FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich mochte die Bayern ja noch nie. Aber dass sie jetzt einen Trainer, der eh nächste Saison weg ist, alle Stützen verscherbeln/vergraulen lassen, ist einfach nur dämlich...

Was sich wohl ein Uli Hoeneß dabei denkt, dass sein Ziehsohn so durch die Hintertür den Verein verlässt.
Schweinsteiger und sein Berater werden wohl früh erkannt haben, dass unter
Pep Guardiola kein Stammplatz möglich sein wird bzw. kein als zu großen Wert auf Ihn gelegt wird.
Es wurde doch zu keinem Zeitpunkt wirklich um Schweinsteiger gekämpft.
Sollte Müller auch noch den Verein in dießen Sommer verlassen, bin ich sehr auf Uli Hoeneß Reaktion gespannt.
Am besten, zwei deutschen N11-Spieler verlassen den Verein und Pep holt zweit weitere Spanier.
Ich glaube, da würde ein Uli Hoeneß ausflippen :daumen:

:D

Klaro, du darfst selbstverständlich schreiben was du möchtest. ;)

Wobei ich natürlich nicht weiß, was du unter "vergraulen" verstehst, "verscherbeln" ist ja objektiv gesehen schonmal nicht zutreffend. Zumal "alle" ohnehin Unsinn ist.

Meine Meinung zum Transfer: Ich find's aus sportlicher Sicht für alle drei Parteien nachvollziehbar, persönlich find ich's aber trotzdem beschissen dass Schweinsteiger den Verein nun nach 17 Jahren verlässt.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles erdenklich Gute für die Zeit bei ManU, vor allem dass er nun endlich mal wieder ne Saison verletzungsfrei übersteht.

Endlich ist er weg, von diesem Verein. Ich freue mich für Bastian.

Bayern wird sich noch wundern. Diese erfolgreiche Ära der vergangenen Jahre hat man insbesondere den Eigengewaechsen Schweinsteiger, Lahm, Müller und Co und ihrer Identifikation zum Verein zu verdanken. Jetzt setzt man offenbar eher wieder auf zugekaufte Spieler.

Respekt vor Bastian Schweinsteiger, seiner Entscheidung und seiner bisherigen sportlichen Leistung.

Endlich ist er weg, von diesem Verein. Ich freue mich für Bastian.

Bayern wird sich noch wundern. Diese erfolgreiche Ära der vergangenen Jahre hat man insbesondere den Eigengewaechsen Schweinsteiger, Lahm, Müller und Co und ihrer Identifikation zum Verein zu verdanken. Jetzt setzt man offenbar eher wieder auf zugekaunter Spieler.

Respekt vor Bastian Schweinsteiger, seiner Entscheidung und seiner bisherigen sportlichen Leistung.

Ja sicher sind das sehr wichtige Spieler für den Verein (gewesen?), aber irgendwo muss man ja mit dem nötigen Umbruch anfangen.
Man hört doch nun seit Monaten, dass der Kader überaltert ist und man ihn verjüngen muss. Nun gibt man einen (ehemaligen) Leistungsträger ab, der zudem noch extrem teuer ist und es wundern sich trotzdem alle und werfen dem Trainer vor ihn rausgeekelt zu haben.

Ja sicher sind das sehr wichtige Spieler für den Verein (gewesen?), aber irgendwo muss man ja mit dem nötigen Umbruch anfangen.
Man hört doch nun seit Monaten, dass der Kader überaltert ist und man ihn verjüngen muss. Nun gibt man einen (ehemaligen) Leistungsträger ab, der zudem noch extrem teuer ist und es wundern sich trotzdem alle und werfen dem Trainer vor ihn rausgeekelt zu haben.

Bei "Rausekeln" geht's wohl eher um Thomas Müller, oder? Der scheint auf Guardiolas "Abschussliste" ja inzwischen auch ganz weit oben zu stehen, oder? :zweifeln:

Ich weiß nicht, ob da (Schweinsteiger) wirklich so viel hinter steckt, dafür habe ich nicht die Lust mich groß mit dero (Bayern ihrer einer) Interna zu beschäftigen.

Vielleicht einfach noch mal was Anderes, und fällt ja vielleicht auch leicht, wo er doch ziemlich Seuche an den Hacken hatte die letzten (zwei?) Jahre da?

Und ManU, van Gaal - warum nicht ?
Der kicker lässt ja sehr viel durchgehen, aber Schmuggler-Kalle wurde mir mal zensiert. Der Post ging durch, nur eben mit Rummenigge ersetzt. :D

Ich weiß nicht, ob da (Schweinsteiger) wirklich so viel hinter steckt, dafür habe ich nicht die Lust mich groß mit dero (Bayern ihrer einer) Interna zu beschäftigen.

Vielleicht einfach noch mal was Anderes, und fällt ja vielleicht auch leicht, wo er doch ziemlich Seuche an den Hacken hatte die letzten (zwei?) Jahre da?

Und ManU, van Gaal - warum nicht ?

Der kicker lässt ja sehr viel durchgehen, aber Schmuggler-Kalle wurde mir mal zensiert. Der Post ging durch, nur eben mit Rummenigge ersetzt. :D

https://www.youtube.com/watch?v=cAD4cyWNI4s :lol:

Ich sehe Schweinsteiger weniger als einen Betroffenen des Umbruchs bzw. einem, der auf der Abschußlsite von PG stand. "Schweini" war 17(?) Jahre beim FCB, hat dort alles gewonnen, was es zu gewinnen gab und verfügt durchaus das Rüstzeug, noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau zu spielen. Daher ist es nachvollziehbar, wenn er sich im Herbst seiner Laufbahn eine neue Herausforderung stellt.

Guardiola ist eigentlich überall fehl am Platze, sofern der Club nicht der FC Barcelona ist.

Jetzt ist er dabei, die Bauern zu Barcelona 2.0 umzubauen. Damit wird er krachend scheitern. Und das ist auch gut so!

In der kommenden Saison werden die Bayern keinen Titel gewinnen. Wetten werden bei akzeptablen Quoten gerne angenommen.:bier:

Back