FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Draxler ist derzeit zu schwach um bei den Bayern mithalten zu können.

Bei Reus ist der beabsichtigte Transfer schon mal schiefgelaufen.

Deswegen würde ich mal sagen, stand heute, steht Deine Wette auf keinem
Fundament aus Beton.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann hat Rummenigge schon des öfteren durchblicken lassen, dass man Interesse an Draxler hat, daran wird dann wohl auch die längere Stagnation nix ändern.
Dass man bereits an Reus dran war, ist ohnehin bekannt, der scheint allerdings zugegebenermaßen nicht unbedingt nach München zu wollen, mittlerweile scheint da ja sogar eine Vertragsverlängerung möglich.

Aber es will ja eh keiner wetten ;)

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann hat Rummenigge schon des öfteren durchblicken lassen, dass man Interesse an Draxler hat, daran wird dann wohl auch die längere Stagnation nix ändern.
Dass man bereits an Reus dran war, ist ohnehin bekannt, der scheint allerdings zugegebenermaßen nicht unbedingt nach München zu wollen, mittlerweile scheint da ja sogar eine Vertragsverlängerung möglich.

Aber es will ja eh keiner wetten ;)

Eben deswegen:D

Wenn Rummenigge schon und trotz der Stagnatin Interesse an Draxler hat, sollte er schnell zugreifen.
45 Millionen festgeschriebene Ablöse sind ein günstiges Angebot, denn sollte Draxler wieder die alte Form finden, wird es erheblich teurer für den FCB.:cool:

Denke eher,dass Bayern bald Interesse an M.Meyer haben wird,den schätze ich persönlich vom Talent nochmal deutlich höher ein als Draxler,auch wenn dieser ebenfalls stark ist.

2013:

(...)Dazu schätzt Heynckes den aus Hoffenheim gekommenen Tom Starke als "überragenden zweiten Torwart hinter Manuel Neuer"(....)

Quelle

2014:

Nach der Verpflichtung von Pepe Reina ist Tom Starke nur noch Torhüter Nummer drei beim FC Bayern München. Zufrieden ist Routinier damit nicht.(...)

Quelle

Weiter heißt es dort u.a.

(...)Der frühere Schlussmann von Paderborn, Duisburg und Hoffenheim hat bei den Bayern noch einen Vertrag bis 2015 - zu einem vorzeitigen Weggang in der jüngst abgelaufenen Transferperiode kam es nicht. „Der Verein, speziell Pep Guardiola, sagte, dass er drei Nummer-1-Torhüter haben will, falls zum Ende der Saison in den wichtigen Spielen etwas passieren würde“, erklärte Starke. „Man wollte dann nicht schon wieder einen Ersatz suchen, wenn ich gegangen wäre

Ja nee, ist klar. Husic gehen lassen, Reina verpflichten, Starke keine Freigabe geben (für den evtl. Fall eines Wechsels).

Drei # 1 Torhüter :lol:
Da Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) man den guten TS aber schön. # 1 ganz klar Neuer, dürfte ja außer Frage stehen. Aber wir wissen doch alle, wer als # 2 ins Spiel käme wenn mal Bedarf sein sollte. Oder hat TS auch einen spanischen Pass? ;)

Unfassbar was für ne scheisse Guardiola in München fabriziert. Da stehen ihm die vielleicht zwei besten Außenverteidiger der Welt zur Verfügung und der stellt beide ins Zentrum und lässt hinten ne Dreierkette spielen, der Typ ist doch komplett durch.. :ugly:
Dem Klinsi hat man damals den Kopf abgerissen, nach dem er die Dreierkette revolutionieren wollte.

Und von Bernat habe ich bisher ehrlich gesagt noch überhaupt nichts Bayerntaugliches gesehen, aber als Spanier ist er natürlich Guardiolatauglich.

Back