FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Breitner meint, über Juve müsse man sich keinerlei Gedanken machen. Schließlich seien die Turiner nach 55 Minuten völlig platt gewesen und haben nur durch Fehler der Bayern wieder zurück ins Spiel gefunden.

Wenn man sich dessen bisherige Vorhersagen so anschaut, ist damit gegen Juventus für die Bajuffen wohl Endstation. Zumindest an Selbstbewusstsein mangelt es ihm nach wie vor nicht. Oder macht sich da langsam das fortgeschrittene Alter bemerkbar?

Na da hat die Mannschaft dem Steuerhinterzieher ja ein schönes Willkommensgeschenk bereitet. Gefällt mir!

Da ist die Meisterschaft zumindest für drei Tage wieder spannend. Im Idealfall ist Dortmund Ende nächster Woche schon Tabellenführer. :D

Also so wie sich die Bayern derzeit präsentieren, erscheinen sie zumindest verwundbar. Gut für die Liga. Könnte tatsächlich eine enge Kiste werden. Und wenn ich schon träumen darf: Wenn Pep sich titellos verabschieden sollte, hätte das einen ganz besonderen Charme.

Fünf Punkte und eine deutlich bessere Tordifferenz. Das lassen die sich nicht mehr nehmen.

Fünf Punkte und eine deutlich bessere Tordifferenz. Das lassen die sich nicht mehr nehmen.

Darauf wird es hinauslaufen... Die werden am Samstag noch aggressiver um einen Sieg kämpfen, um ja nicht noch in die Bedrouille zu geraten.
Von daher ist ein Sieg des BVB eher unwahrscheinlich und ein Remis würde die Tabellensituation nur bis zum nächsten Spieltag konservieren.
Um theoretisch noch Chancen zu haben, müsste der BVB schon alle Spiele bis zum Saisonende gewinnen, was ich für extrem unwahrscheinlich halte.
Momentan ist es bei mir bezüglich Meisterschaft allenfalls "Spannung light" und meine Hoffnungen köcheln auf noch kleinerer Sparflamme.

Ich bin gespannt auf Samstag Abend. Dortmund ist momentan auch richtig gut drauf und die haben mit 8 (!) geschonten Spielern, relativ ungefährdet in Darmstadt gewonnen.
Die Niederlage von Bayern wird aber auch etwas hochgehängt, Karius hat gehalten wie ne Wildsau und die Mainzer standen sehr stark defensiv, die Konter saßen.
Sowas passiert den Bayern auch nicht oft, sogar seeeehr selten in der Liga.
Allerdings wenn Dortmund gewinnen sollte...

Darauf wird es hinauslaufen... Die werden am Samstag noch aggressiver um einen Sieg kämpfen, um ja nicht noch in die Bedrouille zu geraten.
Von daher ist ein Sieg des BVB eher unwahrscheinlich und ein Remis würde die Tabellensituation nur bis zum nächsten Spieltag konservieren.
Um theoretisch noch Chancen zu haben, müsste der BVB schon alle Spiele bis zum Saisonende gewinnen, was ich für extrem unwahrscheinlich halte.
Momentan ist es bei mir bezüglich Meisterschaft allenfalls "Spannung light" und meine Hoffnungen köcheln auf noch kleinerer Sparflamme.

Westfälisches Understatement. ;-)

Pep G. spielt den Bajuwaren auf der Nase rum. Rummenigge macht den Dauerbückling. Innerlich ärgert der sich doch nur über die eigene Machtlosigkeit.

Wer hat dort oben für "alles aus Bayern ist doof" abgestimmt? Da gibt es auch Werderfans! Bitte begründen! :eek:

http://www.gmx.net/magazine/sport/f...ue/aufregung-tweet-fc-bayern-italien-31430764

Selbst wenn es auch "nur" sportlich gemeint war: Diese Überheblichkeit wird ihnen irgendwann auf die Füße fallen. :rolleyes: Warum nicht schon heute, auf dem grünen Rasen?
In der "Twitter-Redaktion" der Bayern scheint ein ziemlich "kurzsichtiger" Kollege zu sitzen. Ich erinnere an die Reaktion auf die Halbfinalauslosung des DFB-Pokals... *Hier könnte ein :wall:-Smiley stehen.*

Hochmut kommt vor dem Fall. Heuer ist es gerade noch mal gutgegangen. Mal sehen, wer als Nächster wartet. Ich möchte mir einfach nicht vorstellen (müssen), dass die die CL gewinnen.:eek:

Diesen Viertelfinalisten braucht kein Mensch.

Back