Vielleicht die Sprache? Oder der Sammer. Für mich wären das schon "Herausforderungen".
Wenn Trapp jetzt noch wechselt, suchen 2 Bundesligisten (und Freiburg) eine neue Nummer 1. Ein Glück sind wir aus dem Geschäft erstmal raus.
Spanisch?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht die Sprache? Oder der Sammer. Für mich wären das schon "Herausforderungen".
Wenn Trapp jetzt noch wechselt, suchen 2 Bundesligisten (und Freiburg) eine neue Nummer 1. Ein Glück sind wir aus dem Geschäft erstmal raus.

Ich mochte die Bayern ja noch nie. Aber dass sie jetzt einen Trainer, der eh nächste Saison weg ist, alle Stützen verscherbeln/vergraulen lassen, ist einfach nur dämlich...

Ich mochte die Bayern ja noch nie. Aber dass sie jetzt einen Trainer, der eh nächste Saison weg ist, alle Stützen verscherbeln/vergraulen lassen, ist einfach nur dämlich...
Darf ich?Wie wär's denn, wenn man sich darüber auslässt, wenn dann tatsächlich mal jemand verscherbelt wurde?![]()

Rolexnigge bestätigt Schweinsteigerwechsel zu ManU: http://www.kicker.de/news/fussball/...taetigt_schweinsteiger-geht-zu-manunited.html
Endlich ist er weg, von diesem Verein. Ich freue mich für Bastian.
Bayern wird sich noch wundern. Diese erfolgreiche Ära der vergangenen Jahre hat man insbesondere den Eigengewaechsen Schweinsteiger, Lahm, Müller und Co und ihrer Identifikation zum Verein zu verdanken. Jetzt setzt man offenbar eher wieder auf zugekaunter Spieler.
Respekt vor Bastian Schweinsteiger, seiner Entscheidung und seiner bisherigen sportlichen Leistung.
Ja sicher sind das sehr wichtige Spieler für den Verein (gewesen?), aber irgendwo muss man ja mit dem nötigen Umbruch anfangen.
Man hört doch nun seit Monaten, dass der Kader überaltert ist und man ihn verjüngen muss. Nun gibt man einen (ehemaligen) Leistungsträger ab, der zudem noch extrem teuer ist und es wundern sich trotzdem alle und werfen dem Trainer vor ihn rausgeekelt zu haben.
Bei "Rausekeln" geht's wohl eher um Thomas Müller, oder? Der scheint auf Guardiolas "Abschussliste" ja inzwischen auch ganz weit oben zu stehen, oder? :zweifeln:

Der kicker lässt ja sehr viel durchgehen, aber Schmuggler-Kalle wurde mir mal zensiert. Der Post ging durch, nur eben mit Rummenigge ersetzt.

Ich weiß nicht, ob da (Schweinsteiger) wirklich so viel hinter steckt, dafür habe ich nicht die Lust mich groß mit dero (Bayern ihrer einer) Interna zu beschäftigen.
Vielleicht einfach noch mal was Anderes, und fällt ja vielleicht auch leicht, wo er doch ziemlich Seuche an den Hacken hatte die letzten (zwei?) Jahre da?
Und ManU, van Gaal - warum nicht ?
Der kicker lässt ja sehr viel durchgehen, aber Schmuggler-Kalle wurde mir mal zensiert. Der Post ging durch, nur eben mit Rummenigge ersetzt.![]()

Gibt's dafür noch mehr Anhaltspunkte als dass die beiden sich letztens im Training angepöbelt haben und die Bild daraus ne Riesenstory gemacht hat?![]()
Ja sicher sind das sehr wichtige Spieler für den Verein (gewesen?), aber irgendwo muss man ja mit dem nötigen Umbruch anfangen.