Ach, das war Ribéry!?! Ich dachte schon der Pierre Vogel spielt jetzt auch noch Fußball.
Bööösee!!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, das war Ribéry!?! Ich dachte schon der Pierre Vogel spielt jetzt auch noch Fußball.
Bööösee!!Badstuber zog sich beim 2:0 gegen Stuttgart einen Muskelsehnenriss im linken Oberschenkel zu. Das ergab eine Untersuchung in der Praxis von Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.
Wie der FC Bayern auf seiner Webseite mitteilte, muss Badstubers Verletzung operativ behandelt werden. Damit wird der 25-Jährige erneut längerfristig ausfallen.
Aus nem Ackergaul kannste kein Rennpferd machen, hübscher kriegst du den "Spassvogel" eh nicht mehr.

Die U19 der Bayern zeigen gerade, wie man es (aus deren Sicht) gegen ManC nicht machen sollte - sie liegen zur Halbzeit 0:2 zurück.
Sieg in Moskau - aber keine besondere Leistung trotz 80% Ballbesitz. Die Mannschaft hat einfach nicht (mehr) die spielerische Leichtigkeit, die unter Jupp H. vorhanden war. Peps Kurzpassspiel macht das Spiel eher kaputt. Der Fußball ist so einfach nicht schön anzugucken.

Die Bayern sind doof.
Kein spezieller Grund, ich wollte das nur nochmal erwähnen, damit das nicht vergessen wird.![]()

:daumen:
Hab gerade erst wieder gelesen, dass Matze Sammer jetzt fordert (!), nicht bittet, dass man Robben nicht als den Schalbenkönig ansieht, der er ist.
Die Bayern bitten schließlich nicht, sie fordern.![]()

:daumen:
Hab gerade erst wieder gelesen, dass Matze Sammer jetzt fordert (!), nicht bittet, dass man Robben nicht als den Schalbenkönig ansieht, der er ist.
Die Bayern bitten schließlich nicht, sie fordern.![]()
Thiagos Innenband ist bei nem Zweikampf im Training wieder gerissen, er fällt weitere Monate aus.![]()

Kommt im Winter dann vielleicht doch noch Xavi?![]()
Der ist noch zu gut.
Bayern nimmt bekanntlich nur die spanischen Durchschnittskicker auf, die sonst nirgends unterkommen.