B
Benni4all
Guest
Bayern vs Madrid
Damit steht Klopp dann wohl schonmal im Finale...![]()
Schönes Finale : Liverpool - Madrid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern vs Madrid
Damit steht Klopp dann wohl schonmal im Finale...![]()
Schönes Finale : Liverpool - Madrid

Weiß nicht. Magath hat vorher auch „nur“ Stuttgart trainiert. Klinsmann hatte gar keine Vereinserfahrung. Sogar Heynckes war eher die Notlösung. Auf Schalke und in Gladbach war er gescheitert. Zuletzt waren mit van Gaal, Guardiola und Ancelotti drei richtige (ausländische) Hochkaräter am Ruder. Aber davon abgesehen hat Bayern doch eher auf Bundesliga-Material gesetzt. Und wenn Tuchel nicht will, bleiben da nur noch die gehandelten Hasenhüttl und Kovac.
Ich hätte auch Kovac genommen. Gefühlssache.
Frankfurt hatte mit Armin Veh bereits gute Leistungen erzielt(Platz 6). Mit Thomas Schaaf war man auch nicht im Abstiegskampf.Und wenn Tuchel nicht will, bleiben da nur noch die gehandelten Hasenhüttl und Kovac.
Ich hätte auch Kovac genommen. Gefühlssache.
"solche typen braucht die liga". nö, so jemanden braucht niemand.
Wenn jemand beurteilen kann was „unanständg“ ist, dann doch wohl der Uli H. aus M.
"solche typen braucht die liga". nö, so jemanden braucht niemand.

Niemand, aber der Kommentar trifft es mMn sehr gut, insbesondere was das Durchsickern-Lassen von Informationen anbelangt. Und speziell zur Causa Kovac bin ich beim Autor der Süddeutschen, wenn er schreibt: Die Bayern dürfen das so machen. Sie sollten jetzt aber nicht auch noch dafür gelobt werden wollen.Wer glaubt denn die Nummer, dass man sich rein zufällig auf dem Geburtstag von dem Bayernfahrer getroffen hat?
Naja, für die Bayern galten schon immer andere moralische Grundsätze.
Ist einfach ganz schlechter Stil.
Man sollte meinen, dass die sowas nicht nötig haben, naja.
Ist einfach ganz schlechter Stil.
Man sollte meinen, dass die sowas nicht nötig haben, naja.
Ich wiederum glaube schon, dass die genau das nötig haben...
Warum?
Die hätten den auch ohne den Zirkus bekommen.
Dass die Bayern die Karriere von Kovac zerstören - und ich bin komplett Deiner Meinung, dass er da nicht alt werden wird -, liegt aber an Kovac, nicht an den Bayern. Es hat ihn niemand gezwungen, dorthin zu gehen.... Dass Geld sein Motivator war, glaube ich nicht, das Gehalt bei Frankfurt wird so schlecht auch nicht gewesen sein. Ich denke, es war eher sein Ego - dass so ein großer Verein wie Bayern jemanden verpflichten will, ist doch schmeichelhaft....Kovac kann in die großen Fußstapfen eines Heynkes gar nicht reinpassen , der wird mMn nach wenigen erfolglosen Spielen gefeuert !
Das Bayern damit eine erfolgreiche Trainer Karriere zerstört interessiert die wie immer herzlich wenig .
Kovac hätte sich glaubwürdiger gemacht wenn er gesagt hätte das er sich in der Bundesliga erstmal etablieren möchte , und nicht nach dem ganz großen greifen möchte nach so kurzer erfolgreicher Zeit !
Der Ruf nach besserer Bezahlung war da wohl der größerer Berater .
Der wird bei Bayern nicht alt , und verliert im Endeffekt seine Glaubwürdigkeit ...