Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na schlecht war es wirklich nicht gemacht.Aber daraus so einen Rummel zu machen,ist vollkommen übertrieben.
Und das unabhängig von wem es erzielt wurde.
Na schlecht war es wirklich nicht gemacht.Aber daraus so einen Rummel zu machen,ist vollkommen übertrieben.
Und das unabhängig von wem es erzielt wurde.
Das wär dann noch ein erfreuliches Jahr für einen WERDER-FAN!!
Habs mir jetzt auch ma angeschaut, klar war es gut gemacht und "schön", aber von einem Traumtor noch meilenweit entfernt, kannte das Tor bisher nicht, sondern nur die Diskussion darüber und muss sagen, dass ich schon ein bisschen mehr erwartet habe.
wurde bei Diegos 60-Meter-Tor auch gemacht.Wenn wir nen Titel holen, dann war es ein erfreuliches Jahr. Wenn wir keinen holen und Bayern 5. wird, dann könnte mich das nicht aufheitern. Noch nicht einmal ein Absteig der Hamburger würde mich da aufbauen können. Denn was interessieren mich die anderen Vereine, wenn wir nicht erfolgreich waren?

Und hätte er das Tor gegen Bochum gemacht, hätte man es ganz anders verkauft.
Und da Ribery bei den Bayern spielt, wird sein Tor eben auch wieder anders verkauft.
Quelle[...] Nach dem Duschen traf sich der Franzose [...] mit drei Freunden aus seiner Heimatstadt Boulogne-sur-Mer und passte mit ihnen nach und nach Barca-Stars ab, um diese inmitten seiner Freunde zu fotografieren. Lionel Messi, Andreas Iniesta, Samuel Eto'o und Trainer Pep Guardiola blieben bei Franck, dem Fotografen, stehen, lächelten brav in Riberys Autofokus und verschafften dem Bayern-Spieler so ein bleibendes Andenken [...]
mal ganz im ernst: wer soll denn bitte für Ribery auf die Bank bei Barca?
Für das Spiel von Barca hält Rübe den Ball viel zu lange und ist seine Passgenauigkeit nicht gut genug.
wegen seines Tores oder warum?
Da kam darüber hinaus nicht wirklich viel. Guck Dir mal seine Passquote an, da geht fast jeder anspruchsvolle Pass zum Gegner, das is nich dolle. Im Festrennen ist er auch ganz groß. Kann den ganzen Hype überhaupt nicht nachvollziehen. Ribery lebt von seiner Schnelligkeit auf den ersten 3 Metern, die wohl fast einmalig ist.

geht auch gar nicht darum ob ein Xavi oder Iniesta bei Bayern gegen Barca viel hätten ausrichten können, das glaube ich nämlich auch nicht. Dafür ist Fußball auch zu sehr Mannschaftssport. Was ich mir allerdings überhaupt nicht vorstellen kann ist, daß man für einen Ribery einen Henry oder Iniesta auf die Bank setzt. Diese beiden wären wohl die Konkurrenz für FR und ganz ehrlich - dafür reichts bei ihm nicht. Der eine ist ihm eben in Punkto Übersicht und Passspiel vorraus, der andere hat wesentlich bessere Knipserqualitäten und paßt mittlerweile zu der Spielweise wie die Faust aufs Auge. Also warum sollte Barca für einen - sagen wir mal - 1b-Spieler so viel Geld ausgeben?Es ist auch eine Frage der Mitspieler, ob man selbst in Szene gesetzt wird oder die Gelegenheit bekommt, andere in Szene zu setzen. Gemessen an der Scorerquote, lief bei Bayern in der vergangenen Saison weitaus mehr - eben auch für Ribery. Ich wäre mal gespannt, was einer der Mittelfeldakteure auf Barca-Seite hätte ausrichten können, spielte er in diesen beiden Partien für die Bauern.
Du "hypst" Barca ganz gewaltig, wenn du das alles anhand zweier Partien bemißt. Man kann es eben auch andersherum übertreiben. Karo70 hat m.E. schon recht. Es gibt zwei Leute bei Bayern München, die das Potenzial haben, dort zu spielen. Kleiner Tipp: Rensing ist nicht der Zweite.![]()