FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Unglaublich!
Ich gucke mir gerade im HR das "Heimspiel" (Pendant zum Sportclub) an, und in dieser Sendung, die sich sonst fast nur um den HESSISCHEN Sport dreht, wird seit einer Viertelstunde nur über die Bayern geredet.

Zitat von äppelwoi;362276:
Unglaublich!
Ich gucke mir gerade im HR das "Heimspiel" (Pendant zum Sportclub) an, und in dieser Sendung, die sich sonst fast nur um den HESSISCHEN Sport dreht, wird seit einer Viertelstunde nur über die Bayern geredet.
Na, was denkst du denn. Es gab doch nicht umsonst einen zwanzigminütigen Brennpunkt im Ersten. Das ist ganz einfach vom nationalem Interesse, natürlich wichtiger als sämtliche Krisen, Pandemien oder worüber man sonst berichten könnte.

War aber relativ unterhaltsam... Der Marquard als Mitglied des Aufsitchtsrat war zu Besuch und hat groß angekündigt, dass Klinsi eh nach der Saison hätte gehen müssen, die Entscheidung seit Wochen gewachsen ist und bei einem Sieg gegen Schalke er bei der nächsten Niederlage auch sonst weg gewesen wäre. Das Projekt sei komplett gescheitert und alles ist schlecht, ausnahmslos. Da zieht er Live im Ersten deutschen Fernsehen wenige Stunden nach der Entlassung über die komplette Arbeit des Trainers her... Grandios.

Fussball ist ne "geile" Sache...aber was die Bayern machen ist KRANK :stirn:

der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken...

die können holen wen sie wollen, er scheitert immer am Kopf der Bayern..

Don Jupp fängt das nicht ab...was UH und KR angerichtet haben.

und ein Hiddinck wird den Teufel tun, bei den Bayern zu unterschreiben..

:applaus::applaus:..ich liebe unseren SVW, der zwar diese Saison den ein oder anderen Aussetzer in der Buli hatte...aber trotzdem für Furore sorgt..:svw_applaus::svw_applaus:

:svw_schal::svw_schal:..unsere Ruhe im Verein, auch wenn es mal nicht klappt..:svw_schal:

KAUFT, KAUFT, KAUFT, ihr ***Bayern...ihr werdet international NIE was reissen..

:lol::lol:BAYERN, die Lachnumer der Liga

Zitat U. Hoeneß: " Wir brauchen eine Fußballtrainer "
Da gibt es einen, der war schon vor Klinsmann in der engeren wahl und ist in der Tat ein Lehrer durch & durch.
Sein Name: VOLKER FINKE

Wie kann man Frauen das verständlich machen das Klinsi nicht mehr bei Bayern ist????

Erklärt ihnen das so:

Schatz stell dir vor Heidi Klum steht vor Klinsi und sagt zu ihm,

Jüüürgen ich habe heute leider kein Bild für Dich
:D:D

Man hat sich ja mittlerweile murrend an die Präsenz der Bauern in den Medien gewöhnt. Eigener Privatsender DSF, eigener Privatreporter M. Reif, eigener Schnapsanalytiker Lattek, garantierte Live-Übertragungen DFB-Pokal usw.. Aber gestern ist mir in der Kirche fast die Fluppe aus der Hand gefallen, als ich gehört habe, dass es eine Sportschau extra gibt. Wie kaputt ist das denn? Hoffentlich rennt man der ARD mal ordentlich die Tür ein, damit sie mal wieder wach werden. Ok, die Bauern können direkt nichts dafür, aber insgesamt werden sie mir dadurch noch wieder ein wenig unsympathischer als sie es eh schon sind.

Da kann ich nur zustimmen. Schon bei der Einführung von Grinsi gab es eine Sondersendung. :stirn: Und nun zum Ende hin auch noch. :wall: Und wenn nächste Woche die Putzfrau einen Schnupfen hat, dann wird das auf den Mond gepönt. :wall::wall::wall:

zum Glück sehen wir nur das geschnittene Material dieser Aufnahmen, die Spieler und Funktionäre werden doch mittlerweile sicher bis auf die Toilette begleitet...

:wall:

Ich finde Klinsmann wirklich gut. Ich finde das er ein Guter Trainer ist. Er hatte sicher vor im 2 Jahr durch zu starten. Schade das ihm die Zeit nicht gegeben wurde. Rummenigge und Hoeneß werden das noch bereuen.

Ich finde Klinsmann wirklich gut. Ich finde das er ein Guter Trainer ist. Er hatte sicher vor im 2 Jahr durch zu starten. Schade das ihm die Zeit nicht gegeben wurde. Rummenigge und Hoeneß werden das noch bereuen.

füg doch am Ende noch ein: "Muhahahahaaa" ein, dann wirkt es besser ;)

Ich halte nicht viel von Klinsi, hoffe aber, Bayern kauft Löw ausser Nati raus. Dann muss man ihn da nicht mehr ertragen...

Das Klinsmanns Konzept vielleicht nicht gleich nach der ersten Saison aufgehen kann, hätte eigentlich auch den Bayern Verantwortlichen klar sein können. Umgekehrt hätte Kinsmann wissen müssen das der arrogante Haufen aus Bayern der falsche Ort ist für Experimente.

Echt erbärmlich das die es nichtmal eine Saison ohne Titel aushalten und dann noch diese "Fans" einfach nur widerlich diese ganze Arroganz des Vereins und des Umfeldes!

Back