FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Schön das die Telekom jetzt schon das künstlerische Programm in der BuLi übernimmt.

Noch besser das sie ein Lied spielen werden, das trotz der enormen Gänsehaut zu Beginn der Werbekampagne, kein Mensch mehr hören kann

Da es den Thread wo das eigentlich rein gehört hätte nicht mehr gibt also hier:

Das U hat laut Sport 1 Ticker schon wieder die Form der letzten Saison:
"U mit dem direkten Gegenzug: Das U wird von Borowski wunderbar in Szene gesetzt, schießt aber aus einem Meter an der leeren Kiste vorbei"

:lol:

Moinsen,
Habe mir gestern ein bissl das Spiel angeschaut der Bayern, wo dann Kroos drin war hatte er die Nr.39, sollte er nicht ab dieser Saison die Nr.10 bekommen ?

Oder bin ich da falsch Informiert bzw habe etwas falsches gehört ?

Mfg Gamer91,

Nö. Aber wenn deine Freundin mit nem stinkigen Bonzen pennt, dich für ihn verlässt und du deshalb im Job verkackst, nennst du sie Schl****, egal, wie schön die Zeit vorher war, oder? ;)

aha, sehr logisch. war es nicht klose, der euch die eine saison überhaupt erst in die cl geschossen hat? 89 spiele 53 tore sach ich nur. wie man da so nachtragend kann ist mir ein rätsel. und genau dasselbe beginnt jetzt mir boro. nur weil beide von bremen zum ligakrösus wechselten um endlich titel zu gewinnen.

Back