FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Da haben die Bayern ja nochmal Schwein gehabt. Bin leider in der Verlängerung eingepennt, hab die 2 Tore dann nicht mehr mitbekommen ^^ Wenn Real oder Barca als nächstes kommt, Gibt's ne Klatsche.

haha und jetzt kommt Rummenigge gleich mit ner Setzliste http://www.sueddeutsche.de/sport/fc...t-setzliste-in-der-champions-league-1.2911407 boah dieser arrogante Affe, dann können sie auch gleich die Vorrunden abschaffen und erst ab dem Viertelfinale anfangen... am besten in der Liga auch nur noch gegen Dortmund, WOB, LEV, Gladbach und dann die Meisterschale überreichen... im DFB-Pokal wird es ja auch ohne Setzliste fast immer passend gemacht.
Meine Güte macht doch endlich eine eigene Bonzenliga auf, dann müssen sie sich nicht mehr in unserer Dorfliga mit dem Pöbel rumschlagen.

Na Toll.
Was häte ich mir einen abgelacht, wenn die Bayern gg. Juve rausgeflogen wären.
Aber mir kam es so vor, dass die Bayern in HZ2 nicht mehr so die "Handball-Taktik" angewandt hatten. Plötzlich wurde es auch mal im Strafraum gefährlich.
Ballbesitz ist nicht alles.*3 € ins Phrasenschwein*

Ach ja. Und Juve wurde sogar ein Tor (zu Unrecht) aberkannt.
Cherna-facepalm.gif

Zuletzt bearbeitet:
haha und jetzt kommt Rummenigge gleich mit ner Setzliste http://www.sueddeutsche.de/sport/fc...t-setzliste-in-der-champions-league-1.2911407 boah dieser arrogante Affe, dann können sie auch gleich die Vorrunden abschaffen und erst ab dem Viertelfinale anfangen... am besten in der Liga auch nur noch gegen Dortmund, WOB, LEV, Gladbach und dann die Meisterschale überreichen... im DFB-Pokal wird es ja auch ohne Setzliste fast immer passend gemacht.
Meine Güte macht doch endlich eine eigene Bonzenliga auf, dann müssen sie sich nicht mehr in unserer Dorfliga mit dem Pöbel rumschlagen.

Einfach albern was KHR da von sich gibt. Alle Chancen minimieren, frühzeitig von den fetten Geldtöpfen der CL weggerissen zu werden, somit die eigene nationale Vormachtstellung zementierend.

Einfach albern was KHR da von sich gibt. Alle Chancen minimieren, frühzeitig von den fetten Geldtöpfen der CL weggerissen zu werden, somit die eigene nationale Vormachtstellung zementierend.
Vor allem der klägliche Versuch es mit dem Ausscheiden des Vorjahresfinalisten zu begründen :rolleyes: Der hat doch während des Spiels schon das Geld davon schwimmen sehen und wahrscheinlich Panikattacken bekommen. Auch wenn die Bayern ein fettes Polster haben, wenn fest eingeplante Gelder ausbleiben, tut das auch denen weh... und das Viertelfinale in der CL ist bei deren Planung bestimmt ein Muss.
Sorry aber offensichtlicher kann man seine Geldgeilheit kaum offenbaren... Setzliste ja, aber bitte nur für Herrn Rummenigge: Setzen, sechs!

Zumindest auf dem Papier waren Wolfsburg und Benfica Lissabon die leichtesten Gegner. Ein Freilos ist das zwar nicht, ich glaube aber auch nicht, dass Benfica zum Stolperstein für die Bayern wird.

Also mit Bayern, Psg, Real und Barcelona könnte das Halbfinale spannend werden. Immerhin sind mit Psg-City und Barca-Athletico zwei ansatzweise interessante Spiele dabei

Albern. Auf der einen Seite will man immer mehr Geld, immer bessere Spieler und auf der anderen Seite regt man sich über solche Kleinigkeiten auf. Bei 306 Spielen wird man doch verkraften, wenn davon 5 aufm Montag stattfinden. Zumal das den großen FC Hollywood doch eh nicht betreffen wird.

Heute ist der Steuersünder auch wieder an Bord......

N Arbeitskollege (Bayern-Fan) nennt die Sache um Hoeneß doch tatsächlich n Justizskandal......
:rolleyes:
Bayernfan halt

Bin mal gespannt, ob sich die Bayern heute so dusselig anstellen wie Wolfsburger gestern. Aber ich befürchte nicht... :popcorn:

Back