FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die Bayern Verantwortlichen haben echt Eier..:klatsch: Hut ab..:D
Was erlauben der Springer Verlag :unglaeubig:
Ich mag die Bild-Zeitung auch nicht. Aber ausgerechnet Hoeneß will juristische Schritte einleiten, falls die Berichterstattung nicht zu Bayernnutzen ausgefallen ist. Dies ist lächerlich. Er sollte sich mal an seine Wortwahl erinnern als er gegen Özil nagelte. Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen. Dies ist für mich nur Ablenkung von den derzeitigen Leistungen der Spieler.

Der Kader wird auch nicht alleine dadurch besser, wenn ihm der Rücken von der Presse freigehalten wird.
Wenn in Wolfsburg verloren wird, ist Springer ganz schnell wieder nebensächlich.

Das geilste war als ein Medienfuzzi zum ende der aufdiefressekonferenz ne Frage an den kleinen Hassan S. hatte , der daraufhin nervös an einer Flasche Cola rumspielte und verschämt nach unten schaute , zum Glück hat Onkel Karl-Heinz dann die Frage beantwortet ....:lol:

Das geilste war als ein Medienfuzzi zum ende der aufdiefressekonferenz ne Frage an den kleinen Hassan S. hatte , der daraufhin nervös an einer Flasche Cola rumspielte und verschämt nach unten schaute , zum Glück hat Onkel Karl-Heinz dann die Frage beantwortet ....:lol:

Ich habe sein Gesicht dabei genau beobachtet - da ist ein kleines bisschen was in ihm gestorben in dem Moment :D

Soso.
Die würde des Menschen ist unantastbar.
Gilt wohl nur für Bayern Spieler. Gerade Hoeneß teilt doch selber gerne aus.

Ich weiß, wieso ich diesen Verein nicht leiden kann.

Wisst ihr eigentlich, wie amuesant ich es finde, dass selbst der grosse, weltberuehmte und konstant starke FC Augsburg mit dem stargespickten Sturm aus der Weltauswahl nach 7(!) Spieltagen zwei Tore mehr auf dem Konto hat, als die Bayern? :D

Back