FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich habe kein Problem damit, wenn Pep G. und der Rest dieser Bayerngurken, insbesondere K. H. Rum. und Uli H. , heute ausscheiden. Ich glaube sogar dass es passiert. Mal sehen, wie lange dann in den verschiedenen Bayern-Sendern gejammert und debattiert wird.

Mit unserem Publikum im Rücken hätten die Bauern eine Chance. Mit den normalerweise die Allianz-Arena bevölkernden Erfolgsfans, Nörglern und Kunden wohl eher nicht.

Als Bayern Fan könnte man sich aufregen.
1.) Ellenbogencheck in der 37. Minute nicht gesehen.
2.) Abseitstor für Atletico.
3.) Elfmeter für Atletico bei Foul 30cm außerhalb.

Nun erinnere ich mich an Vidals Schwalbe im DFB Pokal zurück, und damit sind diese Fehlentscheidungen verdient. :)

Wer mit 78% Spielanteilen nur zwei Tore erzielt, hat es nicht verdient ins Endspiel zu kommen.
Dazu kommt auch noch ein verschossener Strafstoß.
Meine Güte was für eine Gurkentruppe.
Nur in der Bundesliga haben die Bayern mit ihrer Spielweise Glück.

Lebt Guardiola noch???:schock:

http://www.t-online.de/sport/fussba...-habe-mein-leben-fuer-fc-bayern-gegeben-.html

Rummenigge natürlich wieder mit Kritik! Der Elfer für Madrid war keiner, da hat er Recht. War nicht im 16zehner. Das mit dem Gegentor war ne enge Kiste. Das soll ein Linienrichter so schnell erkennen. Da kann man selbst nach Zeitlupe und xmal Wiederholung noch drüber streiten.
Betrogen wurden die Bayern sicher nicht, aber einige Entscheidungen von Cakir waren wirklich grenzwertig.

Aber letztendlich müssen die Bayern die Fehler bei sich selbst suchen. Das Tor in Madrid war ehr ein Geschenk als Abwehrarbeit. Elfer in München verschossen, Boatengs Fehler vor dem Ausgleich. Jedenfalls bleibt Jupp Heynckes weiter unerreicht.

Das Triple ist nun dreimal im Halbfinale rausgeflogen. :wink2::D

Tja, so ist Fußball :-) und den Schmierlappen aus München gönnt man doch jede Pleite, v.a. wenn der Schiri da noch eine Rolle spielt. National hätte wohl keiner die Traute, so gegen die Bazen zu entscheiden, da tut es gut, dass das international auch mal passiert.

Mit unserem Publikum im Rücken hätten die Bauern eine Chance. Mit den normalerweise die Allianz-Arena bevölkernden Erfosfans, Nörglern und Kunden wohl eher nicht.
Bloß werden echte, leidensfähige Fußballfans eben nicht zu Anhängern des FC Bayern oder der Retortenvereine. Jeder Verein bekommt die Fans, die er verdient und für viele der Bauernkunden ist gestern wohl eine Welt zusammengebrochen. Viele Nachwuchsfans werden sich nach dieser unfassbaren Enttäuschung sicherlich abwenden und zu Fans von Real, Barca oder gar Atletico mutieren, bevor sie dann im nächsten Jahr wieder eine Kehrtwende machen, denn Niederlagen in wichtigen Spielen sind doch absolut unerträglich für einen echten Erfolgsfan.

Was wohl los ist, wenn Dortmund jetzt noch das Double holt? Wird Pep dann entlassen? Ach nee, der geht ja eh. Kollektiver Selbstmord in der Arroganzarena oder wird man dann einfach BVB- Fan?

Rummelfliege spricht von "Schiribetrug"...:D:D:D

Seltsam, das hat er nach dem Pokalspiel gegen Werder nicht getan. Warum wohl???

Hm Bayern darf sich da echt nicht beschweren. Alaba hat nichmal Gelb gesehen trotz gefühlter 24 Fouls

Back