Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, was denkst du denn. Es gab doch nicht umsonst einen zwanzigminütigen Brennpunkt im Ersten. Das ist ganz einfach vom nationalem Interesse, natürlich wichtiger als sämtliche Krisen, Pandemien oder worüber man sonst berichten könnte.Zitat von äppelwoi;362276:Unglaublich!
Ich gucke mir gerade im HR das "Heimspiel" (Pendant zum Sportclub) an, und in dieser Sendung, die sich sonst fast nur um den HESSISCHEN Sport dreht, wird seit einer Viertelstunde nur über die Bayern geredet.

BAYERN, die Lachnumer der Liga

Wie kann man Frauen das verständlich machen das Klinsi nicht mehr bei Bayern ist????
Erklärt ihnen das so:
Schatz stell dir vor Heidi Klum steht vor Klinsi und sagt zu ihm,
Jüüürgen ich habe heute leider kein Bild für Dich![]()

zum Glück sehen wir nur das geschnittene Material dieser Aufnahmen, die Spieler und Funktionäre werden doch mittlerweile sicher bis auf die Toilette begleitet...
![]()

Auf DSF läuft momentan auch ein Bundesliga Spezial Live aus München:stirn:
Ich finde Klinsmann wirklich gut. Ich finde das er ein Guter Trainer ist. Er hatte sicher vor im 2 Jahr durch zu starten. Schade das ihm die Zeit nicht gegeben wurde. Rummenigge und Hoeneß werden das noch bereuen.