FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Selbst wenn Wolfsburg morgen gewinnen sollte, werden die Bayern trotzdem Meister. Sie haben das leichtere Restprogramm und mehr Heimspiele. Und zu Hause sind sie eine Macht. Nicht wahr Ulli?

Bauernfans gibt's ja auch bald keine mehr, schließlich sind die untrennbar an Erfolge gekoppelt.

Ach, ja: Es ist wirklich schön zu sehen, daß die Bayern dieses Jahr ganz sicher nicht Meister werden. Ich sage sogar, daß sie jetzt aufpassen müssen, am Ende nicht sogar die CL zu verpassen. Wolfsburg kriegen sie sowieso nicht mehr (sofern die morgen gewinnen und in Anbetracht deren Restprogramms), Stuttgart ist gerade kräftig im Aufwind und die Hertha hat eine unfassbare Effektivität und ein noch viel unfassbareres Dummglück gepachtet.

Selbst wenn ich meine Meinung - fast - exklusiv habe:

Mir unverständlich, weshalb alles auf Klinsmann runterprasselt, mehr als in der Truppe drin ist, kann er auch nicht rausholen, schon gar nicht in einer einzigen Saison.
Ja, ja ich weiß, der Trainer ist in der Verantwortung, aber das ist ein anderes Thema

Selbst wenn Wolfsburg morgen gewinnen sollte, werden die Bayern trotzdem Meister. Sie haben das leichtere Restprogramm und mehr Heimspiele. Und zu Hause sind sie eine Macht. Nicht wahr Ulli?

Bei 6 Punkte Rückstand und dann noch gegen Stuttgart ran müssen?

Wenn WOB morgen den Dreier holt, dann ist die Kiste für die Münchner definitiv vorbei. Da müssten bei WOB schon alle Stricke reissen und das wird Magath schon zu verhindern wissen!

Der Uli kann schon mal anfangen ernsthaft nach einem Nachfolger für Klinsi zu suchen.

Hat jemand den Reif in "Alle Spiele, alle Tore" gehört? Der war so angepisst über die Leistung der Bayern, dass selbst Beckenbauer aufgefallen ist, wie "zerknittert" der gute Marcel war.

Das war heut mal echt das Spiel der Unsympathen und Arschlöcher.
Auf der einen Seite Rafinha und Jones, auf der anderen Ribery und vBommel. Zu guter letzt die Vereine ansich. Vorallem Schalke ist für mich immer noch das Schlimmste was die Liga zu bieten hat.

Die Bauernfans lassen sich hier auch nicht mehr blicken. Warum sollten sie auch? Wer im Glashaus sitzt... :D

Doch es gitb noch welche. Tja van Bommel hat alles gesagt "was haben wir falsch gemacht außer ein Tor zu schießen? " (jaja eins kassiert, schon klar...) Ich wünsche mir trotzdem das JK noch ne Chance kriegt. Bei uns klappt im Moment einfach nix... nicht mehr und nicht weniger. Wenn das Torwartproblem hoffentlich bald behoben ist, kommt der Rest von allein...

Das seh ich anders. Olli KAhn hat bis letzte Saison im Prinzip die komplette Abwehr geordnet, war Respektsperson für Demichelis, Lucio, hatte Erfahrung Ausstrahlung, verunsicherte manchen Stürmer... Diese Lücke ist dieses Jahr bei Bayern so offensichtlich wie nie zuvor. Das zieht sich durch die Saison und verunsichert die Abwehr gestandene Brasilianische oder Argentinische Nationalspieler finden Rense eher ... ähm normal Der ist kein schlechter Keeper aber er hat ne zu große Klappe und ihm fehlen Jahre...

Das war heut mal echt das Spiel der Unsympathen und Arschlöcher.
Auf der einen Seite Rafinha und Jones, auf der anderen Ribery und vBommel. Zu guter letzt die Vereine ansich. Vorallem Schalke ist für mich immer noch das Schlimmste was die Liga zu bieten hat.

Hast du Bauern-S04 statt Werder-Bochum gesehen? Sind dir die o.g.Spieler in dem heutigen Spiel als Unsympathen und Arschlöcher aufgefallen oder sind das generell alles das Obengenannte? Wenn ja, warum siehst du dir das Spiel dann an? Oder hast du es gar nicht gesehen und postest hier deinen Pauschalhass?

Hat jemand den Reif in "Alle Spiele, alle Tore" gehört? Der war so angepisst über die Leistung der Bayern, dass selbst Beckenbauer aufgefallen ist, wie "zerknittert" der gute Marcel war.

Das Schlimme ist doch eigentlich, dass er sich immer wieder aufs Neue als Bauern-Fan outet und Premiere diese Flachbirne immer wieder kommentieren lässt. Es gibt viele Moderatoren, die einen "Lieblingsverein" haben, aber es trotzdem schaffen, eine einigermaßen sachliche und unparteiische Kommentierung rüberzubringen.

@Klasnic#17
Wenn überhaupt, dann ist M. Reif für mich der Inbegriff von Unsympath und Hinterteilöffnung. Ich würde niemals so einen Hass auf eine ganze Gruppe, Mannschaft oder Verein beziehen.

Hast du Bauern-S04 statt Werder-Bochum gesehen? Sind dir die o.g.Spieler in dem heutigen Spiel als Unsympathen und Arschlöcher aufgefallen oder sind das generell alles das Obengenannte? Wenn ja, warum siehst du dir das Spiel dann an? Oder hast du es gar nicht gesehen und postest hier deinen Pauschalhass?

Die genannten Spieler sind generell große Unsympathen, das Spiel habe ich mir heute nur in der Zusammenfassung angesehen.

Back