Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von wem kommt wohl folgender Satz?

Von wem kommt wohl folgender Satz?
"Der FC Bayern kann sich nur selbst schlagen. Wenn wir Normalform abrufen, zweimal dann kommen wir ins Finale. Ganz einfach"![]()

Beckenbauer, Hoeneß oder Sammer![]()

Alles falsch
Das war natürlich Paule Breitner in seiner gewohnt sympathischen und bescheidenen Art :cool:
Alles falsch
Das war natürlich Paule Breitner in seiner gewohnt sympathischen und bescheidenen Art :cool:

Paul Breitner war ja schon immer "meinungsstark".....Diesmal allerdings hat er sich gründlich verhauen.....
Diesmal?!
http://www.rp-online.de/sport/paul-...n-kann-sich-nur-selbst-schlagen-aid-1.4171683
Der kriegt auch nicht mehr so ganz viel mit, habe ich das Gefühl... Neben dem "Ich mache mir große Sorgen um den HSV" - Seeler hat man mit "Die Bayern können sich nur selbst schlagen" - Breitner ein weiteres Unikat.
Andererseits: Somit steht das Aus der Bayern wohl fest.
Was wohl am Ende das Ergebnis sein wird?

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber zuletzt wurde mir die Berichterstattung rund um das Halbfinale Bayern vs. Barcelona zunehmend zu einer lächerlichen schmierenhaften Telenovela: Pep kam zurück zu seinen Wurzeln in Barcelona und hat geweint, weil er so emotional ist.... Wie ist das Wetter heute in Barcelona ? Was ist mit dem Heimatdorf von Guardiola ? Was mit seinen Eltern ? Wo logieren die Bayern in Barcelona ? Was gibt es zu essen ? Was meint Uli Köhler ? Es tut mir leid aber: Es ist ein Halbfinale in der Championsleague, mehr nicht. Der Ballon, der mittlerweile darum mehr und mehr aufgeblasen und von Jahr zu Jahr größer wird, kotzt mich von Jahr zu Jahr immer mehr an.....
Aber umso schöner, weil lauter ist der Knall, der beim Zerplatzen des Ballons entstehen könnte.
Lehne mich mal weit aus dem Fenster: Ein FCB zieht dieses Jahr ins Endspiel ein.
Mein Beitrag war nicht explizit gegen die Bayern gerichtet, sondern um den künstlichen Hype und den Ballon, der mittlerweile allgemein um Fußballspiele in der CL aufgeblasen wird. Eine Vermarktungsmaschine sondergleichen. Mir reicht das jeweilige Spiel und nicht der Ballon, der teils mit Wochen Vorlauf darum aufgeblasen wird........
Irgendwie muss man ja ein Produkt bewerben, dass in der Gunst der Fans aufgrund der Sättigung durch Fußball in Gefahr gerät, an Attraktivität zu verlieren. Früher waren Duelle gegen Juve oder Real Highlights, auf die sich der gemeine Fußballfan wahrhaft freute. Auch, weil sie nicht soooo häufig vorkamen. Diese Zeiten sind vorbei. Bin gespannt, ob sich die Entwicklung tatsächlich bald umkehrt und ein sinkendes Zuschauerinteresse festzustellen ist.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber zuletzt wurde mir die Berichterstattung rund um das Halbfinale Bayern vs. Barcelona zunehmend zu einer lächerlichen schmierenhaften Telenovela: Pep kam zurück zu seinen Wurzeln in Barcelona und hat geweint, weil er so emotional ist.... Wie ist das Wetter heute in Barcelona ? Was ist mit dem Heimatdorf von Guardiola ? Was mit seinen Eltern ? Wo logieren die Bayern in Barcelona ? Was gibt es zu essen ? Was meint Uli Köhler ? Es tut mir leid aber: Es ist ein Halbfinale in der Championsleague, mehr nicht. Der Ballon, der mittlerweile darum mehr und mehr aufgeblasen und von Jahr zu Jahr größer wird, kotzt mich von Jahr zu Jahr immer mehr an.....