FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Soviel zum Thema Bremer Abitur vs. Bayern Abitur. ;) Wurde im alten Forum ja des Öfteren von ortographisch ähnlichen Kalibern aus Bayern gerne diskutiert.

Wobei "piesen" in Bayern sicher gar nicht auf dem Stundenplan steht, gelle?

orthographisch... ;)

Und ich bezweifle, dass Ulse bayrisches Abi hat... bei seinen Beiträgen zweifle ich grundsätzlich an einem Schulabschluß ;)

Mit dem "wir" meinst du aber nicht Werder, oder? Bremen hat eine absolute Seuchensaison, national und international (CL). Ihr werdet zwar nächstes Jahr wieder angreifen aber 2008/09 kannst du in die Tonne treten. Da hilft auch kein UEFA-Cup. ;)
Sollte auch nur ein Pokal aus dieser (Seuchen-)Saison hervor gehen, bin ich mehr als zufrieden.
Dass wir jederzeit unter den Top5 der Liga sind, sollte vielleicht unser Wunsch und Ziel sein, aber ganz bestimmt nicht unser Anspruch. Ich nehme gerne mal ein Platz im grauen Tabellenabschnitt in Kauf, wenn am Ende doch noch ein Titel heraus springt, vor allem weil ich zuversichtlich bin, dass es ein Ausrutscher nach unten ist und sicherlich nicht die Regel wird.

Seuchensaison? Klar in der Bundesliga läuft nicht mehr viel. Aber wenn man zwei Pokale gewinnen kann ist das immer noch besser als Vizemeister, Pokalaus im Viertelfinale und Championsleagueaus im Viertelfinale.

Das wird man dann wohl kaum auf dem Briefkopf erwähnen. Oder wedelt man mit dem Vizemeisterwimpel dann vom Rathaus?

Aber hauptsache Championsleague...

Die Bayern sind letztes Jahr selbst schuld gewesen, dass sie einen internationalen Titel dahergeschenkt haben. Aber dafür sind sie zum x-ten Mal Doublesieger geworden. Das ist für die Bayern auch ganz schön, nur hat es das schon unter Magath gegeben. Damit ist Bayern auch mit Ribery und Toni keinen Schritt weiter gekommen.
Aber was rede ich da eigentlich. Erst müssen wir, und damit meine ich den SVW, das packen. Das wird nicht einfach. Aber möglich ist alles.

Breitner ist ein überheblicher, alter Mann geworden. Wie kann man nur so nach Anerkennung betteln? Aber die sind ja auch selber schuld. Was laden die so'n Rumpelstielzchen in den Sportclub ein. Der hätte besser 'ne Linienrichter-Laufbahn für die alten Herren nach Karriereende einschlagen sollen.

Breitner? Da fällt mir nur der ein:

Fußball-WM in Deutschland. Eine leichtes Mädchen hat sich auf den linken Oberschenkel das Gesicht von Zidane und auf den rechten von Ronaldo tätowieren lassen. Zu jedem Kunden sagt sie: 'Wenn du beide errätst, kostet es nichts.'Der erste sagt: 'Den Zidane kenne ich, den anderen nicht.' Verloren. Der nächste sagt: 'Das eine ist der Ronaldo, den anderen kenne ich aber nicht.' Auch verloren. Der dritte sagt: 'Die beiden rechts und links... keine Ahnung, aber der in der Mitte, das ist Paul Breitner...'

Breitner ist ein überheblicher, alter Mann geworden.

Falsch. Diese intellektuelle Arroganz trug er schon immer gerne zur Schau. Auch als Fußballer ist er häufig damit angeeckt. Er war sicherlich ein großer Fußballer - aber auch immer ein Mensch, der polarisiert, weil er oftmals den Finger in die Wunde gelegt hat. Das ist wohl der einzige Grund, weswegen er nach seiner Karriere als Fußballer, keine große Karriere als Fußballfunktionär gemacht hat. Lustig in diesem Zusammenhang noch die Geschichte, als er beinahe Nationaltrainer geworden ist (nach Ribbeck) - was aber daran scheiterte, an seiner Aussage, dass erstmal ein paar Köpfe im Vorstand des DFB zu rollen hätten, wenn er diesen Job antreten würde.

Ihn grundsätzlich als Dummschwätzer abzutun, ist imo falsch. Er schafft nur oftmals nicht den Spagat, zwischen Diplomatie und Kompetenz.

In diesem unsäglichen Interview hat er nen ziemlich offensiven Schwachsinn abgelassen, ohne wirklich zu wissen, wovon er spricht. Denn im Grunde hat er doch überhaupt keine Ahnung, von den Zusammenhängen bei Werder Bremen. Seine 3-Jahres-These mag auf Bayern München zutreffen, aber doch nicht auf jeden Verein der Welt. Es gibt ja hinreichend Gegenbeispiele, mit Rehagel, Schäfer, Schaaf, Wenger, Ferguson und dem Rekordhalter Guy Roux. Er ist nur Beobachter von Außen, nicht mal ein sonderlich intensiver und kennt die Strukturen im Verein nur vom Hörensagen. Daher wäre es angemessen gewesen, ein wenig zurückhaltender zu argumentieren.

Spielt man als UEFA Cup Gewinner (so weit wird es nur nicht kommen) in der CL ??? :svw_applaus:
Wenn du mir jetzt noch weiß machen willst das Ihr eine erfolgreiche Saison spielt pies ich mir vor lauter lachen in die Hose.
Haltet mal den Ball flach bis Ihr Euch verschaut habt Ihr nächste Saison die Woche über frei und könnt von vergangenen CL Schlachten (1 oder 2) schwärmen.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Nein, aber als Buli vierter auch nicht. Und wenn das kommen sollte, dann ist ein Pokal (welcher auch immer) besser als ein vierter Platz in der Buli oder ein Aus im CL Viertelfinale. So wird ein Schuh drauß. Und falls das so kommen sollte, dann

PISS ich mir in die Hose. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Wie willst du sowas nem Bayern"fan" erklären? ;)

Waechter...spar dir doch die Anführungzeichen. ;) Sowas bin ich von dir nicht gewohnt...

Ich bin etwas verwundert, dass der Begriff "Seuchensaison" soviel Staub aufwirbelt. 17 (!) Punkte Rückstand in der Liga, in der CL in einer durchaus machbaren Gruppe ausgeschieden...
Im UEFA-CUP wartet Udinese und es sind noch Kaliber wie Marseille, PSG, Kiew, der HSV und vor allem ManCity vertreten. Da von einem sicheren Titelgewinn auszugehen, halte ich für etwas verfrüht.
Im DFB-Pokal waret der HSV...und danach vermutlich Leverkusen. Auch hier sehe ich Werder nicht als Favoriten.

Das kann doch nicht der Anspruch von Werder sein. Wenn meine Einstellung mich da als typischen Bayernfan outet, dann ist das so. In München wird Mißerfolg eben nicht schöngeredet...deshalb lieben wir unseren Verein nicht weniger.;)

Waechter...spar dir doch die Anführungzeichen. ;) Sowas bin ich von dir nicht gewohnt...

Ich bin etwas verwundert, dass der Begriff "Seuchensaison" soviel Staub aufwirbelt. 17 (!) Punkte Rückstand in der Liga, in der CL in einer durchaus machbaren Gruppe ausgeschieden...
Im UEFA-CUP wartet Udinese und es sind noch Kaliber wie Marseille, PSG, Kiew, der HSV und vor allem ManCity vertreten. Da von einem sicheren Titelgewinn auszugehen, halte ich für etwas verfrüht.
Im DFB-Pokal waret der HSV...und danach vermutlich Leverkusen. Auch hier sehe ich Werder nicht als Favoriten.

Das kann doch nicht der Anspruch von Werder sein. Wenn meine Einstellung mich da als typischen Bayernfan outet, dann ist das so. In München wird Mißerfolg eben nicht schöngeredet...deshalb lieben wir unseren Verein nicht weniger.;)

Wen siehst du denn im Pokal als Favoriten?Meins,Leverkusen oder Hamburg :D ???

:lol:

Hätte ich aber nichts gegen, denn dann würden so Schnarchnasen wie Schweinsteiger nicht mehr für Deutschland spielen.

Back