Haben die Bauern jetzt eigentlich tatsächlich in einer Woche drei von drei Spielen verloren? Guardiola raus!
Ohne Witz, ich seh schon den Peppo-Kloppo-Tausch kommen.
Okay, im Ernst. An Klopp denke ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben die Bauern jetzt eigentlich tatsächlich in einer Woche drei von drei Spielen verloren? Guardiola raus!
Ohne Witz, ich seh schon den Peppo-Kloppo-Tausch kommen.
Okay, im Ernst. An Klopp denke ich nicht.
Peppo wird aber m.E. totsicher gehen.

Halte ich für übertrieben die Aussage zur Qualität der BL. In Spanien dominieren auch die zwei Mannschaften, die es in der CL weit bringen. Dann kommt Atletico und dann wird es auch schnell düster. Barca hat 105:19 Tore (4 davon durch Real) Real 105:32 nach 35 Spieltagen die Bayern 77:15 nach 31. Das Heißt Barca und Real schießen 3 Tore pro Spiel!! Davon sind die Bayern weit weg. Ich würde da nicht von schwacher BL sprechen, sondern von zwei extrem starken spanischen Vereinen. Die Bayern haben in meinen Augen bei weitem nicht so dominiert wie in anderen Jahren. Und gerade die letzten Wochen läuft es nicht.Mit dieser Invaliden- und Rentnertruppe wohl nicht mehr. Das spricht natürlich auch nicht für die BuLi, dass sich so eine Mannschaft so deutlich durchsetzt, auch wenn nicht immer alle Spieler verletzt waren.

Naja, dass man den Spieler hervorhebt, der an allen Toren direkt beteiligt war find ich schon verständlich ...
warum glaubst Du, dass nicht?
Aber die Aussage vieler Kommentatoren und auch von Bayernoffiziellen war, dass "Messi den Unterschied" machte. Und das ist mMn so einfach nicht richtig.
Mit ihrem Verletztenpech haben sie aber Recht: Seit mein Opa vor 1 Woche nach seiner Hüft-OP in die Reha gegangen ist, fliegt Bayern aus allen Pokalen. :face:
Vielleicht sollte ich zum besseren Verständnis ergänzen, dass er Bayernfan ist.![]()
.Messi hat mit seinen Toren und der Vorlage zum 3:0 sicher einen großen Anteil am Sieg von Barca, aber ich finde es falsch, den Unterschied zwischen beiden Mannschaften alleine an Messi festzumachen. Gestern war im Prinzip die gesamte Mannschaft von Barca eine Stufe besser als die Bayern und es gäbe sicher einige andere Barcaspieler, die man genau so hervorheben könnte - allen voran Rakitic. Aber es ist ja viel leichter, die Niederlage der großen Bayern schön zu reden, wenn man alles auf Messi verkürzt ...![]()

:zweifeln: Oder wie sind sonst Breitners Verlautbarungen zu verstehen, Bayern könne sich nur selber schlagen? :OIrgendwie muss sich Bayern aber doch dort eingekauft haben.:zweifeln: Oder wie sind sonst Breitners Verlautbarungen zu verstehen, Bayern könne sich nur selber schlagen? :O

Irgendwie muss sich Bayern aber doch dort eingekauft haben.:zweifeln: Oder wie sind sonst Breitners Verlautbarungen zu verstehen, Bayern könne sich nur selber schlagen? :O
...
Damit dürfte klar sein, dass Bayern diese Saison nicht mehr nach Berlin fahren darf.![]()