D
dieeeter
Guest
Ich finde Schalke sehr sympatisch! Was ich vom BVB nicht behaupten kann; da habe ich jetzt den Eindruck, daß man mit denen nicht vernünftig reden kann.
genau das

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Schalke sehr sympatisch! Was ich vom BVB nicht behaupten kann; da habe ich jetzt den Eindruck, daß man mit denen nicht vernünftig reden kann.

Hast du schon recht!
Die Dichte im Ballungsraum Ruhrgebiet ist riesig!
Schalke ist ein Mythos, den Ruf hat im Westen kaum ein Klub! Ich denke dass S04 "es packen" kann, ein ständiger Mitstreiter um die ersten Plätze zu werden. Der Verein ist gewachsen! Wie du gesagt hast auch mit großem finanziellen Risiko. Eine moderne Arena ist ja heute schon Voraussetzung dafür. Wenn Schalke ihre Schulden abbezahlt hat , könnte man Bayern gefährlicher werden.Das Fanpotenzial von Schalke ist gigantisch
Klar ist R W E vom Potenzial ein schlafender Riese, der nur wachgeküsst werden müsste!
. Lass mal einen kleinen Abramovich bei RWE einsteigen.... Bochum, Oberhausen oder der MSV könnten (wie du gesagt hast) da nicht mithalten.... Essen ist schon irgendwie ein Kultverein! Nix gegen Hoffenheim oder Paderborn; aber mit RWE können die beide nicht mithalten!
Genau diese Ups, ich muss meine Wortwahl änderngeht mir richtig auf den Zwirn, "Schalke-der Mythos".
Nur weil ein paar Bergleute nix besseres zu tun hatten als nache Maloche auf Schalke zu rennen und Gelsenkirchen ausser Zoom aber auch gar nix zu bieten hat, ist Schalke der geilste Klub der Welt...
Tummelplatz von Selbstdarstellern in führenden Positionen, siehe damals Eichberg oder nun Clemens Tönnies und eine "Truppe für die Arbeiter" (Dass die den zweithöchsten Spieleretat der Bundesliga haben, sei nur am Rande erwähnt)
Ich hatte das schonmal geschrieben, hab es hier mit einigen Schalkern auf der Arbeit zu tun, da ist kein halbwegs objektives Gespräch über Fussball möglich, ganz ganz schrecklich und unsympathisch.
) ist schon etwas "anders" als andere Vereine. Es ist für mich auch nach über 40 Jahren immer wieder etwas Besonderes, in diese Atmosphäre einzutauchen. Ist für mich für ein paar Stunden eine wirklich andere Welt. Wenn ich das nicht mehr hätte, würde mir echt was Wichtiges fehlen. Das ist auch nicht vergleichbar mit der x-ten Meisterschaft des FCB. Womit der Bogen zum Thread gelungen ist
Ich erlebe es genau umgekehrt!
Ich halte dagegen und sage, dass Schalke es schafft in den 10Jahren mal Meister zu werden.Und gönnen würde ich es ihnen von Herzen!

So nimmt halt jeder Schalke auf seine Art und Weise wahr...
Im Vergleich zu den verrückten und teils vogelwilden Zeiten (auch unter Eichberg) steht Schalke 04 heute recht seriös da!!
Zudem,... abgesehen trifft das (von Titeln) abgesehen auch auf den Hamburger SV oder VfB Stuttgart zu! Im Vergleich zu den Beiden hat Schalke das bessere und seriösere Management.
Ich halte dagegen und sage, dass Schalke es schafft in den 10Jahren mal Meister zu werden.Und gönnen würde ich es ihnen von Herzen!
Das Mittefeld-Talent steht noch bis zum Sommer 2015 bei RB Leipzig unter Vertrag. Der VfB Stuttgart nimmt allerdings sein Rückkaufsrecht für 750 000 Euro wahr um Kimmich am 1. Juli direkt für 7 Mio weiter an den FC Bayern zu transferieren. Darauf einigten sich die Schwaben und der Rekordmeister jetzt.

Ja der Robin ist schon ein Fuchs. Guter Manager!![]()

Bitte nicht auf jede Gelegenheit anspringen, Dutt unnötigerweise zu bashen. Ich würde den Verkauf von Kimmich erstmal noch nicht Dutt zuschreiben, da er in der Vorbereitung und Durchführung dessen bestimmt noch keine federführende Rolle hatte. Außerdem würde ich fragen, inwiefern der VFB nicht auf die stattliche Ablöse amngewiesen war und der Verkauf eine Vorgabe war, um sich im Winter überhaupt verstärken zu können/dürfen.
Übrigens: Glückwunsch an den FC Bayern, sich eines der größten deutschen Nachwuchstalente abgegriffen zu haben. :daumen:
habe ich es klar als Witz gekennzeichnet.Bashing kannst Du gern im RD-Thread anprangern.
Naja, die Bauern könnten auch sieben Millionen Euro für vergammelte Bananen ausgeben, es würde sie nicht weiter stören.

7 Mio!! Für einen Zweitliga-Spieler.
Würden wir so eine Summe für Selke aufrufen, würden uns viele fragen, ob wir was an der Batterie hätten.
7 Mio!! Für einen Zweitliga-Spieler.
Würden wir so eine Summe für Selke aufrufen, würden uns viele fragen, ob wir was an der Batterie hätten.