Tasci fügt sich hervorragend in die Mannschaft ein und verletzt sich gleich mal im ersten Training. Vorbildlicher Junge.
Gehirnerschütterung... fällt zwar nur ein paar Tage aus, aber passt echt alles zusammen bei den BayernFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tasci fügt sich hervorragend in die Mannschaft ein und verletzt sich gleich mal im ersten Training. Vorbildlicher Junge.
Gehirnerschütterung... fällt zwar nur ein paar Tage aus, aber passt echt alles zusammen bei den BayernGehirnerschütterung... fällt zwar nur ein paar Tage aus, aber passt echt alles zusammen bei den Bayern

ähm...ham se die gehirnerschütterung nicht alle bei den batzis wenn se mal nich 5:0 gewonnen haben?![]()

Oder anstandslos durch ne Steuerprüfung gekommen sind...

Vidal kann zumindest keine Gehirnerschütterung bekommen.![]()

Leider kann Bayern noch 30 Krisen kriegen, sie werden wieder souverän Deutscher Meister.
International werden die, wie ich vermute, wieder (leider?) nichts reißen.

Leider kann Bayern noch 30 Krisen kriegen, sie werden wieder souverän Deutscher Meister.
International werden die, wie ich vermute, wieder (leider?) nichts reißen.

Wieder nichts reißen? In den letzten vier Jahren 2 mal Halbfinale und 2 mal Endspiel inkl. eines Titels. Man sollte beachten, dass es in der CL im Gegensatz zur BL ernstzunehmende Gegner gibt ...![]()

International bin ich beim FCB immer hin- und her gerissen.

Juve, aktuell bärenstark!
Im Achtelfinale fliegen die Bayern raus und dann wird das doch noch eine interessante Saison![]()
Übrigens traumhaft zu sehen, wie der Falk von der Sport Bild heute im Doppelpass zurückgerudert ist bezüglich der Story mit Vidal. Scheint man sich doch etwas aus den Fingern gesogen zu haben.
Auch wenn die Sport Bild überflüssig ist,erfindet man auch dort nicht solche Geschichten.Schon gar nicht über den FCB der dann ja sicherlich wegen Rufschädigung klagen wird?
Sollte man meinen.
Muss ja auch nicht notwendigerweise komplett erfunden gewesen sein. Im Artikel hieß es ja "wirkte angetrunken" und "hat laut gelacht" und daraus machte man dann "Vidal betrunken im Trainingslager". Vermutlich hat da irgendein Hotelgast oder sogar Journalist den Eindruck gehabt, dass Vidal besoffen war und ist direkt mal zur Bild gelaufen.
Ob man das dann gleich publizieren muss lass ich mal dahingestellt.
Für die Bayern zählen nur Titel - da haben die nie einen Hehl draus gemacht.
International bin ich beim FCB immer hin- und her gerissen.

Sehe ich ähnlich... wieso sollte mir ein Buli-Verein, der mir unsympathisch ist, international sympathischer werden?
Sollte der FCB gegen ManCity oder Chelsea spielen, dann würde mich eine Niederlage des FCB vllt. nicht so sehr freuen.
Ich erwarte ja auch nicht, dass jemand meinen BVB nun international die Daumen drückt oder ihn international unterstützt, der ihn sowieso nicht mag.
Okay, dem BVB eine Niederlage zu wünschen, sähe ich natürlich ungern...
Dann wird halt zurück gebellt und auf die Ahnungslosigkeit des Verfassers verwiesen... Muss man aber kein Drama draus machen und nationale Gefolgschaft einfordern ist ebenso müßig, wie sinnlos.
Als ob das "Daumen drücken" irgendwelcher Leute den Verlauf der Weltgeschichte oder eines Fußballspiels beeinflusst hätte.
P.S. Back to Topic...
Ich frage mich, wann der Wunderheiler Guardiola endlich einmal beweist, aus bescheiden Mitteln Schokolade zu zaubern.
Trügt mich meine Wahrnehmung oder ist er eher doch der Typ, der sich gern ins gemachte oder zumindest finanziell übermäßig gepolsterte Nest setzt?