FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich wünsche mir auch, dass Wolfsburg Meister wird, weil dieser Verein es in dieser Saison verdient hat.

Aber Josef "Jupp" Heynckes ist sicherlich einer der zehn besten Fußballer in der deutschen Geschichte und er gewann als Trainer bereits mit Real Madrid die Champions League. Es ist nur schade, dass ein so sympathischer Trainer sich nochmal den FC Bayern "antut", aber das ist seine Entscheidung.

In den Kommentaren werden angebliche Insidernews veröffentlicht. Angeblich stehe Toni vor dem Absprung unter der Vorraussetzung, dass Gomez geholt werden kann. 35 Mio sind da im Gespräch.

Mal wieder typisch, von Gomez verspricht man sich dann gleich den Heilsbringer, der ist so gut, weil in Stuttgart die Teamchemie stimmt... was man von den Bauern nicht behaupten kann...

In den Kommentaren werden angebliche Insidernews veröffentlicht. Angeblich stehe Toni vor dem Absprung unter der Vorraussetzung, dass Gomez geholt werden kann. 35 Mio sind da im Gespräch.

Und Ribery verhandelt angeblich mit Real.

Hoffe das Gomez ins Ausland geht (München ist offiziel KEIN Ausland) und sich mal als deutscher im Ausland richtig durchsetzt bei einem Top Club, wie Ballack.

Mal wieder typisch, von Gomez verspricht man sich dann gleich den Heilsbringer, der ist so gut, weil in Stuttgart die Teamchemie stimmt... was man von den Bauern nicht behaupten kann...

von der Nationalmannschaft dann wohl auch nicht :18:

Ich mochte Klinsi sehr, bevor er nach München ging, die letzten elf Monate neutralisierte sich das und jetzt... soll er sich mal ein vernünftiges Amt in der großen ,weiten Fußballwelt zulegen.

...

Aber Josef "Jupp" Heynckes ist sicherlich einer der zehn besten Fußballer in der deutschen Geschichte und er gewann als Trainer bereits mit Real Madrid die Champions League....

Jap! Und Frankfurt hat er in den 90ern quasi im Alleingang erledigt, als er damals deren 3 absolute Leistungsträger wg. pillepalle abgeschossen hat. Bei Gladbach und Schalke lief's auch nur so mittelsahne. Ist aber auch alles Wurst, und wenn die Deppen noch Meister werden, aber: Mehr old school geht einfach nicht, und das ist nach dem ganzen Wind mit Neuaufbruch und Sondersendungen und haste nicht gesehen einfach so geil, dass ich vom Stuhl gefallen bin.

Ich finde das nicht lustig. Klinsmann hat die Bayern so richtig schön in den Dreck gefahren. Das hätte gerne so weitergehen dürfen. Er hatte doch ordentlich Ergebnisse abgeliefert. 2:5 gegen uns, 2:4 gegen Leverkusen, 1:5 gegen Wolfsburg und das 0:4 gegen Barca. 18 Gegentore alleine in diesen Partien. Besser kann man es doch nicht machen. Was haben die von Klinsmann noch erwartet. Verstehe einer die Bayern. :D

Damit hat sich der Vorstand ein klasse Eigentor geschossen!

Erst holen ausgerechnet Hoeness und Rummenigge den unbeliebten Klinsi, um den schon nach nem Dreivierteljahr wieder abzuschieben.

War doch zu erwarten, dass es mit Klinsi nicht unbedingt rund läuft.

Man hat ihm nichtmal ne Chance gegeben, sich ein eigenes Team aufzubauen.

Ich glaube nach wie vor, dass Klinsi für die Bayern eine Bereicherung gewesen wäre, wenn man ihn ein wenig mehr in Ruhe hätte arbeiten lassen.

Aber man wusste doch, dass das nicht möglich war, also warum holt man so einen dann erst??

Einfach nur dämlich die ganze Chose.

Naja ich gönne Klinsi jetzt seine Abfindung. Ich hoffe die Bayern müssen richtig bluten.

Jetzt kann aber der Titan dort Manager werden.
Wenn Hoeneß ihn will, denn mit den Berufsnovizen ist es immer ein Risiko...

Hier vom spox.com Ticker:

13:45 Uhr: Der Edeka-Markt an der Säbener Straße meldet ein Rekordgeschäft. Die versammelte Journallie hat den Vorrat an Leberkäs-Semmeln aufgekauft.

Immerhin Edeka hat was davon:D

"Doublesieger2004" hat schon Recht mit den Hinweisen:

1. Die Meisterschaft mit JK hätte noch klappen können (3 P. Rückstand auf Platz 1 bei noch 5 ausstehenden Spielen),
und
2. Das ein Umbau einer Mannschaft viel Zeit erfordert. Zeit die man JK geben wollte bei den Bayern.

Franz Beckenbauer, Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß singen bei der Vereinshymne sicher besonders laut den Refrain mit, wo es heisst:

...
FC Bayern - Stern des Südens,
Du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn
...

Und wie die drei jetzt zu Jürgen Klinsmann standen.

- Ohne Worte -

echt zu geil auf der PK:

Rummenigge: Auch Oliver Schmidtlein, der ich glaube für die Fitness zuständig war, wird ersteinmal bis zum Saisonende beurlaubt.

einfach nur peinlich was die da mal wieder abliefern :svw_schal:

Back