Oh, Oh!Merkel nicht zu vergessen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, Oh!Merkel nicht zu vergessen...

Man muss aber auch sehen das Coman und Gnabry noch jung sind. Wann sind Robben und Ribéry zu Bayern gekommen? Da waren die 25 oder 26. Bis die anderen beiden so alt sind gehen 3-4 Jahre ins Land. Das Potenzial Robbery zu beerben haben die beiden auf jeden Fall.
ot: als Bayernfan würde ich mich mal so langsam fragen, ob es den Herrschaften in ihrer Führung zu gut geht. Anscheinend haben die völlig die Bodenhaftung verloren.

das kann nur im Postillon gestanden habenIn welcher Postille stand denn jenes?

Ist ja nicht schlimm. Du hast dem Artikel noch das Sahnehäubchen gegebenJa in der Tat. Im Postillon. Bin auf eine Satire-Zeitung hereingefallen. Sorry.

Rummenigge nun doch nicht mehr gg Club-WM.
Jo. Hauptsache noch mehr Geldquellen. Sch... egal, ob die Spieler noch mehr spielen müssen.
….Blatter 2.0.
Rummenigge nun doch nicht mehr gg Club-WM.
Jo. Hauptsache noch mehr Geldquellen. Sch... egal, ob die Spieler noch mehr spielen müssen.
Die Herren scheren somit aus dem europäischen Verbund (UEFA) gegen Infantino aus!!
Der Typ ist einfach nur zum….Blatter 2.0.
Vielleicht haben die Typen auch mal die Rechnung ohne die Fans gemacht.
Für mich persönlich ist es ein weiterer Schritt in Richtung Abkehr.
Eine Klub-WM ist die weitere Etablierung einer sogenannten Upper-Class im Vereinsfußball.
Diese Raffgeier sind nur drauf aus, neben den fließenden Geldern, ihre eigenen Geldquellen
zu erhalten.
Alles richtig was du schreibst. Aber solange eine breite Masse an Fussball-Fans diesen Irrsinn mitmacht und somit ein großes Kundenpotential für die Produkte und Dienstleistungen der Sponsoren bildet, wird sich daran nichts ändern.