FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Um ihrer Linie treu zu bleiben müsste der FC Bayern seinen Nachwuchs zu neuen Straftätern erziehen.
P. Lahm, T. Muller, B. Schweinsteiger hätten bereits ein großes Problem damit Ihre Rolex Uhren am Zoll vorbei zu schleusen.
Wie sollen die denn es fertig bringen auf 8 stellige Euro Summen keine Abgeltungssteuer zu zahlen?

Spätestens wenn Hoeneß & Rummenigge komplett weg sind, geht es mit Bayern nach unten. Dann war es das mit den Meisterschaften für immer und sie werden spätestens in 15 Jahren den Gang in die 2. Liga antreten !

Sehe ich genau andersherum.
Wenn UH und KHR nicht mehr da sind, wirds mit den Bayern wieder ganz nach oben gehen - derzeit stehen Beide (zum Glück) der Erneuerung und dem wirklichen Umbruch bei den Bayern im Weg.

Der Kader ist mMn einfach viel zu schwach für drei Hochzeiten. Zu alt, zu wenig ausgeglichen und zu wenig hungrige Talente in der Hinterhand -
alle 6-7 Jahre wieder das andere Mannschaften die Chance haben, für 1-3 Jahre an den Bayern vorbei zu ziehen.

große Pressekonferenz mit den beiden Obergurus und Azubi Salhamidzic heute Mittag... da Kovac gerade palavert wird er wohl nicht der Grund sein, mal schauen was für Revolutionen bei den Bayern anstehen :zzz::zzz::zzz:

für dieses geflenne braucht man ne extra pressekonferenz? :denk: die armen bayern, eine runde mitleid :facepalm: boateng, hummels etc. sind bei weitem nich mehr so stark wie vor 4 jahren, also was gibbet daran schönzureden?

Ach Gott.....die Bayern veranstalten wirklich die PK, um ihren Unmut über die Kritik an ihren Spielern zu äußern.....ich fang gleich an zu heulen!

Die haben echt den Schuss nicht gehört....das ist ja so megapeinlich.

Und DIE wollen ein "Weltverein" sein...

Boa, vor lauter Verzweiflung schau ich schon PK von den Bayern :facepalm2:
Ich bin raus. Sagt Bescheid wenn es was Wichtiges gibt :wink2:

Da brennt intern wohl mächtig der Baum, so dass man nun versucht erstmal alles den externen bösen Medien in die Schuhe zu schieben.

Praktikant Salihamidzic darf dann auch mal kurz was sagen bevor Chef Hoeneß wieder übernimmt :D

Back