FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
hm...die Bayern sind momentan wirklich von der Rolle.da haben sie sich aber sowas von... dem Mediendruck ergeben. :stirn:
Das ist Klinsmanns erste Trainerstation bei einem Klub,es war schon somit möglich das das 1 Jahr eventuell auch ohne Titel mal endet,aber jetzt wieder alles über den Haufen zu werfen ist schon wahnsinn.ola und jetzt kommt Der Welttrainer Jupp Heynckes,der an Misserfolg in den letzten Trainerjahren noch knapp vor Holger Fach liegt.

mich würds nicht Wundern,wenn die Bayern auch dann man bei unseren Trainer mal nachfragen,ob Er dann nicht mal Lust hätte. ;) aber das wird nix!

Heinckes kommt eigentlich 10 Monate zu spät. Wenn Klinsmann so schlau gewesen wäre, wie es ihm immer wieder unterstellt wird, dann hätte er sich einen Heinckes -oder wie auch immer- an die Seite geholt. Hätte ja auch kein Alphatierchen sein müssen, welches ihm die Kompetenzen streitig macht.

In einem Anfall von maßloser Selbstüberschätzung, hat er aber Ligaerfahrung als nicht so wichtig ersehen und sich sein eigenes Grab geschaufelt.

Gute Reise Herr Klinsmann.

So , komme grade wieder von meiner zeitreise ins "was-wäre-wenn" Universum. Hab euch auch ein Fotomitgebracht.

Geschichte wiederholt sich!

Beweisfoto

Bitte liebe Bauern, lasst den Heynckes drinne. ; )

Hat sich der Matthäus eigentlich schon selbst als Nachfolger ins Spiel gebracht oder kommt das erst im Laufe des Tages bei ner extra Pressekonferenz aus Israel?

Schaaade, ich hätte ihn gerne viel länger auf der Trainerbank gesehen. Aber is' nicht schlimm, Klinsi, oder? Welcher Praktikant oder Berufsnovize verdient schon mehrere Millionen pro Jahr. Ne? Jetzt wirst du mit Däbi und den Jungs nach Huntington Beach zurück gehen, in deinem dunkelblauen Range Rover durch die Gegend cruisen, mal entspannt 'ne Zeitung holen, mal zu Starbucks, sich die im Pazifischen Ozean spiegelnde, untergehende Sonne und Palmen anschauen und natürlich... grinsen ~> :D Und einfach die Hoeneß'schen Millionen genießen. Das Leben kann ja schön sein im sonnigen Kalifornien, wenn man reich ist. Und wer weiß, vielleicht wird eines Tages der VfB Stuttgart anrufen mit der Frage, ob du dort nicht Sportdirektor werden möchtest? Tschau, Klinsi.

Heynckes! :lol:

Ich musste ja damals bei der Reunion-Tour mit Hitzfeld schon lachen, aber das!

Zurück in die Zukunft Teil II

Karnevalsverein!

EDIT: Pardon, Faschingsverein muss es natürlich heißen!

LOL. Und schon wieder nen Trainer in Bayern gefeuert... Feuer Club Bayern :D

Das is schon lachhaft... da holt man als Trainer keinen Titel (1 hätte es ja noch werden können... was sind schon 3 Punkte zur Spitze !?) und man wird sofort gefeuert :stirn::stirn: Ich glaub die haben noch nie was davon gehört, das man erst mal nen Team aufbauen muss, und es einige Jahre dauern kann... naja kein Wunder bei solchen erfolgsverwöhnten Herren wie UH, KHR und wie se alle heißen.

Was bin ich froh das wir Fans eines so geilen Vereins sind, bei welchem der beste, sympatistischte etc etc. Trainer am 10. Mai sein 10-jähriges feiert.

Bin ma gespannt, was nachher mein Arbeitskollege zum Rauswurf sagt, "großer" Bayern-Fan is das...

Ich denke, wenn JK nächste Saison noch in München gewesen wäre, so wär die nächste Saison erfolgreicher geworden.

Typisch Bayern. Zum neuen Trainer (auch wenns nur bis Ende der Saison is) JH fällt mir nur eins ein: LOL.

Back