FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
der schuss geht nach hinten los, dat sach ich euch! für klinsi hätte sich die mannschaft wohl noch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen aber für nen trainer der am 34. spieltag eh wieder weg is, da interessiert sich doch keine sau für :D

Hätte ich nicht gedacht... ich hätte gedacht, sie warten ab bis zum Saisonende...

sau geil... :lol:

Ein halbes Jahr Theater vor der Saison, riesen Rummel und Euphorie und dann so ein Reinfall!

Die letzten beiden Trainerstationen von Heynckes waren eine Wucht. :D

Bei Schalke war er mit einem sehr teuren Kader noch erfolgloser als Fred Rutten. Bei Gladbach wurde er nach einem halben Jahr wegen akuter Abstiegsgefahr wieder entlassen.

Neben Thomas Hörster ist Heynckes der wohl erfolgloseste Bundesliga-Trainer der letzten zehn Jahre. :lol: Aber vermutlich hat Hitzfeld den Bayern diesmal einen Korb gegeben. ;)

Trotzdem werden die Bayern bei dem relativ leichten Restprogramm mindestens Zweiter - Heynckes hin oder her.

Wer sich hinterfragen muss, sind die Herren Hoeneß und Rummenigge. Bayern hat einen Personalaufwand von 150 Mio. Euro (!) und damit eine teurere Mannschaft (gemessen an den Gehältern) als z.B. Liverpool oder Manchester United. Der nächste Bundesligaverein liegt bei ca. 60 Mio. Euro Personalaufwand. Die Bayern schassen ständig den Trainer und die Vereinsführung haut Jahr für Jahr wieder Unsummen raus, um mal die Champions League zu gewinnen. Tatsächlich reicht es aber nicht einmal für die Bundesliga.

Aber wen wollen die als Trainer für die nächste Sasion holen? Geht das jetzt wieder los wie letztes Jahr. Heynckes soll ja nur Interimstrainer werden. Hätte ich nicht gedacht, dass sie wegen den letzten 5 Spielen noch so nen Aufriss machen.

Schade hatte mich schon gefreut, dass die Bayern nur im Cup der Verlierer spielen, aber das gibt sicher nochmal aufwind. Es wäre für fast alle besser gewesen hätte Klinsmann die Sasion beendet.

Veh, Doll und Slomka sind auf Jobsuche ;)

Da hauen die Klinsi raus, und holen im Gegenzug die nächste Trainer-Graupe.. :lol:

Das ist echt lachhaft was die Bayern sich für Trainer holen, jetzt nen Loddar oder wie auch schon spekuliert wurde Breitner & Scholl als Trainerteam...wurd ich mir nen Ast lachen!

Die brauchen ein ausländischen Trainer, der erstmal kräftig aufn Tisch haut und vor dem die Spieler Respekt haben und nicht so eine Ulknudel wie JK.

Mal ein paar Stimmen der Kunden vom transfermarkt.de-Forum:

Willkommen Jupp, viel Erfolg!
Bring uns wenigstens in die Champions League! :)

Heynckes hat wenigstens genug Mumm um sich den ein oder anderen auch anständig vorzuknüpfen und vll. nochmal die Karre aus dem Dreck zu ziehen, was nun zählt ist Erfahrung und vorallem Erfolg, dieser wird mit Heynckes kurzfristig kommen, bin ich mir sicher.

Halte absolut nichts von ihm, aber naja, ich war auch einer der wenigen die es bevorzugt hätten, diese Saison noch mit Klinsmann weiterzuarbeiten

So der Schalker und Gladbacher Erfolgstrainer kommt, dessen große Erfolge zu einer Zeit stattfanden in der die Sovietunion noch existierte.

Toll gemacht Herr Hoeneß und Herr Rummenigge :rolleyes:

Man kann jetzt nur hoffen, dass wir in den UEFA Cup abrutschen...sonst bleibt der Dinosaurier auch noch...

Das ist blinder Aktionismuss...
Was soll das bringen???
Ob man mit Klinsmann in die neue Saison gehen soll, sei mal dahingestellt, doch die Lösung mit Heynckes ist einfach nur blinder Aktionismuss, der leider zeigt wie hilflos der Vorstand ist...

Oh Gott Oh Gott, was ist das denn?
Heynckes neuer Bayern-Traoner?

Also schlimmer hätte es wohl nicht kommen können.

Was ist bloß aus dem Vorstand von Bayern München geworden. Mehr Konzeptlosigkeit geht nicht.

Na dann viel Spaß im Uefa Cup nächste Saison.

So was blödes aber auch!

Tja, was soll man sagen.

Außer: "Gott sei Dank nur für 5 Spiele".

Wenigstens wurde lt. BLÖD eine Weiterbeschäftigung über die Saison hinaus ausgeschlossen.

Hoffentlich bekommen wir Wenger - das wäre ein Traum.

Wird wohl auch nur ein Traum bleiben ;)

Der Hauptgrund wird gewesen sein das UH noch eine "Schuld" mit Heynckes zu begleichen hatte.
In den letzten 5 Spielen geht es mMn. nur darum der Mannschaft das Alibi Klinsmann wegzunehmen.

Nach der bisherigen Saison bin ich schon zufrieden wenn wir nächstes Jahr wenigstens in der Europaleague spielen

jetzt können wir wieder anständig mit libero und manndeckern spielen, so kennt das der jupp.

Lächerliche Sache! Heynckes ... sorry, aber da war bzw. ist mir ein Klinsmann tausend mal lieber. Ich zweifel sehr daran, dass ein Heynckes mit so großen Spielerpersönlichkeiten erfolgreich zusammenarbeiten kann ...

Davon abgesehen: Ich denke er hatte eine großartige Zeit "früher", aber der "Modernisierer" Klinsmann hat einige Schritte nach vorne gemacht, die wieder egalisiert werden, weil Heynckes wohl noch ein Trainer der "alten Schule" ist ...

Meine Güte...

ich finde Jupp ne gute wahl.

warum?

Weil er entgegen JK auch mal Erfahrung mitbringt. er kennt das Fußballgeschäft und weiß worauf es ankommt. Nicht wie JK mit 15 Cotrainer und zigteuren Centern.

Jupp hat Erfahrung und weiß, wie er für 5 Spiele das aktuell machbare aus der Mannschaft rausholt.

Gute Wahl finde ich TOP

Den wunsch Mehmet Scholl kann ich nicht nachvollziehen. Was willst du mit einem absolutem Neuling wenn es für 5 Spiele um alles geht. Ich will den Jungen nicht verheizen.

Vor allem ist Jupp ne Respektperson, der eine klare Linie reinbringt

Klinsmann weg-und dann Heynckes? Ich glaub, ich spinne :(

So, das soll fürs Erste reichen. Hat jemand Stimmen aus dem offiziellen Forum?

Ich frag mich, warum Uli Hoeneß nicht selber mal den Trainer-Job übernimmt. Er weiß doch eh immer alles besser. Dem Verein wäre sicher schon geholfen, wenn man Hoeneß feuert! :lol:

Wenn die schon einen neuen Trainer suchen, weil sie evtl. NUR Zweiter werden, was würden sie machen, wenn sie mal gegen den Abstieg spielen?

Kurzfristiger, kompletter Spieler-Austausch? :D

Back