FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Riberys Aktion war aus einer Emotion heraus und ist als unsportlich zu betrachten.

Der Kommentar von Hoeness ist in meinen Augen die viel grössere Frechheit.
Dieser Typ ist einfach nur noch unzumutbar.

Sogar der Kiosk-Besitzer bei mir um die Ecke (Bayern-Fans und Mitglied,
aber lecker Brötchen) meinte, dass Ribery die rote Karte hätte bekommen müssen.

Anfangs ein nettes Gespräch, bis ich mit dem Bayern-Schiri-Bonus kam ... :lol:

Ribery kritisiert Schiri Winkmann

Jetzt hat sich auch Franck Ribery in der Diskussion um die nicht gegebene Rote Karte zu Wort gemeldet.

Ribery, der in der Bundesliga-Partie gegen den Karlsruher SC Andreas Görlitz mit der flachen Hand einen Schlag ins Gesicht verpasst hatte, wird in der "Bild"-Zeitung mit den Worten zitiert: "Ich wünschte, der Schiedsrichter hätte seinen Job etwas besser gemacht - sprich mehr Gelbe Karten an meine Gegenspieler verteilt."

Und Ribery weiter: "Ich wurde sehr oft gefoult. Ich kriege so viele Schläge. Das regt mich auf."

Quelle: spox.com

:wall::wall::wall:

Zitat von Franck Ribery:
Ich wünschte, der Schiedsrichter hätte seinen Job etwas besser gemacht

Hey, wir sind einer Meinung. :) ;)

Nur weil Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer, Marcel Reif, Thomas Wark und Konsorten meinen, selbst wenn Ribery eine Bananenschale wegwirft ist das "Weltklasse!!", scheint dieser ziemlich die Bodenhaftung verloren zu haben. Wenn mich meine Gegner foulen, schlag ich denen halt eine rein. Und dann ist der Schiri schuld, weil der die Fouls nicht so unterbunden hat, wie ich wollte.
Ich hoffe inständig, dass irgendein Ölscheich für den massig Millionen ausgibt, dass wir diesen Typen nicht mehr in der Bundesliga ertragen müssen. Den haben nicht mal die Bayern verdient. ;)

Man ist der Breitner ein unsympatisches *********
Der hat doch schon zu Ottos Zeiten über Werder gelästert, was das Zeug hielt. Nichts neues also. Sein Vergleich mit dem KSC war schon merkwürdig. Einmal hat er sich auch selbst widersprochen, als er einerseits sagte, dass Enke sich bei einem Verein wie Hannover nicht profilieren kann, weil die ja nur Samstags spielen. Andererseits sprach er der davon, dass Enke einen Vorteil gegenüber Rensing und Rost habe, weil er ja so viele Bälle aufs Tor bekommt uns sich dadurch immer in Szene setzen könne.
Auf die Frage, ob sich Schaaf abgenutzt habe, antwortete er sinngemäß "Was geht mich das an..." und dachte wohl noch "...was bei diesem Drecksverein abgeht".
Ich hatte den Eindruck, der Andreas Käckell resignierte dann und verzichtete, weitere Fragen zu Werder zu stellen. Spätestens, nachdem Paule noch einmal die Nullleistung heraushob, gegen die Altherrenmannschaft des AC Milan weiterzukommen, war klar, wie der Hase läuft.

Wenn ein Bajuware, ein echter Bajuware wie der Breitner Paule, über Werder öffentlich ätzt, dann ist das ein Ritterschlag. Keinen Verein in Deutschland, respektieren, hassen, fürchten sie mehr, als unsren inbrünstig, heiß und innig geliebten SV WERDER BREMEN

Außerdem schwingt da schon eine gehörige Portion Verbitterung mit, dass Werder sehr gute Chancen hat, international ins Halbfinale zu kommen und die Bayern vor dem sicheren Aus stehen. Wer Messi am WE in der WM-Quali gesehen, der kann sich ausmalen, was da auf die Bayern zukommt.

Ausserdem, Herr Breitner, war es nicht der Kaiser himself, der den Begriff "Cup der Verlierer" geprägt hat, in der selbstherrlichen Überzeugung, dass man diesen so nennen darf, da die Bayern ja eh jedes Jahr fest die CL erreichen werden?!

Der Breitner ist nur verbittert, dass der hochgelobte Favorit Bayern letztes Jahr im UEFA-Cup von einer Truppe auseinander genommen wurde, die im jetzigen Wettbewerb schon gescheitert ist.

Vielleicht bereitet ihm aber auch die Erinnerung an unser 5-2 im Herbst noch immer Bauschmerzen. :beer:

Breitner is das typische Beispiel für jahrhundertlange bayrische Inzest. Er sieht nicht nur aus wie ein Pavian, er hat auch seinen IQ. Ein Hitzfeld war auch länger als 3 Jahre Trainer in München. Für einen Verein wie Bayern ist das erreichen des UEFA Cups eine Niederlage, für Vereine mit nur halb so großen Budget ist es ein Erfolg. Und die Abhängikeit eines Vereins von nur einem Spieler anzuprangern, wirkt schon nahezu lächerlich.

Und die Abhängikeit eines Vereins von nur einem Spieler anzuprangern, wirkt schon nahezu lächerlich.

Im Sommer werden die Bayern schmerzlich merken, wie es ist, wenn der dominanteste Spieler auf einmal nicht mehr da ist. UH hat es vor ein paar Tagen indirekt doch schon angekündigt. Würde FR nämlich nicht an einen Wechsel denken, würde der Uli doch nicht öffentlich dieses Faß aufmachen!

Breitner is das typische Beispiel für jahrhundertlange bayrische Inzest. Er sieht nicht nur aus wie ein Pavian, er hat auch seinen IQ. Ein Hitzfeld war auch länger als 3 Jahre Trainer in München. Für einen Verein wie Bayern ist das erreichen des UEFA Cups eine Niederlage, für Vereine mit nur halb so großen Budget ist es ein Erfolg. Und die Abhängikeit eines Vereins von nur einem Spieler anzuprangern, wirkt schon nahezu lächerlich.

Aha, Pavian-Paule ist durch bayrische Inzest entsanden!! Dümmer wird man hier nicht!:lol::beer:

Breitner is das typische Beispiel für jahrhundertlange bayrische Inzest. Er sieht nicht nur aus wie ein Pavian, er hat auch seinen IQ.

Glashaus...Steine...muss diese Wortwahl wirklich sein? :stirn:

By the way, ich nehm diese markigen, nur bedingt Ernst zu nehmenden Worte Paules mit nem Schmunzeln und steig auf diese doofen Retouren, die für mich auch ein wenig nach Penisneid klingen, nicht ein. Okay, Paul hat verbal gefurzt. Aber Wayne?!

ich fand den immer schon dä*****mlich.

Seine Meinung kann nur einen bayerischen Stammtisch interessieren. Oder "Waldis Club"...:lol:

Die "bayerischen Jahre" (70-80iger), wo solche "klugen Köpfe" das Sagen im Fussball und der Nationalmannschaft hatten, sind vorbei und kommen auch nicht wieder!:applaus:

Seine These, das er das "kennt, wenn eine Mannschaft von 1 Spieler (gemeint ist Diego) abhängig ist. Das war der FCB von mir auch...."
Holla....wie heisst seine Droge? BILD? :stirn:

Sein allgemeines Abledern der Gegner, zeigt, das die Bayern nervös sind.
Warum?
Sie gehen neuen Zeiten entgegen. Das beste wäre, das alte Hassbild aufrecht zu erhalten. "Euer Hass ist unser Stolz" von den Bayernfans gesungen muss erhalten bleiben.
Breitner versucht sein mögliches, ohne zu merken, das die Bayern nur noch lächerlich sind mit ihren Äusserungen. Das wirkt vielleicht bei 16jährige Fussballfans, sich über so etwas zu ärgern.

Mich ärgert die Dreistigkeit, sich nicht wegen einer Sache zu äussern, sondern um eine Schlagzeile zu haben.:wall:
Und mich ärgert die Medienlandschaft, die allgemein das BILD-Nivau erreicht. Hauptsache Schlagzeile. Was auch mit Rufmord verbunden ist.

Paule Breitner wäre ja mein absoluter Wunschkandidat für die Honess-Nachfolge. Schneller würde den Karren keiner an die Wand fahren. Wird wohl leider ein Traum bleiben.

:tnx:

Die Bayern wissen wohl auch schon, dass wir die Saison viel erfolgreicher abschließen werden als sie.

Spielt man als UEFA Cup Gewinner (so weit wird es nur nicht kommen) in der CL ??? :svw_applaus:
Wenn du mir jetzt noch weiß machen willst das Ihr eine erfolgreiche Saison spielt pies ich mir vor lauter lachen in die Hose.
Haltet mal den Ball flach bis Ihr Euch verschaut habt Ihr nächste Saison die Woche über frei und könnt von vergangenen CL Schlachten (1 oder 2) schwärmen.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Back