FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Also wenn man sich über die Unfähigkeit beim Elfmeterschießen lustig macht ist es ok, wenn man sich über den Vorsprung in der Liga lustig macht nicht? :(

Kehls Aussage war direkt nach dem Spiel in voller Euphorie über den Sieg. Da rutscht einen halt man so ein Spruch raus. Bei Guardiola wirkt das alles zu sehr gespielt, allein die Geste hat er wahrscheinlich vorher stundenlang vor dem Spiegel geübt. :D

Man kann doch nicht von den Bajuwaren erwarten, dass sie mal Einsicht zeigen. Schon gar nicht, wenn man K. H. Rolexnigge heißt.

Und Pep G. sollte auch mal ganz ruhig sein. Er entwickelt sich immer mehr zu einem bayerischen Umsympathen.

Ich habe am Mittwoch neben dem Pokal auch Leicester - Chelsea gesehen. Da wurde ja auch oft Jose M. gezeigt. Der Junge ist wesentlich ruhiger und abgeklärter am Spielfeldrand als dieser Pep. Dass er manchmal über die Stränge ist klar. Aber er ist mir sympathischer als irgendwer aus diesem Teil Deutschlands, wo sie noch nicht mal deutsch sprechen können.

Seit wann sind die Bayern "Jedermann"?

Passt doch so gar nicht zu deren Selbstverständnis. Aber so zerstört man sich zumindest die eigene Glaubwürdigkeit. Obwohl, wo nichts ist...

Den Bayern sollte man mal die Bedeutung des Wortes "Stil" näherbringen.

Und neben dem bescheidenen "Deutsch" finde ich es deutlich erheiternder, wenn die Größen dieses Möchtegernweltvereins auf englisch radebrechen. Da wirkts dann eher, als würde der Vereinsvorsitzende vom TSV Hintertupfingen zum ersten Mal das Parkett des internationalen Fußballs betreten. Provinziell halt und in der heutigen Zeit eine echte Schmonzette.

Viel lustiger als die von den Bayern etwas unorthodox rubergebrachte Anerkennung für Gegner und Schiri ist für mich die Spiegelung von deren eigenen Anspruechen mit der Realität:

Es ist weit mehr als Realsatire , deren Elfmeter gegen Dortmund anzuschauen und sich synchron dazu die Aussagen Sammers, Beckenbauers und Co. nach dem aus ihrer Sicht erfolgreichen Shot-out in Leverkusen aus der Konserve anzuhören.

"Man muss Souveränität und Selbstsicherheit ausstrahlen".
"Das sind Tugenden, die man in München mit der Muttermilch aufsaugt".
"Es ist kein Zufall, dass wir das bessere Ende mal wieder auf unserer Seite hatten".
"Mir san mia" und ähnliches,....: :D :lol: :lol: :lol:

Uuups, (r)ausgerutscht....! :O

Also wenn man sich über die Unfähigkeit beim Elfmeterschießen lustig macht ist es ok, wenn man sich über den Vorsprung in der Liga lustig macht nicht? :(
Was hat denn Kehl gesagt? In meinen Augen lediglich, dass man sich erstmal an die eigene Nase fassen sollte. Fehlentscheidungen im Fußball sind nämlich bedeutend weniger ungewöhnlich als das Verschiessen von 4! Elfmetern. Mal ganz davon ab, dass nach dem ausgebliebenn Pfiff noch genug Zeit für den BVB gewesen wäre das Ergebnis zu egalisieren.
PG hingegen will Kehl eine Meinung verbieten, weil der BVB 35P hinter den Bayern steht. Das ist überheblich und lächerlich. Zumal er damit nicht nur Kehl anspricht, sondern indirekt auch alle anderen Spieler der BL.

Das entspricht der alten "Uli-Hoeness-Schule", der im Rahmen seiner vielfach gelobten "Abteilung Attacke" seit jeher wie selbstverständlich über andere Vereine lästert, deren Vereinsvertretern aber bestenfalls dann eine eigene Meinung zubilligt, bzw. das Recht, diese öffentlich zu äußern, wenn man mindestens 15 Meisterschaften vorzuweisen hat. :O :roll: :face:

Wenn man beides wettbewerbsubergreifend miteinander verknüpft, wirkt es schon ein wenig peinlich. Selbstverständlich dürfen die Bayern auch am Ende der Meisterschaft genüsslich in den Wunden der jeweiligen abgeschlagenen Gegner bohren, was sie ja auch gemeinhin gern und oft tun.

Darf Kehl bei 35 Punkten Rückstand nichts zum Gegner sagen, dieser sich aber in seinerseits unbefriedigenden Situationen alles erlauben, im Zweifelsfall auch die Veröffentlichung von Vertragsdetails beim Gegner engagierter Spieler?

Aber dass die Bayern große Reden schwingen können und nicht einstecken können, ist auch nix neues.
:tnx:

Wie "väterlich", dass der grapschende Doper jetzt auch noch Ratschläge für Spieler anderer Mannschaften bereithält. Und dass gerade die Bauern anderen Tipps geben wollen, wann es besser wäre, den Mund zu halten, finde ich am Allerneckischsten.

Oder Rummenigge nach dem Pokalfinale 2014:

"Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden."

hingegen nach der Elfmeterblamage 2015:

"75.000 im Stadion haben in der einen entscheidenden Szene alles gesehen. Wenn der eine das dann nicht sieht, dann kann ich ihm einen Optiker empfehlen. "
"Vielleicht ist es auch besser für die Bundesliga, dass das Kapitel Gagelmann dann erledigt ist." (bezüglich der Tatsache, dass Gagelmann im Sommer die Altersgrenze der Schiedsrichter erreicht)

Doppelmoral hoch zehn, wie man es von den Bauern kennt. Der Rolexnigge ist so hohl in der Rübe...
:lol::daumen:

Der passt halt vollends dahin.

Da sieht man mal, wie in Peps ersten 4 Lebensjahren der Einfluss eines Francisco Paulino Hermenegildo Teódulo Franco y Bahamonde Salgado Pardo nicht verhindert werden konnte.
Jemandem den Mund verbieten = Arrogantes undemokratisches Poloch³

Das war verbal. Nonverbal war der Fingerzeig auf seine Schnauze, auf die zu hauen, er damit die Einladung sendet. Zweifach.

Ich bin mir absolut sicher, dass der FCB das CL-Finale nicht erreichen wird. Interessanter wird sein, was danach passiert, zumal der Nimbus des "Übertrainers" Pep Guardiola danach endgültig zerstört sein wird.....

Ich bin mir absolut sicher, dass der FCB das CL-Finale nicht erreichen wird. Interessanter wird sein, was danach passiert, zumal der Nimbus des "Übertrainers" Pep Guardiola danach endgültig zerstört sein wird.....
Der wird nicht einmal ein Schrämmchen davontragen, geschweige denn, der Nimbus zerstört sein. Warum auch?
Sollten bei den Bayern tatsächlich Ribery, Robben, Alaba, und auch Lewandowski ausfallen, wäre das Erreichen des Finales ein kleines Wunder.
Nimm doch Barcelona Messi, Neymar, Jordi Alba und den Beißer weg...nur um die Dimension der Ausfälle einzuordnen.

Nein, Guardiola wird da völlig unbeschadet rauskommen. Sollten die Münchner aber jenseits aller Wahrscheinlichkeit dennoch ins Finale einziehen, wird über kurz oder lang eine Statue von Pep am Marienplatz stehen. :D

Ich glaube nicht, dass es eine Schande wäre, gegen Barca auszuscheiden. Es wäre zwar schade, aber mehr nicht. Barca ist für mich momentan klarer Favorit.

Es ist keine Schande. Aber es ist der Anspruch der Buyern, immer Nr. 1 zu eins. Wie schön, dass es nicht immer so ist, auch wenn die Umstände zurzeit nicht günstig sind.

Und dann in Pillenheim wieder mit x zweitklassigen Spielern. Wettbewerbsverzerrung?? Auch wenn jetzt viele Spieler auf dem Zahnfleisch gehen (oder gar nicht mehr laufen)?

Back