Bayern bestätigt Coutinho-Deal: "Es fehlen natürlich noch Details, Medizincheck und Unterschrift und wir sind sehr froh, diesen Spieler gewonnen zu haben. Es wird ein Leihgeschäft für ein Jahr werden mit einer Kaufoption", sagte Salihamidzic.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist eine absolute Verstärkung. Stärker als Sané.... Respekt....Bayern bestätigt Coutinho-Deal: "Es fehlen natürlich noch Details, Medizincheck und Unterschrift und wir sind sehr froh, diesen Spieler gewonnen zu haben. Es wird ein Leihgeschäft für ein Jahr werden mit einer Kaufoption", sagte Salihamidzic.
Renato Sanches ausleihen![]()

Ja ich auch, aber ich fürchte das Gehalt werden wir kaum stemmen können
Und zwar zu Werder ! Könnte ich sehr gut mit leben!

50:50 bei Sahin ging das doch auch !Ja ich auch, aber ich fürchte das Gehalt werden wir kaum stemmen können![]()
Wenn er eine Einstellung an den Tag legt wie in Cardiff letzte Saison kann er gerne fort bleiben
Und zwar zu Werder ! Könnte ich sehr gut mit leben!
Hatte ihn in Cardiff nicht auf dem Schirm, Potential hat er aber definitiv nur ich denke das ihm Rückendeckung und Spielpraxis fehlen.Wenn er eine Einstellung an den Tag legt wie in Cardiff letzte Saison kann er gerne fort bleiben
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein fitter Renato Sanches bei uns eh immer auf dem Platz stände. Halte das trotz der aktuellen Umstände in München aber leider für nahezu ausgeschlossen. Lass ihn 10 Millionen im Jahr verdienen...dazu glaube ich nicht, dass Bayern noch Gehalt übernimmt um nen Konkurrenten zu stärken mit nem Spieler, den man eher behalten und wenn überhaupt 2 Jahre vor Vertragsende wahrscheinlich eher verkaufen möchte. Es könnte zwar ne Win-Win-Situation für alle Beteiligten sein, aber da muss man schonein echter Fußballromantiker sein, um zu glauben, dass er wirklich hier aufschlägtHatte ihn in Cardiff nicht auf dem Schirm, Potential hat er aber definitiv nur ich denke das ihm Rückendeckung und Spielpraxis fehlen.
Auf jeden Fall bin ich mir sicher das er keine Stammplatzgarantie benötigt um Teamplayer zu sein und das ist ja schon mal für den Teamspirit ,mit dem Werder Vorteile anderer Mannschaften ausgleichen muss , nicht das Schlechteste...

Und die liegt beim FC Bayern, wo der Youngster mit den kolportierten 1,5 Millionen Euro Jahresgehalt vorerst zu den Geringverdienern zählen wird.Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein fitter Renato Sanches bei uns eh immer auf dem Platz stände. Halte das trotz der aktuellen Umstände in München aber leider für nahezu ausgeschlossen. Lass ihn 10 Millionen im Jahr verdienen...dazu glaube ich nicht, dass Bayern noch Gehalt übernimmt um nen Konkurrenten zu stärken mit nem Spieler, den man eher behalten und wenn überhaupt 2 Jahre vor Vertragsende wahrscheinlich eher verkaufen möchte. Es könnte zwar ne Win-Win-Situation für alle Beteiligten sein, aber da muss man schonein echter Fußballromantiker sein, um zu glauben, dass er wirklich hier aufschlägt![]()
Wo steht dasUnd die liegt beim FC Bayern, wo der Youngster mit den kolportierten 1,5 Millionen Euro Jahresgehalt vorerst zu den Geringverdienern zählen wird.

Tz.de aber mittlerweile bei 3 Mio Jahresgehalt
Daran sollte es aber auch nicht scheitern...halte es nach wie vor für unwahrscheinlich, aber wenn die 3 Mio. stimmen wäre es dumm von Baumann nicht mal anzufragen.Tz.de aber mittlerweile bei 3 Mio Jahresgehalt

Aber noch ein Konkurrent für Sanches ...glaube Baumi sollte echt mal vorfühlen was gehen könnte bzgl Leihe ...Cuisance zu den Bayern. Bei Gladbach sich nicht durchsetzen können und dann zu den Bayern gehen... genau mein Humor.![]()