FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
P.S. Back to Topic...

Ich frage mich, wann der Wunderheiler Guardiola endlich einmal beweist, aus bescheiden Mitteln Schokolade zu zaubern.
Trügt mich meine Wahrnehmung oder ist er eher doch der Typ, der sich gern ins gemachte oder zumindest finanziell übermäßig gepolsterte Nest setzt?

Pep G ist völlig überschätzt. Dieser Hype um ihn ist blanker Blödsinn. Er sitz immer im gemachten Nest, bei Barca hatte beste Spieler und Voraussetzungen, bei bayern ebenso. Wo ist bei den Bayern wirklich jemand deutlich verbessert worden durch das Training, wo ist der gezielte erfolgreiche Einsatz von Talenten? Ich glaube, meine Oma hätte mit den Bayern auch den Titel gewonnen .......:ugly:

Und mal sehen, wie es bei dem Zoff-Verein weiter geht. Ärger haben sie ja schon genug.

Ich frage mich, wann der Wunderheiler Guardiola endlich einmal beweist, aus bescheiden Mitteln Schokolade zu zaubern.
Trügt mich meine Wahrnehmung oder ist er eher doch der Typ, der sich gern ins gemachte oder zumindest finanziell übermäßig gepolsterte Nest setzt?

Ich werde ja nie verstehen, wieso es scheinbar gegen einen Trainer spricht, wenn sich die größten und besten Vereine der Welt für einen interessieren und man dann auch zu diesen wechselt und nicht zum FC Hintertupfingen.

Wäre ich Vorstandsvorsitzender bei Toyota würde ich ja auch nicht plötzlich zu Saab gehen, nur weil da die "Herausforderung" größer ist.
Zumal es ja ohnehin Blödsinn ist, dass ein Trainerjob bei den großen Vereinen keine Herausforderungen beinhaltet, diese sind halt nur völlig andere als bei irgendwelchen Mittelklasseklubs.

Ich glaube bei City wird er die bisher schwerste Aufgabe haben. Abgesehen von De Bruyne & Agüero sehe ich dort nicht die Weltklassespieler.

Ich denke City wird im Sommer ordentlich investieren. Es braucht quasi 2 Defensive/Zentrale Mittelfeldspieler (Yaya Toure und Guardiola können ja nicht miteinander), einen Rechten Außenstürmer und über die Außenverteidiger wird auch noch zu reden sein.

Ich bin gespannt wer kommt und ob Guardiola in der Lage ist sein System in der Premier League durchzusetzen.

City braucht vor allem erstmal 2-3 zentrale Mittelfeldspieler, die ein Spiel auch aufbauen, organisieren und strukturieren können, davon haben sie bisher keinen einzigen. Offensiv sieht das hingegen schon sehr gut aus, Aguero, de Bruyne, Silva und Sterling sind schon sehr gut geeignet für ein technisch anspruchsvolles Spiel, auch die anderen Offensivspieler können durchaus mit dem Ball umgehen.
Wenn er dann noch 1-2 technisch beschlagene (Außen-)verteidiger dazu kriegt ist die Meisterschaft mMn ne gemähte Wiese, CL ist hingegen auch immer Glückssache, schlechter als bisher wird es für City da aber mit Sicherheit auch nicht laufen.

Ich werde ja nie verstehen, wieso es scheinbar gegen einen Trainer spricht, wenn sich die größten und besten Vereine der Welt für einen interessieren und man dann auch zu diesen wechselt und nicht zum FC Hintertupfingen.

Wäre ich Vorstandsvorsitzender bei Toyota würde ich ja auch nicht plötzlich zu Saab gehen, nur weil da die "Herausforderung" größer ist.
Zumal es ja ohnehin Blödsinn ist, dass ein Trainerjob bei den großen Vereinen keine Herausforderungen beinhaltet, diese sind halt nur völlig andere als bei irgendwelchen Mittelklasseklubs.

City braucht vor allem erstmal 2-3 zentrale Mittelfeldspieler, die ein Spiel auch aufbauen, organisieren und strukturieren können, davon haben sie bisher keinen einzigen. Offensiv sieht das hingegen schon sehr gut aus, Aguero, de Bruyne, Silva und Sterling sind schon sehr gut geeignet für ein technisch anspruchsvolles Spiel, auch die anderen Offensivspieler können durchaus mit dem Ball umgehen.
Wenn er dann noch 1-2 technisch beschlagene (Außen-)verteidiger dazu kriegt ist die Meisterschaft mMn ne gemähte Wiese, CL ist hingegen auch immer Glückssache, schlechter als bisher wird es für City da aber mit Sicherheit auch nicht laufen.

Die haben in Yaya Touré einen der besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt. ;)

Auch wenn ich die Bayern zum:kotz: finde,
das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.

Was bei uns Bargfrede ist, ist bei den Bayern der Badstuber...

Hat sich im Training das Sprunggelenk gebrochen. Gute Besserung

Back