FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zitat von Él Niño;393740:
natürlich ist so ziehmlich jede mannschaft 'zusammengekauft' nur muss man auch mal gucken wie die bayern das machen.. sie kaufen Profis wo andere Mannschaften z.B junge , unerfahrene Spieler kaufen , welche sie dann zu Profis MACHEN !

Aha. Folglich ist Bayern, im Gegensatz zu Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim, ein Ausbildungsverein? Das musst du mir unbedingt näher erklären, denn ich würd schon gern noch erfahren, wie Klose, Borowski, Schlaudraff, Sosa oder Kahn zu echten Profis gemacht wurden.

Aha. Folglich ist Bayern, im Gegensatz zu Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim, ein Ausbildungsverein? Das musst du mir unbedingt näher erklären, denn ich würd schon gern noch erfahren, wie Klose, Borowski, Schlaudraff, Sosa oder Kahn zu echten Profis gemacht wurden.

ich glaub du verstehst nicht falsch.. lies dir meinen Beitrag nochmal genau durch.. Bayern kauft Profis.. die anderen MACHEN profis ! Oo
also eher genau das gegenteil von dem was du aus meinem Beitrag interpretierst !

Stimmt dann aber nach hinten raus immer noch nicht. Die Quote der Spieler aus der eigenen Jugend ist bei keinem BuLi-Verein (meines Wissens nach) signifikant höher als bei den Bayern. Die Bayern haben mehr Schotter und kaufen die "fertigeren" Profis, so wird ein Schuh draus.

Zusammengekauft ist Werder nicht einen Deut weniger als die Bayern.

Und scheinbar will man Bayern auch noch bis zu letzt in der Verlosung um den Titel mit drin haben...zwei glasklare Elfer in den ersten 20 Minuten nicht gegeben für Leverkusen. Dachte erst wenn der Kinhöfer so weitermacht, dann schafft er es locker noch die Leistung von Övrebö zu unterbieten. Wie man das Ding von Demichelis nicht pfeifen kann...sensationell!

In Durchgang zwei dann aber eine deutliche Leistungssteigerung der Bajuwaren und ein verdienter 3:0-Sieg...nach dem Führungstreffer hat Leverkusen eigentlich wie immer in München agiert und den Bayern gut zugespielt.

Bayern in der nächsten Saison, das ist ne ganz spannende Geschichte.

Diese Saison konnte man deutlich sehen, dass der Kader seine Schwächen hat.

Hinten Torwartproblem, Lucio und Demichelis in der IV auch des Öfteren mal am Wackeln. Problemzone RV, im Mittelfeld glänzten meistens nur Ribery und Ze Roberto. Schweinsteiger, Altintop, Borowski etc. eher Beiwerk.

Vorne ein Toni, der schon nicht mehr so treffsicher ist und ein Klose, der auch langsam in die Jahre kommt und auch nicht mehr so die Klasse von früher zeigt. Poldi ist weg, dafür kommt Olic...sicher kein schlechter Transfer, aber der Killer im Sturm ist er jetzt auch nicht.

Bayern hat mMn ein Problem, wenn Ribery gehen sollte. DIe Mannschaft ist doch stark abhängig von seinen Leistungen. Klar könnte man GLück haben und nen guten Ersatz finden, aber jemanden zu finden, der ihn gleich so ersetzt und die Mannschaft sofort nach vorne bringt, wird wahrscheinlich schwer.

Bayern braucht dringend nen Nr.1 Keeper, nen RV, mMn nach auch was für die Innenverteidigung, Qualität im Mittelfeld und noch nen guten Stürmer.

Da gibts noch einige Baustellen wie ich finde. Wenn es dumm läuft sehe ich Bayern nicht mehr so klar vorne wie die letzten Jahre. Wenn sich da nicht ordentlich was tut, wird die nächste Saison vermutlich noch schlechter als dieses Jahr.

Die Bayern haben mal wieder bewiesen, wie arrogant und selbstverliebt sie sind. Da erzählen die jetzt einen von, wir ziehen uns aus dem Diego-Poker zurück. Und das wegen seiner Berater :lol::wall::wall:
Sry, aber die Bayern müssen sich eher unfreiwillig zurückziehen, da Diego dem Anschein nach gar nicht dahin wechseln will. Aber die Bayern sind sich wohl zu stolz um zugeben zu können, dass sie einfach mal den Kürzeren gezogen haben. Als ob man wegen unseriöser Berater auf einen genialen Fußballer verzichten würde :stirn:
Und außerdem haben die doch selber Schuld: Warum fragen die nicht gleich als erstes bei Allofs nach, wie die Situation aussieht? Schließlich hat Werder ein nicht unerhebliches Wörtchen mitzureden, wohin Diego wechselt.

Aber man weiß ja jetzt sowieso nicht genau, wie das alles abgelaufen ist.

Bayern und seriös, dass ich nicht lache, ein Seriöser Verein trifft sich nicht heimlich mit Spielern anderer Vereine schon 1 1/2 Jahre vor Vertragsende (was ja bekanntlich verboten ist)
Die Bayern brauchen mal wieder ne richtig miese Saison, so das sie im folgejahr nicht international spielen. Gut das die Wurstuli & co schon in die Jahre gekommen sind und uns noch max. 10 Jahre belästigen ;-)

Ich habe gestern Abend den Brennpunkt bezüglich des neuen Trainers vermisst. Das kann ja gar nichts werden. Vertrag "nur" 2 Jahre. Ist man vorsichtiger geworden?

Bayern und seriös, dass ich nicht lache, ein Seriöser Verein trifft sich nicht heimlich mit Spielern anderer Vereine schon 1 1/2 Jahre vor Vertragsende (was ja bekanntlich verboten ist)
Die Bayern brauchen mal wieder ne richtig miese Saison, so das sie im folgejahr nicht international spielen. Gut das die Wurstuli & co schon in die Jahre gekommen sind und uns noch max. 10 Jahre belästigen ;-)

falsch, Killer Kalle und Wurstulli möglichst lange behalten, die beiden haben nicht mehr den rechten Durchblick. Vereinsführung wie vor dem Krieg (gegen Napoleon, you knows), dat wird dauerhaft nichts mehr als jetzt, der Stern des Südens sinkt.

Back