@ Mamamia:
Was erwartest Du denn eigentlich wenn Du Dich in einem "fremden" Vereinsforum anmeldest? Bedenke dass Du hier nur zu Gast bist, genau wie ich!
Natürlich wird Dir hier als Fan des größten Konkurrenten nicht sofort die große Liebe entgegengebracht, welche Du im offiziellen Bayerforum wohl finden wirst.
Du musst hier wohl damit leben, dass durchaus auch kritische Töne gegen Deinen Lieblingsverein laut werden! Größtenteils sind diese hier im Werderforum jedoch argumentativ unterlegt und es finden sich hier auch Diskussionspartner, welche sich mit diesen Themen dann konstruktiv und objektiv auseinandersetzen können. Das ist übrigens der Grund weshalb ICH hier bin.
Es gibt hier natürlich auch vereinzelt User, welche sich im Bezug auf den FCB eher Stammtischparolen und Vorurteilen bedienen. Deren Beiträge kann man dann doch einfach überlesen....denn eine Diskussion mit derartigen Forenmitgliedern wird niemals(!) im Guten enden. Und die daraus folgenden Konsequenzen sind es doch nicht Wert, oder?
O.g. User haben hier übrigens auch eine klare Daseinsberechtigung, denn es ist nunmal das Werder- und nicht das Bayernforum!
Du hast relativ große Mühen auf Dich genommen um Dich hier anzumelden (ein aufwändigeres Anmeldeverfahren für ein Forum ist mir nicht bekannt), und Deine bisherigen Beiträge waren großteils provokativ!
Du schreibst zwar dass Du Dich über sportliche Themen unterhalten möchtest, wirfst jedoch keines in den virtuellen Raum! Welches Topic soll es denn derzeit auch geben; das 11:1 gegen einen Fanclub aus der Oberpfalz? Es gibt zur Zeit einfach wenig über den FCB zu reden! Aber wir alle wissen, das wird sich bald wieder ändern

Das Einzige was mir einfallen würde wären die hervorragenden Leistungen von Toni Kroos in den vergangenen Testspielen...lass uns doch darüber sprechen?!?
Wenn Du so weitermachst wie bisher, endet das wieder in folgenden Themen:
1. Bayern hat keine richtigen Fans
2. Bayern kauft die Liga kaputt
3. UH ist der Teufel
Das wurde schon sooooo oft durchgekaut und hat nie zu einem befriedigenden Ergebnis geführt...wie soll es auch?!? Stammtischparolen haben Gesetzescharakter...gegen die kommt man auch mit Argumenten nicht an

Und hier sind wir auch schon wieder beim Thema: Wir sind hier im WERDER-Forum!!! Dies solltest Du immer im Hinterkopf haben wenn Du hier postest...und Du solltest es auch respektieren!
Denk einfach daran was Du selbst von einem Werder-Fan im Bayern-Forum erwarten würdest...und handle entsprechend!
Mein Beitrag ist nicht als Kritik sondern als Anregung gedacht; Ich hoffe Du verstehst ihn auch als Solches!
FtW (Nicht in München sonder in Niederbayern geboren, trotzdem seit der Kindheit Bayernfan)