FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wir sollten uns vom Sieg gegen Freiburg nicht komplett blenden lassen , die guten Chancen die wir den Freiburgern ermöglicht haben sollten schlussendlich ein Warnsignal sein um kompakter zu verteidigen.
Die Bayern haben einen Lauf und werden alleine schon durch ihre individuelle Klasse in der Lage sein solche Chancen eiskalt zu nutzen.
Es wird auf die geschlossene Mannschaftsleistung ankommen ...

https://www.bild.de/sport/fussball/...chen-uli-hoeness-haut-raus-61274014.bild.html

Dieser Typ hat echt jeglichen Bezug zur Realität verloren...

"Der DFB sollte Kerzen aufstellen...."
Ich mach mir doch echt in die Hose!

Kein einziger der von ihm aufgezählten Spieler hat die Schule vom FC Bayern durchlaufen - alle sind einfach gekauft worden.
Soll man jetzt auch noch den FC Bayern huldigen, dass sie halt einfach die Kohle haben, sich solche Spieler zu kaufen???!!

Wenn sie nicht bei Bayern spielen würden, würden sie halt woanders spielen - und ich wette, sie wären genauso gut...!

Wann tritt dieser Spinner endlich ab und hockt sich irgendwo in den Bergen in seine Hütte und verschont uns mit diesem Dünnschiss!!???

Gott, was würde ich mir wünschen, wir könnten diesem Mistverein wenigsten einen Titel kaputtmachen!!!

Na ja, ist eine Frage der Ablöse. Ab 70 Mio Euro könnte man diskutieren. Dann spielt er halt noch ein Jahr in München, bevor er nach Bremen zurückkehrt.

Ich find´s sogar ganz gewaltig zum :kotz:
diese Mitteilung JETZT (genau vor den beiden Bayern-Spielen) zu bringen. Welch ein Zufall :ugly:.

Da hilft jetzt nur eine klare sportliche Antwort :schal:.

Bitte zeigt´s den Bazen endlich mal wieder. Volle Konzentration auf die nächsten Spiele ...

Wir sind Werder Bremen :schal::schal::schal:.

Ich find´s sogar ganz gewaltig zum :kotz:
diese Mitteilung JETZT (genau vor den beiden Bayern-Spielen) zu bringen. Welch ein Zufall :ugly:.

Da hilft jetzt nur eine klare sportliche Antwort :schal:.

Bitte zeigt´s den Bazen endlich mal wieder. Volle Konzentration auf die nächsten Spiele ...

Wir sind Werder Bremen :schal::schal::schal:.
Ja, absolut. Aber irgendwie war es klar, dass etwas in die Richtung kommen würde...
Sportlich ist halt anders...

Back