FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Hallo OFW!
Nein, Bayern München-Spiele schaue ich nicht! Bzw. nur, wenn Werder dran beteiligt ist.

Manolo Nationale nach dem Turin - Spiel mit der nächsten wenig souveränen Aktion.

Da haben die Bayern mal keinen Dusel gehabt. Wie ich finde, haben sie den gefährlichsten Gegner gekriegt. Das könnte eng werden. Vor allem gibt es ein tolles Schauspiel an der Seite, aber ich meine Diego Simeone. Der macht echt immer den Aufstand, Wahnsinn, dieser Kerl.

Werder hat die Schwachstellen der Bayern wunderbar offenbart!
Die Verantwortlichen von Atletico werden das Spiel genau analysieren und wissen wie man den Bayern entgegentritt.
Nur zu schön wäre es, wenn die Bayern nach einer fatalen Fehlentscheidung des Schiedsrichter-Team ausscheiden.
Na klar, am Besten eine wunderbare Schwalbe von Fernando José Torres Sanz alias "El Niño " im Strafraum die zum Entschiedenen Elfmeter führt.
Die Stimmen nach dem Spiel würde ich genießen ohne Ende!
Ach wäre das schön!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werder hat die Schwachstellen der Bayern wunderbar offenbart!
Die Verantwortlichen von Atletico werden das Spiel genau analysieren und wissen wie man den Bayern entgegen tritt.
Nur zu schön wäre es, wenn die Bayern nach einer fatalen Fehlentscheidung des Schiedsrichter-Team ausscheiden.
Na klar, am Besten eine wunderbare Schwalbe von Fernando José Torres Sanz alias "El Niño " im Strafraum die zum Entschiedenen Elfmeter führt.
Die Stimmen nach dem Spiel würde ich genießen ohne Ende!
Ach wäre das schön!!!!

Das wäre echt schön, aber gestern hätte mir das besser gefallen.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Klar, für mich sah das erst einmal auch nach Schwalbe aus und ich habe mich tierisch aufgeregt.

Wenn man sich die Szene aber genau anschaut, sieht man wie Thomas Eichin dem armen Arturo einen Puck an den Kopf wirft. Matthias Sammer kann das sicher bezeugen.

Keine nachträglichen Konsequenzen für Vidal.

Wundert mich jetzt nicht. Jeder Spieler eines anderen Vereins hätte hier eine nachträgliche Strafe durch den DFB zu befürchten gehabt.
Der DFB hat nur schiss vor dem Dummschwätzer Sammer......

Es geht nicht um den "Dummschwätzer Sammer". Es geht um verwobene Geflechte zwischen DFB und FC Bayern München, die nicht gefährdet werden dürfen. Immer dann, wenn der DFB sich um die Ausrichtung eines großen Turniers, demnächst um die EM 2024, bewirbt, kommt in irgendeiner Weise die Beziehung zum "deutschen Aushängeschild" FC Bayern ins Spiel. Der deutsche Rekordmeister wird gebeten, als Sympathie- und Werbeträger Freundschaftsspiele in fußballerischen Entwicklungsländern zu absolvieren, z. B. auf Malta, oder ihre Winter-Trainingslager in bestimmten Ländern abzuhalten, seit der Bewerbung um die WM 2006 z.B. in Katar. Der ein oder andere prominente, aktuelle oder auch ehemalige Fußballer nimmt an Kinder-Fußballschulen teil oder schreibt fleißig Autogramme.

Als Gegenleistung winken lukrative Werbeverträge, Kuppelgeschäfte mit einem er strategischen Partner (adidas), die die Präsenz auf den neuen Märketen ganz neben bei ebenfalls nutzen und, ebenfalls rein zufällig, gleich danach einen langfristigen Ausrüster-Vertrag mit dem "Vermittler", sprich mit dem DFB unterzeichnen. Nebenbei werden über einen anderen Partner (Sportrechtevermarkter ISL, Infront und Co.) lukrative Fernsehrechte für Länderspiele des DFB, der Partnerländer und des FC Bayern München abgeschlossen.

Eine Hand wäscht die andere, man braucht sich gegenseitig. Sammer ist dabei nur eine Randfigur.

Nun ist es ja nicht so, dass es im DFB nur den FC Bayern als möglichen Vorzeigeverein gäbe. Warum fördert der Verband nicht alle Bundesligsten gleichmäßig? Dazu bedarf es einer gewissen Bereitschaft beiderseits, einer gegenseitigen Willfährigkeit. Man "schätzt" sich, man kümmert sich, man versorgt sich.....!

Das macht den Verband und diesen FC Bayern aus Sicht anderer soooo sympathisch.

So, Atletico mit Bude Nummer eins. Hoffentlich kommen da noch zwei, drei weitere hinzu.

Back