Zitat von neuegrünewelle;3236204:Bleibt dann nur die Frage, ob wir vorne mehr Dinger reinmachen als wir hinten reinbekommen...
Wie ich unsere Elf so kenne, hilft die bestimmt freiwillig nach, hinten ein paar reinzubekommen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von neuegrünewelle;3236204:Bleibt dann nur die Frage, ob wir vorne mehr Dinger reinmachen als wir hinten reinbekommen...

Fünf Punkte und eine deutlich bessere Tordifferenz. Das lassen die sich nicht mehr nehmen.
Darauf wird es hinauslaufen... Die werden am Samstag noch aggressiver um einen Sieg kämpfen, um ja nicht noch in die Bedrouille zu geraten.
Von daher ist ein Sieg des BVB eher unwahrscheinlich und ein Remis würde die Tabellensituation nur bis zum nächsten Spieltag konservieren.
Um theoretisch noch Chancen zu haben, müsste der BVB schon alle Spiele bis zum Saisonende gewinnen, was ich für extrem unwahrscheinlich halte.
Momentan ist es bei mir bezüglich Meisterschaft allenfalls "Spannung light" und meine Hoffnungen köcheln auf noch kleinerer Sparflamme.
Warum nicht schon heute, auf dem grünen Rasen?In der "Twitter-Redaktion" der Bayern scheint ein ziemlich "kurzsichtiger" Kollege zu sitzen. Ich erinnere an die Reaktion auf die Halbfinalauslosung des DFB-Pokals... *Hier könnte einhttp://www.gmx.net/magazine/sport/f...ue/aufregung-tweet-fc-bayern-italien-31430764
Selbst wenn es auch "nur" sportlich gemeint war: Diese Überheblichkeit wird ihnen irgendwann auf die Füße fallen.Warum nicht schon heute, auf dem grünen Rasen?
-Smiley stehen.*