FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Klingt gut, dann wäre ich die Kirchensteuer los und die Bayernfans hätten die FC Bayernsteuer am Hals ! :daumen:

@Sokratis. Welche Eigenschaft siehst du bei Robben als klasse an welche du bei Müller komplett vermisst ? Seine Schnelligkeit, sein eindimensionaler Gedanke wie er zum Torabschluss kommt ?

Müller ist viel variantenreicher, für die Mannschaft wertvoller. Robben lebt einzig von seiner Schnelligkeit. Außerdem ist Müller nicht so verletzungsanfällig.

Fraglich außerdem wie Robben es in den letzten knapp 2 Jahren schaffen konnte seine Schnelligkeit in nahezu jedem Spiel über de komplette Spielzeit so beizubehalten. Von einem auf dem anderen Tag war Robben quasi verletzungsimmun ! Dabei war er auch z Beginn bei Bayern ständig verletzt.

Für mich lief da nicht alles sauber ab !

Ob er der "beste" Mann, wie definiert man das überhaupt, ist sei mal dahingestellt. Wichtig auf jeden Fall. Das einzige was mich total an den abkotzt, ist das ständige Gemecker mit den Schiris. Der schreit schon rum wenn nur seine Hand das Gras berührt:crazy:

Rein fußballerisch hat Robben natürlich mehr drauf, aber Müller ist noch spielintelligenter, quasi nie verletzt und wenn es drauf ankommt einfach immer zu stelle. Er ist das bayrische Siegergen in Person, mental unzerstörbar und damit enorm wichtig für Bayern und Deutschland.

Rein fußballerisch hat Robben natürlich mehr drauf, aber Müller ist noch spielintelligenter, quasi nie verletzt und wenn es drauf ankommt einfach immer zu stelle. Er ist das bayrische Siegergen in Person, mental unzerstörbar und damit enorm wichtig für Bayern und Deutschland.

Da gebe ich dir zum großen Teil Recht.Allerdings ist Robben in wichtigen Spielen auch immer da (vorallem immer gegen den BVB;)) und verkörpert genauso das Siegergen wie Müller.

Ich finde Müller auch irgendwie einzigartig. Vom Talent und der spielerischen Klasse her ist er wahrscheinlich bei Bayern ganz weit hinten, und er profitiert sicherlich auch von seinen Mitspielern, andererseits kann er Sachen, die kein anderer kann und ist zudem ziemlich eiskalt vor dem Tor. Auf jeden Fall kein Spieler, der in irgendeine Schablone passt.^^

Müller ist sehr unterschätzt, was seine Technik angeht, weil es bei ihm oft nur nicht so filigran aussieht.

Na ja, also ich fand schon, dass man im Spiel gegen Georgien sehen konnte, dass der Müller technisch nicht ganz so stark ist, oft waren die Angriffe bei ihm beendet, weil er mit scharfen Bällen nicht ganz so viel anfangen kann und sie ihm oft weggesprungen sind. Da sind Götze, Reus oder Özil eindeutig besser.

Ohne Robben, Ribéry und Alaba wird es schwer in der Champions-League.Martínez ist dazu, glaube ich, immer noch lange nicht fit, Thiago und Lahm kommen gerade aus einer sehr langen Verletzung wieder und Schweinsteiger und Alonso sind völlig aus der Form.Bin mir ziemlich sicher, dass es in diesem Jahr nur ein Titel für euch gibt, habt aber auch die Scheisse am Fuß.

Naja, Ribery ist ja - hoffentlich - nächste Woche wieder dabei, dann kann man zumindest den Ausfall von Robben einigermaßen auffangen.

Im VF wäre dann ja auch immerhin noch sowas möglich:

-------------Lewa
---Ribery - Götze - Müller
-----Schweini - Lahm
Bernat - Bad - Boa - Rafinha

sieht auch erstmal nicht so schlecht aus, gegen Barca oder Real mit voller Kapelle im Halbfinale sehe ich da allerdings trotzdem keine großen Chancen.

Pep packt im Halbfinale dann die Chelsea-Taktik aus und überrascht damit alle. ;) Könnte mir sogar vorstellen, dass Juve die Bayern ohne Robben und Ribery in den Griff kriegen würde, mit Tevez hat man auch den derzeit gefährlicheren Stürmer.

Back