So ein Carrasco war ja wohl auch mal im Gespräch, das wäre zum Beispiel einer wo ich mehr Fantasie hätte, dass er direkt weiterhilft.
Oh ja, der weist seine internationale Klasse ja gerade in China nach. Mit 25 Jahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Carrasco war ja wohl auch mal im Gespräch, das wäre zum Beispiel einer wo ich mehr Fantasie hätte, dass er direkt weiterhilft.
Diese Leute können / wollen die Bayern jedoch nur in Einzelfällen bezahlen, wie diese meist auf der Payroll der Top-Club in England, Spaniern oder bei PSG stehen - losgelöst davon daß 40 Mio. € Marktwert für einen Spieler, der gerade einmal 2 Kurzeinsätze in der CL und 14 EL-Einsätze in seiner Vita stehen hat, nicht gerade ein Betrag von der Resterampe ist. Ergo muß ein solcher Marktwert woanders seinen Ursprung haben und wenn man bedenkt, daß ein so junger Spieler in den letzten beiden Jahren in 59 Spielen 22 Scorerpunkte in der Buli sammelte, wäre es eher verwunderlich, wenn dieser nicht auf dem Zettel der Bayern stehen würde.Nö aber die Bayern sollten sich überlegen ob sie nicht Leute holen, die internationale Klasse auf höherem Niveau bereits nachgewiesen haben.
Klar kann so einer wie Bailey (talentierter Mann zweifellos) ein Großer werden aber er ist es halt noch nicht.
Aber unterm Strich ist mir Werder und unsere "Aktivität" deutlich wichtiger, leider gibt es hier aber momentan herzlich wenig Diskussionssstoff.
Oh ja, der weist seine internationale Klasse ja gerade in China nach. Mit 25 Jahren.

Der war bei Quanjian aber keine 25..ist mittlerweile schon 30Wo war der Witsel vor Dortmund noch gleich?![]()

Wo war der Witsel vor Dortmund noch gleich?![]()
Witsel zählt nicht
Außedem ist der älter^^

Wenn du dich mit der Vita von Axel Witsel befasst hättest, wüsstest du, dass er damals Lüttich mehr oder weniger auf der Flucht verlassen hat, weil ihm ein relativ brutales Foul nie wirklich verziehen wurde, bin da jetzt aber nicht zu tausend Prozent sicher.
...
dass dieses Foul in Belgien damals eine Karriere bei einem größeren Verein verbaut hat.
Aber trotzdem findest du ihn nicht Weltklasse?
Twitter der Bayern:
Ach, weltklasse ist so ein Begriff...in der CL zum Beispiel hat er nicht dafür sorgen können, daß der BVB eine gute Saison spielt. Ein Weltklasse-Spieler ist für mich nur einer, der seine Mannschaft auf höchstem Niveau noch mal ein Stück besser macht. Toni Kroos war zum Beispiel auf seiner Position so einer: absolute Weltklasse. Wie der seine Mannschaften quasi orchestriert hat, war schon derbe. Bei Witsel sehe ich das so nicht. Aber ich habe Witsel gegen uns erlebt und alter Schwede...was hat der im Hinspiel gegen uns für eine Leistung (weltklasse!) hingelegt. Als wenn er drei mal auf dem Platz gestanden hätte, einmal defensiv, einmal zentral und ein mal offensiv...
https://www.kicker.de/754646/artikel/bayern-mannschaft-spricht-sich-fuer-boatengs-verbleib-ausViel bemerkenswerter: Er trug die Kapitänsbinde, auch nach den Einwechslungen der Neuer-Stellvertreter Müller und Lewandowski. Das roch stark nach Solidarität aus dem Mannschaftskreis, zumal sich die Fürsprecher für Boatengs Verbleib häufen: Neuer, Müller, Süle, alle brachen zuletzt öffentlich die sprichwörtliche Lanze für ihn. "Ich bin ein großer Fan von Jerome, liebe es, mit ihm zu spielen", schwärmte Süle, bei Müller klang es so: "Ich denke, dieser Jerome Boateng, der so Fußball spielt, der tut uns gut."