Meinst du den Loser Cup, bei dem ihr letztes Jahr mit 1:5 ausgeschieden seid?
Tut mir Leid, kicker, deine Beiträge sind die dümmsten hier im Forum. Bitte tu nicht so, als hätte Bayern in der CL in den letzten 8 Jahren irgendwas gerissen. Ihr blamiert euch jedes Jahr aufs Neue. Ihr werdet nächstes Jahr genau so sang- und klanglos ausscheiden wie dieses Jahr. Aber die Chance, dass ihr verblendeten Kunden merkt, wie schlecht ihr eigentlich seid, ist 0.
Wir haben den AC Mailand rausgehaun, das ist euch in euer ganzen Geschichte nicht gelungen. Außerdem haben wir euch 5:2 in München geschlagen, also sei ruhig und geh wieder zurück ins Bayern-Forum, dort wo sich die Schwachen unserer Gesellschaft treffen und sich gegenseitig vollheulen oder - je nach Stimmungslage - so tun als wäre der Verein, den sie "unterstützen", nicht die Schande der Bundesliga sondern ein seriöser Klub.
Also ich kann mir nicht helfen, aber die wohl dümmsten Beiträge schreibst Du selbst. Von dir habe ich noch nicht einen einzigen durchdachten und vernünftig formulierten Beitrag gelesen. Immer nur Beschimpfungen in Richtung des FC Bayern und dessen Fans. Das Wort "Verblendung" scheints Du ja wirklich zu lieben, denn es taucht in jedem Beitrag von dir zum Thema FC Bayern auf. Wann merkst du eigentlich das es "den" Bayernfan gar nicht gibt? Es sind nicht alle gleich, genauso wie nicht alle Werderfans so selten dämliche Beiträge schreiben wie Du.
Wenn du irgendwelche Probleme hast, dann solltest du das nicht immer an anderen auslassen. Deine Stammtischparolen kannst du gerne woanders verbreiten, aber dieses Forum hier ist gedacht um sachliche Diskussionen und einen Gedankenaustausch zum Thema Fussball und in diesem Thread speziell zum FC Bayern zu führen.
So, nun schaue ich mir deinen Beitrag mal unter einen sachlichen Aspekt an.
Also, sag mir mal wo sich der FC Bayern in jedem Jahr aufs Neue blamiert? Weil man gegen Barca 0 zu 4 verloren hat?
Das ist auch ganz anderen Mannschaften passiert (siehe Real in Madrid) oder unzählige andere Klubs in Spanien oder Europa (siehe Lyon).
Ihr habt den AC Mailand rausgehauen? Gut. Ist ne tolle Leistung. Aber Milan hat alles andere als Wert auf den Erfolg im UEFA-Cup gelegt. Man merkt doch immer stärker wie wenig Wert der UEFA-Cup hat. Warum sonst versucht die UEFA so verzweifelt das Image dieses Wettbewerbs mit der Namesänderung aufzupolieren?
Nur weil ihr einmal gegen Milan die nächste Runde erreicht habt, seid ihr nicht besser als andere Vereine oder Bayern München. Bayern hat schon so viele Mannschaften geschlagen und so viele Titel geholt, das man ein bloßes Ausschalten des AC Mailand nicht als riesigen Erfolg feiern müsste. Und ehrlich gesagt habt ihr das in Bremen auch nicht nötig.
Ihr habt uns mit 5 zu 2 in München geschlagen? Ja richtig. Das war ein tolles Spiel von euch. Aber wenn du schon so eine kleinkarierte Rechnung aufmachst, dann schau mal wer euch im letzten Jahr im Weserstadion böse vorgeführt hat. Du pickst dir gerade nur die Stellen raus die dir gefallen.
Seit 2001 hat man nicht mehr viel in der CL erreicht, das ist schon richtig, aber ich bin auch realistisch genug um zu erkennen das man keinen Sieg in der CL erwarten kann. Man konnte mehr als 25 Jahre auf einen erneuten Erfolg in der CL warten und das wird man nun wohl wieder tun müssen, denn mithalten kann Bayern München in Europa schon seit mehr als 15 Jahren nicht. Nur wenn alles passt und wir wieder so günstig und geschickt ein Team aufbauen könnten wie damals Ende der 90er Jahre unter Hitzfeld, nur dann wird es uns gelingen wieder ganz oben zu stehen.
Verplichtet sind wir zu diesem Triumph nicht. Da stehen Mannschaften wie Real und ein Haufen anderer Vereine vor uns. Ach ja, Real müsste sich in deinen Augen doch sogar noch mehr als blamiert haben in den letzten Jahren oder? Hohe dreitstellige Millionenbeträge verpulvert und dann seit 2002 jedes mal spätestens im Viertelfinale raus und teilweise böse verhauen wie diesmal in Liverpool. Aber ich vermute das Bezeichnungen wie "Blamage" usw. in deiner Welt nur auf Bayern München zutreffen.
Drück Euch fürs UEFA-Cup Finale auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen und wünsche mir dass Ihr auch euer letztes BuLI Spiel gewinnt