Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Kovac z.B. eine gute Wahl. Ich mag sein Auftreten und Ahnung vom Fußball hat er auch.Jetzt holen die sich auf der Trainerposition Mittelmaß.
Wollte sich kein "großer" Trainer das antun?
na hier wird doch auch nicht abgewartet, ob der klüngel erfolgreich ist, sondern lieber von vornherein draufgehauen.
Nö, ich kann nur für mich sprechen, von vornherein habe ich hier selten abgestempelt.
Mich wundern nur immer wieder einige Entscheidungen und lassen mich an der Kompetenz des ein oder anderen zweifeln.
...als ob die Bayern sich das im "Misserfolgsfall" lange anschauen....

Ich frag mich welchen "großen" Trainer es aktuell überhaupt noch gibt.Jetzt holen die sich auf der Trainerposition Mittelmaß.
Wollte sich kein "großer" Trainer das antun?
Kloppo mal außen vorgelassen.Man muss zu Gute halten, dass es zwischendurch den Versuch gab frischen Wind hereinzubringen und mit Thomas Eichin jemanden ohne Werdervergangenheit zu installieren.
Mit, sagen wir mal wohlwollend, unterdurchschnittlichem Erfolg...

seine hauptaufgabe bestand darin, das gesamtgefüge runterzufahren und das hat er geschafft. hätte gerne mal gesehen, wie er mit sonem budget wie fb gearbeitet hätte. dazu kam es leider nie. ich halte von klüngelei nur solange was, wenn regelmäßig vernünftig reflektiert und erfolgreich gearbeitet wird. genau daran hat es jahrelang gehakt, war für mich mit ein hauptgrund für unseren niedergang. immer nur die 3-affenmentalität bei kritik fahren, bringt halt nix![]()
Nö, ich kann nur für mich sprechen, von vornherein habe ich hier selten abgestempelt.
ja, hätte eichin mal geld zur verfügung gehabt, dann hätten wir uns makiadi, petersen und obraniak leisten können. die wären sicherlich alle voll eingeschlagen.

.seine hauptaufgabe bestand darin, das gesamtgefüge runterzufahren und das hat er geschafft. hätte gerne mal gesehen, wie er mit sonem budget wie fb gearbeitet hätte. dazu kam es leider nie. ich halte von klüngelei nur solange was, wenn regelmäßig vernünftig reflektiert und erfolgreich gearbeitet wird. genau daran hat es jahrelang gehakt, war für mich mit ein hauptgrund für unseren niedergang. immer nur die 3-affenmentalität bei kritik fahren, bringt halt nix![]()
Abwarten..Barca hatte auch schon fürs Halbfinale geplant..Bayern vs Madrid
Damit steht Klopp dann wohl schonmal im Finale...![]()

Weiß nicht. Magath hat vorher auch „nur“ Stuttgart trainiert. Klinsmann hatte gar keine Vereinserfahrung. Sogar Heynckes war eher die Notlösung. Auf Schalke und in Gladbach war er gescheitert. Zuletzt waren mit van Gaal, Guardiola und Ancelotti drei richtige (ausländische) Hochkaräter am Ruder. Aber davon abgesehen hat Bayern doch eher auf Bundesliga-Material gesetzt. Und wenn Tuchel nicht will, bleiben da nur noch die gehandelten Hasenhüttl und Kovac.Ungewöhnlich für Bayern. Bei nem richtigen Topclub hat Kovac ja noch nicht gecoacht. Wundert mich daher schon, diese Personalie. Süle, Kovac, Salihamidzic. Allesamt Personalien, die ich dort aus vielerlei Gründen nicht nachvollziehen kann. Robbery kommt ja jetzt dazu. Sieht nach nem Umbruch ohne die ganz großen Ambitionen aus.