FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .

Der Artikel sagt, dass die Zukunft von Ribery in Madrid liegt und er dort einen Vertrag bis 2014 unterschreibt/unterschreiben wird. Dies soll aber erst nach dem letzten Meisterschaftsspiel in Deutschland am 24.5. bekanntgegeben werden. Dabei wird noch auf die Verbindungen von Zidane und anderer Berater eingegangen und das gute Verhältnis Zidane/Ribery als Grund für den Wechsel herangezogen. Die Ablösesumme soll bei ca 50 Millionen Euro liegen. Hört sich für mich alles sehr spekulativ an, aber so kennt man ja die spanische Presse.

Die Bayern haben mal wieder bewiesen, wie arrogant und selbstverliebt sie sind. Da erzählen die jetzt einen von, wir ziehen uns aus dem Diego-Poker zurück. Und das wegen seiner Berater :lol::wall::wall:
Sry, aber die Bayern müssen sich eher unfreiwillig zurückziehen, da Diego dem Anschein nach gar nicht dahin wechseln will....

Abwarten. ;) Wenn die wirklich ernsthaft Interesse hatten und das Ganze nicht nur ein bißchen Mediengeschaukel war (möglicherweise sogar, um Werder unter die Arme zu greifen?), dann geben auch nicht so einfach auf. Kann mir vorstellen, dass Juve am Ende noch ganz schön blöd aus der Wäsche guckt mit ihrer komischen Absichtserklärung.

Genau, der seriöseste Verein der Liga:

Heimliche und vorallem verbotene Treffen mit Spielern vor dem wichtigsten Spiel des Jahres für den Verein.

Betrügen die gesamte Liga Jahrelang, indem sie sich von Leo Kirch bestechen lassen (Ja, das war eine Form vom Bestechung liebe Bayernkunden hier im Forum, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt, aber schaut euch mal die offizielle Definition im StGB an).

Das strotzt ja förmlich vor Seriösität, da kann man, nein muss man sogar, schon mal wegen eines "windigen Beraters" (oder sollte ich schreiben "Seelenverwandten"?) auf Diego verzichten.

Oh man, das schlimmste ist, dass die wahrscheinlich selber glauben, was die der Presse in den Notizblock diktieren... :wall:

PS: Ich freu mich schon, wenn wir mit euch im nächsten Jahr in der EL ordentlich Punkte sammeln können! Wolfsburg, Stuttgart und Hertha werden uns sicher gut vertreten.

PPS: Ihr werdet dieses Jahr erstmalig am eigenen Leib spüren, wie es ist, wenn euch ein größerer Verein den besten Spieler verkauft und ihr nichts, aber auch rein gar nichts dagegen machen könnt. Verabschiedet euch aber schon mal von Fantasiesummen ala 70.000.000 denn die werdet ihr nicht bekommen, da keiner für FR diese Summe ausgeben wird.

Die Zeit dieser Megatransfers ist auf Jahre nämlich vorbei. Nur bei extrem gut vermarktbaren Spielern wie CR7 wird man verrückte Ablösen zahlen, aber dafür ist Fronck nicht schillernd und glamourös genug, als dass er diese Summen rechtfertigen würde. Alles über 40 Millionen wären Bonus für die Bayern, aber viel wird es nicht drüber gehen, da lege ich mich schon heute fest.

Aber vielleicht denkt UH ja, dass sein berüchtigtes Donnerwetter ausreicht, um einen launigen Fonck wieder zur Räson zu bringen, nur hilft das bei dem Kaliber von Spieler leider nicht, denn die sitzen am weitaus längerem Hebel, als der Uli es bisher gewohnt war.

Der Froonk ist ein richtiger Giftzwerg. Winkt ständig ab in Richtung seiner Mitspieler und rudert wild mit den Armen wenn denn mal ein Pass nicht in seine Richtung kommt. Seine ganze Körpersprache auf dem Platz macht deutlich dass er sich zu Höherem berufen fühlt als bei Bayern München zu spielen. Wohl auch zu Recht. Sollte Bayern die direkte Qualifikation für die CL verpassen, ist er weg...

Also der 4. Platz wäre natürliche eine sportliche Katastrophe!
Da sollte dann der Klinsmann endgültig auf Tauchstation gehen, sprich USA !
Was dann nämlich in der Presse ( Bild ) & TV ( DSF ) abgehen wird, kann nur sowas von absolut niveaulos werden!!!!

Nach dem Remis in Hoffenheim, gilt es jetzt Platz 2 zu sichern.
Die Champions League Qualifikation ist wirtschaftlich und sportlich von großer Bedeutung.
Im Loser Cup kann man weder sportlich noch finanziell viel erreichen, da die Champions League der internationale Wettbewerb ist, der wirklich etwas bedeutet und wirklich viel wert ist.
Hertha hat in Karlsruhe natürlich auch noch gute Chancen, in den Kampf um Platz 2 einzugreifen.
Platz 3 und somit die Champions League Quali wäre nicht optimal aber im Vergleich zur Strafe Uefa Cup noch weitaus angenehmer.
Für den FCB gilt s eine turbulente Saison noch erfolgreich zu beenden.
Die Champions League Quali und das erreichte Champions League Viertelfinale wäre unter den schwierigen Begleitumständen ein zufrieden stellender Abschluss.
Ein Jahr ohne Titel, kann nach vielen Titeln in den letzten Jahren nur lehrreich sein.
Wolfsburg wäre und wird ein verdienter Meister.

Die Champions League Qualifikation ist wirtschaftlich und sportlich von großer Bedeutung.
Im Loser Cup kann man weder sportlich noch finanziell viel erreichen, da die Champions League der internationale Wettbewerb ist, der wirklich etwas bedeutet und wirklich viel wert ist.
bla,bla,bla........

Warum bloß; warum gelten die Bayern und ihre Kunden bloß als so unsympathisch und arrogant? Warum nur?
:)

Der Froonk ist ein richtiger Giftzwerg. Winkt ständig ab in Richtung seiner Mitspieler und rudert wild mit den Armen wenn denn mal ein Pass nicht in seine Richtung kommt. Seine ganze Körpersprache auf dem Platz macht deutlich dass er sich zu Höherem berufen fühlt als bei Bayern München zu spielen. Wohl auch zu Recht. Sollte Bayern die direkte Qualifikation für die CL verpassen, ist er weg...

Ich finde der ist ein total arroganter Selbstdarsteller, der in erster
Linie selbst gut aussehen will.
Bezeichnend das Spiel gegen Cottbus. Der Rübenkopf ist nach dem
Spiel total frustriert und beleidigt abgezogen. Er hat sich nicht etwa über
den 3-1 Sieg seiner Mannschaft gefreut, sondern war bockig, weil er den
11m kurz vor Schluss verschossen hat.:rolleyes:

Egal wer Meister wird, ich hoffe inständig, dass die Bauern am Schluss
nur 4. werden.

Meinst du den Loser Cup, bei dem ihr letztes Jahr mit 1:5 ausgeschieden seid?

Tut mir Leid, kicker, deine Beiträge sind die dümmsten hier im Forum. Bitte tu nicht so, als hätte Bayern in der CL in den letzten 8 Jahren irgendwas gerissen. Ihr blamiert euch jedes Jahr aufs Neue. Ihr werdet nächstes Jahr genau so sang- und klanglos ausscheiden wie dieses Jahr. Aber die Chance, dass ihr verblendeten Kunden merkt, wie schlecht ihr eigentlich seid, ist 0.
Wir haben den AC Mailand rausgehaun, das ist euch in euer ganzen Geschichte nicht gelungen. Außerdem haben wir euch 5:2 in München geschlagen, also sei ruhig und geh wieder zurück ins Bayern-Forum, dort wo sich die Schwachen unserer Gesellschaft treffen und sich gegenseitig vollheulen oder - je nach Stimmungslage - so tun als wäre der Verein, den sie "unterstützen", nicht die Schande der Bundesliga sondern ein seriöser Klub.

...

Aber Loser Cup (ich komm mit den ganzen neuen Namen auch immer durcheinander ;)) ist doch eigentlich'ne coole Sache für Euch. Immerhin mal wieder die Gelegenheit, international ein Halbfinale zu erreichen. :D Und im Halbfinale 0:4 verdroschen zu werden ist doch eigentlich schon etwas cooler als im Viertelfinale 0:4 verdroschen zu werden. Gelle?

...
Ein Jahr ohne Titel, kann nach vielen Titeln in den letzten Jahren nur lehrreich sein.
Wolfsburg wäre und wird ein verdienter Meister.

Dann müsst Ihr in den letzten 2 Jahren ja einiges dazugelernt haben. ;)

Diese Meinung werdet ihr dann wohl wieder ein Jahr nicht mehr haben, wenn ihr doch nur in der Europaliga spielt.

Platz 3 und somit die Champions League Quali wäre nicht optimal aber im Vergleich zur Strafe Uefa Cup noch weitaus angenehmer.

Den gibt es bald nicht mehr.

Back