F
Flutlicht82
Guest
Man muss nu aber auch nicht übertreiben![]()
Bei einem Ausscheiden gegen Barca gibt es auch einen gewissen Trend:
2012/13: Triple
2013/14: Double
2014/15: Single
2015/16: ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss nu aber auch nicht übertreiben![]()

Demzufolge würden wir 2016 also wieder das Triple holen
Nein, Scherz beiseite![]()

Achwas, völlig ausgeschlossenIch sehe da ein anderes Ergebnis in dieser Abfolge ............![]()

So vermessen ist man selbst in München nicht, zu sagen, man müsse jedes Jahr das Triple holen. Die wissen, dass sie in der CL stärkere Gegner haben, als in der Liga. Zu deren Selbstverständnis ist es dann wichtiger, dass er möglichst immer Meisterschaft und Pokal holt. Die CL wäre dann quasi das I-Tüpfelchen.
Ich würde also eher sagen, er ist angetreten, um in seinen 3 Jahren dieses Kunststück Triple möglichst nochmal zu wiederholen.
Ich sehe auch immer noch nicht, warum er nach dieser Saison entlassen werden sollte. Weil die "nur" die Meisterschaft geholt haben? Mal ehrlich, da gab's schlimmere Saisons. Immerhin souverän Meister geworden, im DFB-Pokal im Halbfinale gescheitert trotz gutem Spiels, und in der CL jetzt auch im Halbfinale gegen eine momentan unfassbar starke Mannschaft aus Barcelona verloren. Ich glaube nicht, dass er aufgibt. Der will nächste Saison nochmal versuchen, das Triple zu holen. Und von Vereinsseite wird man ihn sowieso nicht rauswerfen.

2015/16: 1. FC Schalke 04
2. Bayern München
*******duck und wech********![]()

2015/16: 1. FC Schalke 04
2. Bayern München
*******duck und wech********![]()

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber Humor hast du!![]()

So was kann auch nur ein Schlacker schreiben. Hast wohl zu viel von dem Veltins-Spülwasser getrunken???
![]()
Das Jever ist auch nicht besser.

Ne, war aúch nur als Spaß gedacht.:cool:
Das Jever ist auch nicht besser.

Dir ist offenbar entgangen, dass wir fast über die gesamte Spielzeit mit einem Mann weniger gespielt haben, oder? Du denkst anscheinend, wir könnten jede Mannschaft beliebig aus dem Stadion schießen, aber dem ist nicht so.Zitat von Christian Günther;3130021:So, lange war meine Abneigung gegenüber Bayern ja eingeschlummert, aber nach dem Pokalhalbfinale und spätestens seit heute ist sie wieder da. Unsympathische Gurkentruppe. Fast so unsportlich wie der BVB in den letzten Jahren im Saisonendspurt. :wand:
Dir ist offenbar entgangen, dass wir fast über die gesamte Spielzeit mit einem Mann weniger gespielt haben, oder? Du denkst anscheinend, wir könnten jede Mannschaft beliebig aus dem Stadion schießen, aber dem ist nicht so.