FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Pep G. hatte doch ehemals dieses Müller-Wohlfahrt Ding. Sané sollte aus welchen Gründen in beklagtem Spiel eigentlich nicht auflaufen? Wegen des zu erwartenden Transfers oder wegen nicht ganz fitt?
Kreuzbandschaden kann auch schon mal ein Jahr Ausfall bedeuten. Wenn der Transfer platzt, kommt vielleicht Wurstis Rolle rückwärts

Schadenfreude empfinde ich nicht.... Im Gegensatz zu uns stinken die vor Geld....
Allerdings sind die Zeiten vorbei wo sie fast jeden Spieler bekommen haben

Perisic.... Guter Mann war er...
Ob er die Leistung bringt? Hätte man auch Ribery behalten können

Schon ne komische Geschichte mit Sane.
Ich denke mal er weiß selber nicht,was er will.
Pep sagt,er habe nicht mit ihm gesprochen.
Merkwürdig.
Naja aber wer sich das eigene Konterfei beinahe lebensgroß auf den Rücken tätowiert ist jetzt vielleicht auch nicht im Verdacht besonders viel nachzudenken.

... und lt. Kicker einstellige Kaufoption!
Jetzt nicht unbedingt das oberste Regal, wo sich Bayern auch gerne sieht, aber Perisic ist sicher kein schlechter.
Kann den Bayern auf jeden Fall helfen

Auch wenn die Bayern das als "Nicht Plan B, C oder D" (Kovac) bezeichnen....
Da hätte ich lieber Ribery behalten....

Von der Grundsätzlichen Qualität vielleicht schon, aber das sind 6 (?!) Jahre Altersunterschied... Ribery hatte einfach nicht mehr das Niveau.
Und Perisic wird wohl auch vom Gehalt her deutlich günstiger sein!

Angeblich wechselt Cuisance zu den Bayern. Laut Eberl fordert er bei uns einen Stammplatz. Falls dem so sein sollte hoffe ich auf 10 Mio € plus Nachzahlungen. Sein Vertrag läuft noch bis 2023.

fcbpuempel.jpg

Back