mario Gomez oder ein Ivica Olic nicht unbedingt Blinde vorm Tor sind, das sieht ja wirklich auch der letzte Forumsbesucher. Ich hab' schon fast das Gefühl, dass die Bayern-Chefetage Samstags abends zusammen Sportschau guckt, und wenn da mal einer positiv auffällt, dann fragt Rummenigge noch mal den Uli, wie der Spieler da gerade eben hieß, der schon wieder ein Tor gemacht hat, woraufhin Ulli dann antwortet und Mehmet Scholl bittet, mal ins Internet zu schauen, wie teuer der Gomez bei transfermarkt.de ist. Und dann noch mal bitte gucken, was Cristiano Ronaldo kostet, im Vergleich.

Ist natürlich großer Quatsch, den ich hier schreib, aber vielleicht erkennt der ein oder andere, was ich sagen möchte. Man kann gutes Scouting wirklich gar nicht hoch genug hängen, wie man bei der Arbeit von KA und seinen Scoutern in den letzten Jahren ja doch immer mal wieder beobachten konnte. (der kleine Brasilianer aus Porto, der lange Franzose aus Parma, der andere Franzose aus Straßburg) Die Bayern haben in den letzten Jahren so Juwelen wie Jose Ernesto Sosa und Breno (!!!) gescoutet. Dafür noch mal Hut ab. Natürlich ist es legitim, dass die Bayern nur in der Bundesliga und bei ehemaligen Gegnern (siehe Tymoschschuk, van Bommel (wobei sie den ja nachgeschmissen bekommen haben)) wildern, lässt aber Rückschlüsse auf den Horizont der Herren aus der Säbener Straße zu.

So, genug Polemik. :)

Gomez ist einfach ein schmieriger und unsympathischer Typ... ergo passt er zu den Bayern. ;)

Frage mich aber auch, wozu die ne Scouting Abteilung haben? Den besten Spieler eines anderen Clubs, brauch ich nicht scouten. Da verfolge ich einfach regelmäßig die BuLi und zieh dann am Ende der Saison Bilanz. Olic vom HSV, Gomez vom VfB und an Diego hatten die ihre dreckigen Griffel ja angeblich auch... so sind sie halt. ;)

------------------------Neuer-------------------------
Srna-----------Demichelis-Lucio--------------Lahm
---------------------Timoschtuk----------------------
-----Schweinsteiger------------Ribery--------------
-----------------------Snejider-----------------------
-----------Gomez-----------------Klose-------------

:lol:

Viel Spaß beim Feiern des CL-Titels

Dann muss aber Demichelis noch ersetzt werden. Wenn da ein anderer Name steht, ist Bayern in der nächsten Saison auf jeden Fall unter den 4 Kandidaten für den Titel.

Sagt mal was wird denn eigentlich aus diesem Baumjohann? :p

Dann muss aber Demichelis noch ersetzt werden. Wenn da ein anderer Name steht, ist Bayern in der nächsten Saison auf jeden Fall unter den 4 Kandidaten für den Titel.

Sagt mal was wird denn eigentlich aus diesem Baumjohann? :p

selbst dann nicht unter den ersten 10 :rolleyes: die erste elf ist nicht wichtig sonder der gesamte Kader man mus jeden Spieler 1:1 ersetzten können bzw so gut wie und das kann Bayerm auch nicht selbst wen die erste elf sehr gut ist aber das war sie immer rein vom Namen.

Was reizt denn einen Spieler wie Olic oder noch mehr Gomez eigentlich dazu, zu den Bayern zu gehen? In ihrem Steams sind sie DIE Stars, stehen im Blickpunkt und bekommen regelmäßig ihre Einsätze. Z.b. hat Gomez die Meisterschaft mit dem VfB schon geholt und im CL AF/VF auszuscheiden ist nun auch nicht gerade eine ruhmreiche Leistung. Also was will Gomez dort? Ist es nur die Kohle? Aber die könnte er ja auch bei einem großen Verein im Ausland haben und ich bin mir sicher, dass sich einige Vereine aus Spanien oder England auch noch um Gomez bemüht hätten. Warum wollen die alle zu den Bayern? Warum nicht mal ins "richtig" Ausland gehen und sich dort weiterentwickeln? Ich kapiers nicht.

Für die Bayern isses natürlich ein starker Transfer und Gomez ist sowieso eine sehr unsympathische Person... von daher passt das natürlich bestens zusammen aber trotzdem würden mich da die genauen Beweggründe doch sehr interessieren.

Ich würde die Elf eher so sehen wollen:

-------------Romero------------------

Srna-----Lucio-----Demichelis----Lahm

-------Tymoschuk--------------------
-------------------Sneijder-----------

Hleb---------------------------Zhirkov

---------Gomez-----Klose-------------

Ein Verkauf von Ribery würde das Team in diesem Fall sogar verbessern. Ribery weg und Zhirkov und Sneijder holen und man hätte noch Geld über. Ich denke das diese beiden Spieler besser zu Van Gaal passen und einfach mannschaftdienlicher spielen. Warten wir mal ab was noch so passiert.

:lol: Ob es dir passt oder nicht, aber es gibt in Europa keine 10 Mannschaften die besser sind als Bayern München.
In England haste Arsenal, ManU, Chelsea und Liverpool = 4
In Spanien sind es der FC Barcelona und Real Madrid = 2
In Italien sind es der AC Mailand und Inter Mailand = 2

Macht dann 8 Teams, wobei Milan derzeit auch fraglich ist.

:rolleyes:

JA Gilgalad freust dich das ihr euch den Erfolg zusammen kaufen könnt;)

Soviel Geld aus dem fenster zu schmeissen und dann wieder nix Reissen.

Ich hoffe es wird bestraft:p

Das ist ein teurer Ersatzspieler für 30Mios abzgl BILD-Spinnerei vielleicht 25Mios.

Oder Bayern spielt ein neuartiges 4-2-4 System. Oder 2-4-4! Abwehrspieler werden eh überschätzt!:rolleyes:

Naja, besser die als wir. Können die nicht auch Keffin kaufen?:D

Back